Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 29, 2013, 19:52:23

Titel: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 29, 2013, 19:52:23
Hier mache ich nun also weiter.

Und als aller ersten vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, ich werde mir Mühe geben Euch in Angst und Schrecken zu versetzen. ;D

Daher nochmal eine kleine Zusammenfassung des bisher besprochenen:

Charakter Crogoll wird zu "Zivilchar" von Croc (man könnte auch sagen Croc ist der Kurzrufname von Crogoll.

Somit fließen beide Char nun zusammen zu einem Char, daher werde ich von Krieger (=Corc) und Zivillist (=Crogoll)sprechen.

Fangen wir mal an:

Zivilist bekommt noch
- Knochenhalskette mit Minischädeln und eine zweite mit Fingerknochen und blutigen Fingern (schon in der Mache)
- Klauenhand fällt weg, dafür werde ich die Arme etwas bandagieren, passend zum Gesicht
- Facemood, werde ich mir ein schönes Kriegerfacemood raussuchen (Arca hier brauch ich Deine Hilfe dann vor Ort)
- den Knochenstab mit Königsschädel mache trotzdem für den Zivilist
- Rückenstandard mit gespannter Haut und Schriftzeichen kommen auch noch
- Rest muss ich dann mal im Gesamtbild sehen

Krieger bekommt noch
- Fell-, Leder-, Stoffgürtelverbreiterung um die Hüfte mit rostigen Ketten und großen Schädeln
- Plateauschuhe 8cm sind unterwegs zu mir
- Oberarme- und Oberschenkel bekommen noch Rüstungsplatten und rostige Kettenteile
- Metallbeschläge auf den Fußspitze passend zur Rüstung
- evtl. wird Footballunterbau gegen eine ordentliche Gambi in schwarz getauscht (einfach angenehmer und reduziert oben etwas, so dass es mit unten mehr harmonisiert)
- großer Rundkhorneschild ca. 85-90cm Durchmesser
- Warpaxthammer (Rohling bereits vorhanden)
- großer Kettenmorgenstern (Rohling bereits vorhanden)
- neues Chaosschlachterschwert (Rohling bereits vorhanden)
- Kampfhandschuhe bekommen noch Rüstungsplatten mit Knochenkrallen (bereits in Arbeit)
- zusätzliches Fell für den Mantel hinten und der Mantel wird noch zerschließen und versifft (dient dann auch dem Zivilchar)

So, und nun stelle ich schon mal die ersten Rohlingsbilder des Warpaxthammers, des Kettenmorgensterns und des Chaosschlechterschwertes ein.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 29, 2013, 19:56:29
Ich kann es zwar nicht gut beurteilen wegen einem fehlenden Vergleichsobjekt aber ich finde sowohl die Axt als auch den Flegel krass überdimensioniert. Das macht irgendwie viel Glaubwürdigkeit kaputt.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Inazea in April 29, 2013, 19:59:45
Was der Emek sagt. Von Design her finde ich grade den Flegel sehr ansprechend aber die Kugel einfach zu groß (sieht für mich so nach Softball Größe aus).
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 29, 2013, 20:02:56
Die Kugel ist etwas kleiner als die auf meine Charfoto und passt eigentlich ganz gut zu der Rüstungsgröße. Nur die Dornen sind größer und evtl wirkt das durch die Kettenglieder so. Und der Handschutz fehlt da auch noch.

Bei der Axt ist das Axtplatt noch zu große, dass stimmt, aber ist ja schon die Kürzung um 7cm eingezeichnet. Ansonsten ist die etwa so groß wie die von Vitus Axt für Tarak, nur das da noch ein Hammerkopf hinten dran ist. Ist aber nicht so groß wie die von Okrim.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Johild/Rekja in April 29, 2013, 21:00:43
Ein Morgenstern! Hilfe mit Kette! Das ist voll nicht safe, damit haben sich mal 20 Männer gleichzeitig erwürgt! Denkt den keiner an die Kinder?!  :P

