Hrotgars Bastelecke

Begonnen von Hrotgar, März 01, 2013, 13:07:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hraudnir

Lass dir mal einen echten Bart wachsen, der falsche sieht arg nach Zwerg aus.

Hrotgar

Kommt durch den Blitz eigentlich ist der relativ matt.

Echter Bart wird nichts ;).
Aber hab den auf dem Bild auch nicht richtig an und restliches Facemod fehlt ja och.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

Hab ich was richtig gemacht ;).

Faudach

Der Bart lässt dich eine Leberzirrhose und 20 Jahre älter aussehen. Gut.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Helstrym/Hrafnar

Ich finde den Stirnreif super, lass ihn bloß da.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lucan

Mit gescheiter Dreckschminke fällt der falsche Bart vermutlich garnicht mehr so auf

Eventuell könnte man den Bart noch an den Mundwinkeln etwas spitzer zulaufen lassen richtung oberlippe um es natürlicher aussehen zu lassen.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Das sieht jetzt schon sowas von nach Chaoszwerg aus ^^
Aber verdammt cool!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Haskeer/Sjard

Ich finde den Bart auch total unpassend für Hrotgar... Da sieht einfach zu sehr nach Zwerg aus. Sonst gefällts mir aber sehr gut!
Norse-Coach


Hrotgar

#24
Und es geht weiter.
Hab mich auf dem ZdL entscheiden den Bauchpanzer meiner Rüstung zu entfernen und stattdessen meinen Bauchgurt zu tragen.
Das ganze macht mich wessentlich mobiler und entspricht damit eher den von mir angestrebten Kampfstil.


Hier sieht man auch meinen gemoddeten Helm. Jetzt heisst es einmal die Lücke zwischen Brust und Bauchgurt zu schliessen und den Farbstil der Brust an den Helm anzupassen.
Dabei soll die Brustplatte direkt nen neuen Mod bekommen.

Schritt 1: Brustplatte abschleifen. Done.
Schritt 2: Grundierung drauf (hab mich für Acrylfarbe anstatt Hammerite entscheiden). Done.
Schritt 3: Schädel bemalen (dieser soll später die Brustplatte schmücken).Done.
Schritt 4: Minischädel aus Fimo Air formen. Meine erste Arbeit mit dem Zeug. Sind etwa Fingerspitzen groß, nicht soo schön aber ok. Done.
Schritt 5: Lederpfeile anfertigen, bemalen und befestigen. Pattex plus ne Niete sollte halten denke ich.
Schritt 6: Schädel festmachen
Schritt 7: Lederbart anfertigen
Schritt 8: Runen drauf malen und den Rest mit Abtönfarbe verdrecken
Schritt 9: Finish mit Klarlack
Schritt 10: Lücke zwischen Bauch und Brust mit Leder füllen

Danach sind dann meine Beinschienen und Handschuhe dran.



Hrotgar

So mal ein WIP Bild:


Gibt noch einiges zu tun. Farben sind bissel hell hier auf dem Bild.
Noch zu tun:
-Lederbart anfertigen
-Runen
-Schädel drauf setzen
-Abtönfarbe
-Klarlack
-Feinheiten

Bijan


Skallgrim/Emek

Sieht chic aus, mit den geplanten Runen wird das sicher episch!

Hrotgar

#28
Nächste Schritte fertig.

Dreck war beim Bild schießen noch nicht drauf. Zu sehen Firjarl der Eber Khornes und die Runen auf den Lederstücken.

Jetzt fehlt nur noch die Verbindung zwischen Bauch und Brust. Wollte das mit zwei Riemen fixieren. Ausserdem fehlt das Vieh was auf die Brust noch draufkommt und die Runen an der Seite.

Gambeson hab ich nur zum Probetragen angezogen sonst trage ich Tunika drunter.

Ozar far Darhan

ba man... geil. Vorallem das Schwein darauf sieht richtig gelungen aus :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!