Rangrals Gefusche

Begonnen von Rangral, April 13, 2013, 13:26:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KelbenArunsun


Rangral

Kommen natürlich noch mehr Ketten und Gebamseldran, wollte aber mal nen Zwischenstand zeigen das man sieht das es voran geht.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Shikras/Vuulgrid

Heute Basteln bei dir?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Rangral

Ab wann bis wann? mein Freundin kommt heute vorbei. Kannst aber ab Halb 5 antanzen.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Shikras/Vuulgrid

denke So ab 17-17.30 hab ich Zeit.
Muss ja auch noch bissel was bauen :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Rangral

Alles klar 17 Uhr wird auch gehen. Bekommst die Adresse per PM
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Shikras/Vuulgrid

WIP

Rangrals Zweihand-Axt


Der Schädel wird auch in eine Art Tentakel übergehen, Welche sich mit den anderen verbindet und den Griff umwindet.
Desweiteren wird er noch am hinterkopf angepasst da er dort etwas zu stark in die "Vogel"-Schädel ragt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Rangral

Jo die Tentakel sind in arbeit hoffe hab die bis morgen fertig bis du wieder da bist.
Und durch den Schädel auf der Axt KÖNNTE man auch super damit stechen.
Ich kann nur sagen habe jetzt schon ganz viel liebe für diese Axt ^^
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Shikras/Vuulgrid

Jo morgen gehts weiter:)

ich werde heute noch kleinigkeiten an dem Speer machen und ggf den Bogen Modden.
Dazu noch kleinkram.
Morgen noch Schaum arbeiten und Fr Latexen :) bzw morgen schon die ersten schichten

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Valund Sturmflut Laukirsson

Sehr geil muss ich sagen
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Rangral

So heute Axt gelatext.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Rangral

#28
So hab es endlich mal geschafft nen paar Sachen anzufangen ist alles noch net fertign aber wollte mal so nen Zwischenstand zeigen für eventuelle Kritiken.

Ich wollte von dem stechenden Blau weg, da es mir null gefallen hat auf den Fotos vom ZDL also hab oich mal was ausprobiert und hab nur noch nen ganz leichten Blauton  und es is mehr Siff und Rost dran.
Der Brustpanzer kommt als ersatz für nen Bauchpanzer weil der scheiße war^^. Der Vogel auf der Brust ist von Toria (Danke nochmal dafür :-) ) Runen werden noch gemacht wie die ganzen anderen Stofffetzen an meiner Rüstung.
Auf die Schulter kommt noch ein Wappen von Char drauf und die Hörner sind für meinen Helm und bekommen beide selbstverständlich noch mehr Farbe.


Das zweite Bild ist nicht von mir sondern von meiner Freundin die gerade ihren ersten Larp Charakter bastelt und damit hat sie heute angefangen. Dran soll noch zwischen die Segmente Kettenstücke Runen und Chaossymbole. und nen Ledersaum an alle Kanten.
Dazu mal vielleicht noch nen paar Ideen ich bin ihr da nicht so ne gute Hilfe, weil ich keine Ideen habe^^
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Der neue Farbton gefällt mir um Klassen besser als der alte :)