Bin mal gespannt, wie's fertig aussieht. Ich kann sowas ja überhaupt nicht.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 29, 2013, 23:10:41
MAch dir nen Kampfrock der die oberschenkel aufplustert, dicke Lederstreifen haben mir geholfen.
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=138.0;attach=3378;image (http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=138.0;attach=3378;image)

Evtl auch Stoff mit Schaumstoff unterbau, und mach Fell in die Beinschienen, das macht die Beine dicker wenn links und rechts davon das Fell rausschaut!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 30, 2013, 06:50:41
Emek, erstmal geile Klamotte. Gerade in Kombi mit dem Helm (linkes Bild) sehr geil.

Ja sowas in der Art habe ich vor. Ich bin sogar am schauen, ob ich die Metallbeinschienen etwas aufgebogen bekomme und da dann auch erst einen Beingambi runter mache, dann die Fellstulpen drüber und mehr Zottelfell (wie Shik schon meinte) und dann die aufgebogenen Beinschienen drauf.

Auf jedenfall mache ich das mit dem Fell-, Leder-, Stoffgürtel von Hrotgar, Luca und Vitus Tipp. Das bringt mich schon mal sehr weiter.

Ich muss allerdings darauf achten, dass ich mich dann auch noch bewegen kann. Das ist jetzt schon echt anstrengend. So nach dem Motto:

T-Rex hast liegenstütze wegen kurze Arme, etc.!  ;D

Johild, wer würde denn mit einem Kettenmorgenstern von oben Richtung Kopf schlagen.  Und was heißt hier 20 Männer? Das sind mind. 40 Männer oder 60 Kinder. ;D

Ernsthaft: Der ist so schwer, den muss man auch als Khornekrieger schleifen lassen und dann von unten seitlich mit ganzem Körpereinsatz hochziehen und sich dann mit dem mitreißen lassen in der Drehbewegung. Ich bin sehr geübt in Wuchtwaffen, gerade, was Kettenmorgenstern, Hammer oder auch Ochsenherde angeht. (s. Championskampf 2012 grünes Lager). Im Prinzip dient der nur zur Einschüchterung des Gegners und zum Sprengen von Schildreihen sowie für Golems, etc. ist aber ein reine Sekundärwaffe, die statt einem Schild geführt wird in Kombi mit einem Schwert. Oder auch mit einem Schild dann als reine Mauerbrecher und Vernichterwaffe mit erheblicher Anstrengung und Zeitverzögerung in der Handhabung.

Aber es macht soviel Spaß, wenn Du Dich vor einer Gruppe aufbaust, der Stern noch in Kettenschlaufen gehalten wird seitlich und Du dann einfach die Kugel auf den Boden knallen lässt. Dann siehst Du erstmal bei den Gegnern, wie langsam der Schweißausbruch eintritt und das genieße ich immer. Wenn man dann losstürmt und den hinter sich herzieht, dann rennen die meisten schon auseinander oder fliehen. Ich liebe diese Momente. Und das laute wütende Brüllen nicht vergessen!  ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Toria dan Bara in Mai 02, 2013, 12:16:40
Oi, was ich doch den Morgenstern mag! :o :-*
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 03, 2013, 10:57:05
Gestern Abend beim lausigen TV-Programm mal etwas rumgespielt mit den Rüstteilen. Dabei festgestellt, dass ich die Beinschienen auch als Armschienen nehmen kann, wenn ich eine Gambi mit Kette trage an den Armen. Diese wirken natürlich dann kgleich schön massiv, aber passen von der Masse besser zur den Schultern und dem Küraß.

Die Beine könnte ich so dann auch mit Gambi mit Schaumstoff gefüttert und mit dickem Fell belegt verbreitern und dann mit der Stoff-Kleber/Polyesterharz-Polsterschaumstoff-Technik mit extra großen und breiten Rüstungsplatten belegen und dabei auch gleich diese bis über die Oberschenkel ziehen. Dann bin ich auch unten schon ein Ganzes Stück breiter.

Dann noch einen Fell-Leder-Kettengürtel mit der Chaosstandarde dran (Waffenrock nur hinten) und rechts und links auch nochmals Zusatzrüstungsabdeckplatten an den Gürtel, die nochmals breit und lang sind (wie auf meinem Artworkvorbild).

Und juhu die Plataeuschuhe sind da. Und die sind sooooo geil. Vor allem, weil die schon wie Plattenschuhe aussehen und einen Klettabdeckverschluss haben. Diesen werde ich einfach mit Rüstungsplättchen belegen und fertig. Schuhe getarnt und gerüstet und machen mich 8cm größer.  ;D

Was ein Glück ist WE und ich muss morgen nur 1/2-Tag arbeiten, dann geht es ans Basteln!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 03, 2013, 11:42:22
Ich Rate Zum Kampf-Rock / Kilt / Robe wenn auch etwas untüpisch für Khorne aber solche Fetzen / tücher aus Dicken Stoff in Kombi mit nem Langen Gambi könnten um Die Hüfte einiges ausmachen.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 03, 2013, 12:17:41
Dicker Leinenkampfrock habe ich ja schon hinten und auf dem Rücken vernäht mit dem ersten Fell. Den auf dem Rücken habe ich gestern abend auch mal ausgefranzt unten und werde den jetzt noch einsiffen mit Schuhcreme und Co. Evtl. mache ich mir da noch ein Khornezeichen drauf oder ein zweites Blutpack. Muss ich aber erst testen.

Nur wenn ich den Kampfrock auch vorne hin mache, dann zerstört es die Optik der Beinplatten und somit das Gesamtbild der Rüstung. (habs schon ausprobiert - war scheiße - oder nach Arca und Co. mach es neu, sieht scheiße aus und ist kein Scherz) Außerdem bleib ich daran immer hängen mit den Plattenkanten.

Seh mich schon auf die Schlachtreihen zulaufen und 2m davor voll auf die Fresse fliegen, weil ich auf den Kampfrock getreten bin.  ;D  Nene, dass lass ich lieber mal.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 03, 2013, 12:55:41
Zitat von: Croc in Mai 03, 2013, 12:17:41

Seh mich schon auf die Schlachtreihen zulaufen und 2m davor voll auf die Fresse fliegen, weil ich auf den Kampfrock getreten bin.  ;D  Nene, dass lass ich lieber mal.

Bitte geh nur auf die Knie/alle 4re... dann kann ich dich als Tritt benutzen und kann in die Gegner "Stage Diven"
Da hätte ich mal richtig Bock drauf ... schön wie auf Konzerten XD

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Do_Not_Crowd_Surf.jpg)

Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 03, 2013, 13:26:13
 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Faudach in Mai 03, 2013, 14:02:02
@ Croc: Ob Mantel, Kampfrock, etc, wenn ich damit kämpfen soll, nicht länger als die Knie. Die Gefahr besteht auch weniger bei der Vorwärtsbewegung, sondern wenn man zurücktaumelt, z.B. nach einem Treffer.
Das ist die Gefahr:
No capes!!!!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=4R2aW03pwL0#ws)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 03, 2013, 15:24:30
 ;D ;D ;D

Siehste Du Fau, ich habe es immer, wenn ich nach vorne  gehe oder noch besser, wenn ich Treppen steige. Hat schon einen Grund, warum Gott für Männer extra Hosen schuf.  ;D Und die Damen der Schöpfung haben den praktischen Nutzen dann auch erkannt und übernommen, so wie fast alles von uns.

(jetzt gibt es bestimmt gleich Massenschläge - ich verkriech mich mal oder versteck mich hinter dir Faudach)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 04, 2013, 08:09:31
Bin sowas von gespannt auf die Rüstung.....
Erm... unter einigen Kleidern wird so eine Art "Wurst/Gürtel" getragen, um "Formen" zu erzeugen. Man könnte das Prinzip abwandeln und nur im seitlichen Hüftbereich leicht unterpolstern. Der auf beiden Seiten hängende "Rock" würde so Volumen zur Seite generieren. Vorne kann offen bleiben, die Beine arbeiten zwischen den Seiten des "Rockes", der behängt und verfremdet werden kann, und dem Lendenschurz.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 04, 2013, 10:47:24
Danke Asfael für die Erläuterung. Habe etwas gebraucht um zu verstehen was Du meinst, aber ist mir doch noch klar geworden und das wäre auch eine Möglichkeit. Ich werd einfach eine Mischung aus allem machen und das aufeinander abstimmen. Die Schnitteschablonen für die Plattenteile habe ich gestern Abend noch gemacht und werde heute und mrogen die Teile fertigen. Mal sehen wie weit ich komme.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 04, 2013, 14:22:48
Ich geb es langsam auf. Ich habe nun ein Bild von mir genommen und zick Kreigsbemalungen und Co ausprobiert. Und irgendwie find eich alle doof. Scheiße. Deprimiert ich bin!

Gibt es hier nicht einen plastischen Chirugen, der mir eine neue Fresse verpassen kann? Velekor?  ;D

Werde also wohl doch eine Menschenmaske mir holen müssen und diese mit Bart und Co. an einen Barbarenkrieger anpassen, welcher vom Krieg gezeichnet ist.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 06, 2013, 12:53:58
Danke meiner besseren Hälfte, die mich wieder etwas aufgebaut hat am WE, habe ich dann doch noch was zu Stande bekommen.

Ich habe eine Skizze gemacht von meinem Facemood, was mir ganz gut gefällt. Grundlage ist mein eigenes Gesicht, was ich durch entweder eine Maske oder durch Maskenapplikationen verändern werde. Da muss ich noch probieren, aber die Grundlage ist in meinen Augen super und gefällt mir.

Skizze stelle ich mal am Abend ein, ist aber erstmal keine Diskussionsgrundlage, nur zum anschauen.  ;D

Dann habe ich die erste Seitenoberschenkelplatte aus dem Leinen-Klebstoff gebaut. Der ist echt zu wabbelig dafür, aber wenn man ihn mit einer Lage Glasfasergewebe und Polyesterharz unterlegt ist er perfekt und wiegt nur die Hälfte von Metall.
(Bild folgt diese Woche, da ich die restlichen Platten noch so machen werde und auch die für die Schuhe.)

Und ich habe an meinem Axthammer weitergearbeitet. Und jetzt sieht der schon richtig gut aus. Aber da kommt erst ein Bild, wenn der Rohling kmpl. fertig ist und kurz vor dem Latexen steht (auch Ende der Woche also).
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 10:04:27
So hier die Skizze des Facemoods.

Entweder mache ich eine Vollmaske oder nur den Bart als Anklebemaske, da das Gesicht eh auf meinem beruht.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 10:40:21
Da muss mehr  ;D

So Ne kranke Klamotte und dann nen Bart...
gibst du dich damit zufrieden?

OK fürs ZDL reicht das aber später ... da muss mehr
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 11:09:06
Erstmal Danke Shik für die geilen Vorlagen. Da juckt es schon wieder in den Fingern.

Ich hasse Dich, hatte ich das schon mal gesagt? ;D

Ich möchte aber auch nicht, dass es wieder heißt, die Maske wäre Halloween. Irgendwo gehen wir immer in Richtung Grusel, wenn wir solche Masken machen. Aber ich denke da habe ich schöne Vorlagen für Gesichtformen und auch Bärte.

Vollmaske hätte auch den Vorteil, dass ich mich nicht mehr so aufwendig schminken müsste, da ich das alles auf die Maske machen kann.  ::)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Enosa Rel in Mai 07, 2013, 11:14:25
Ich sag dir, ich habe schon Jahre Schminkerfahrung (bin ja eine Frau) aber mich jeden Tag bei der Hitze noch so aufwändig zu schminken? Neeeeeeeeee. Lieber eine Maske. Aber drunter ist halt wirklich sehr warm.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 12:17:25
Ja, ja, eine Maske mit Klimaanlage wäre was feines. Aber das läßt sich wohl kaum machen.  :'(
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Das Orakel in Mai 07, 2013, 12:38:25
Also das was du dir bisher überlegt hast kann man gut schminken, auch jeden Tag (bis auf den Knochen, der wird dir abfallen ^^, das geht nur wenn du eine Maske trägst)

Maske geht auf jeden Fall auch, ich denke aber das grade bei der Hitze Schminke angenehmer ist.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 12:45:03
Für den Knochen hätte ich mir eine Latexapplikation zum Ankleben gemacht und einen Knochen aus Schaumstoff, der entsprechend leicht ist. Den Bart hätte ich dann einfach Rosshaar in schwarz genommen (hab da noch einen Büschel da) und ebenfalls eine Latexapplikation gemacht, die man ankleben kann. Den restlichen Wangenbart und so habe ich bis zum ZDL wieder in Naturform.

Aber ich bräuchte wohl Hilfe beim Schminken. Da würde ich ggf. gerne auf Deine Künste oder die von Arca zurückgreifen wollen, wenn das ok wäre.

Die Vollmaske schaffe ich wohl nicht mehr bis ZDL. Da kann ich aber dann die Applikationen später einfach einarbeiten.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 12:48:38
Ich denke das wir  dich schon Geschminkt bekommen.
Alles weitere folgt ja dann später.

Zur not bekommen wir auch so nen Knochen durch die Backe.

Hast du dir schon nen Kampfrock gebastelt ?
Oder bist du noch immer untenrum so schmächtig  ;D ;D ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Das Orakel in Mai 07, 2013, 12:53:35
Der Knochen wird trotzdem nicht halten, außer du tackerst ihn dir ins Gesicht ^^!
Spätestens wenn du richtig anfängst zu schwitzen fällt er dir ab oder nervt dich zu Tode. Ich hab sowas mal mit "Glasscherben" aus leichtem Kunststoff im Gesicht versucht, das war eine sehr wackelige Geschichte (und ich hatte das nur wenige Minuten im Gesicht).

Ich helfe generell gerne beim Schminken, das wird schon irgendwie.
Allerdings kann ich noch nicht versprechen, dass ich auf dem ZdL da bin, aber da findet sich dann ja sicher auch Jemand anders, der dir hilft.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 12:58:27
Vielleicht so ne art Knochenkette durchs gesicht wie bei Terry ... nur aus Raubtier Zähnen

Helfe auch gerne beim Schminken.

(PM)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 13:18:57
Danke Yalikar. Könntest auch Recht haben, kämpfe auch immer mit meiner einen Halbmaske (andere Char) bei großer Hitze.

Shik, Du kannst mir ja Deine Kunstgemächt geben.  ;D

Neun, habe schon an meinem Kampfrock gearbeitet und auch an dem gesamten Gürtel. Ich warte nur auf das schwarze Islandschaffell, was ich bestellt habe. Das werde ich dann mit dem von den Schultern austauschen und das ehemalige Schulterfell als Wickelung an den Gürtel setzen. Außerdem dommt darüber dann die Ketten- und Plattenteile und auch die neuen zusätzlichen großen Seitenplatten für den Oberschenekel-Beckenbereich.

Weiterhin habe ich mit 5cm dickem Schaumstoff meine Filzfellbeistulpen ausgefüttert und darüber neue Beinschienen in der gleichen Art wie die Alten nur wesentlich größer und breiter gemacht. Die Plateauschuhe bekommen jetzt auch noch Rüstungsplatten drauf und dann passt das.

Meine alten Beinschienen habe ich kurzerhand zu Armschienen gemacht und diese ebenfalls mit dem Schaumstoff unterfüttert. Die bekommen jetzt noch schwarzen Stoff und etwas Fell an den Übergängen ran und ein paar rostige Kettenteile. Aber dann sind die Arme auch etwas kräftiger. Die Hände habe ich ja die dicken Kampfhandschuhe. Diese bekommen auch noch Platten drauf und kurze Knochenkrallen.

Aber jetzt muss ich erstmal auf den Rückenmantel, den ich zerschlissen habe noch ein Symbol drauf machen. Werde da aber mit weißer Stofffarbe und Airbrush einen Totenschädel andeutungsweise schattieren und dem ein Khornezeichen auf die Stirn drücken. Dann wird das ganze versifft.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 13:36:17
Klingt sehr gut.

das Wird schon
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 13:42:28
Ja, denke auch, ist nur echt viel Zeug und anstrengend. Zumal ich noch den Axthammer fertig machen muss und auch noch für Andere einiges machen muss bis zum ZDL. *schwitz*

Und der Kampfrock wird auf diese Weise auch weiter auseinanderfächern.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 13:45:10
Ich kenne das

Fahre Morgen aufs JDS und muss noch 2Waffen fertig machen
Habe dann Sonntag und Montag um alles fürs Fate fertig zu bekommen.
Das ist wie mit feiertagen (Ostern usw) das kommt immer so plötzlich  ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 13:45:48
So, so, ein rose Flammingo bin ich also. Na dann.

So sehe ich bestimmt aus, wenn ich mutiert bin durch einen Slannesh. Aber dann komm ich zu Euch anderen Vögeln beim Tzentchclub, dann können wir ja eine Vogelschar bilden und den Gegener totzwitschern.  ;D

Zitat von: Shikras in Mai 07, 2013, 12:58:27
Vielleicht so ne art Knochenkette durchs gesicht wie bei Terry ... nur aus Raubtier Zähnen

Helfe auch gerne beim Schminken.

(PM)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 13:53:24
Das Bezog sich auf den Körperbau und deine fehlende .....keit unten rum.
Gut nen Vogel bist du auch.

Warts mal ab, wenn die Rüstung beim EE plötzlich Pink ist und kleine Ferkel anstatt der Schädel dran hängen.



Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 14:07:35
Ach so. Na dann. Ist halt net jeder so rundlich wie Du.  ;D

Mit den Ferkeln muss ich dann eher aufpassen, dass mich nicht nachher einer vom Blutpack oder den Barbaren anknappert.  ;D

Aber bei Dir kann ich mir ja jeden Morgen ein Ei zum Frühstück holen. ;D Dann gibt es wenigstens Eier mit Speck.

Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 14:13:07
Ok ich besorge eier und du den Speck für das erste frühstück auf dem ZDL :D

forsake your humanity
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 14:44:55
Und schon wieder haben wir einen Deal. Wenn vielleicht auch etwas dekadent. Aber das passt zumindest zu unseren Chars auch in gewisser Form.  ;D

Speziellen Baconwunsch oder einfach den richtig guten Frühstückbacon?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 14:53:46
normaler reicht

wenn wir jetzt noch nen Nurgler für Zwiebeln finden :D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Arnulf in Mai 07, 2013, 15:40:30
zwiebeln kann ich kaufen :-P
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 07, 2013, 15:53:05
nice
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 17:15:25
Arnulf, aber keine die mit Tentakeln nach uns fischt.  ;D

Gerne. Dann brauchen wir ein paar Eier und etwas Bacon mehr.

Will noch jemand? dann machen wir ein Thema dafür auf.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Arnulf in Mai 07, 2013, 18:51:55
wenn braucht es noch einen ordentlichen slaneeshi, der was fruchtiges zum nachtisch hat. :-P
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 18:54:28
Och, da finden wir schon einen passende SC. Die laufen da so rum!  ;D

Aber wenn da noch jemand mitmachen möchte gerne. Einfach melden!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 07, 2013, 18:59:05
Hier! Geiles Frühstück ist immer toll, ich kann auch Zwiebeln aus der Grünabfallanlage..... ich meine dem Supermarkt beisteuern!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 07, 2013, 19:10:12
So, gut habe nun mal ein entsprechendes Thema dazu reingesetzt im Internen. hier der Link:

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=1003.0 (http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=1003.0)

Einfach da mit eintragen und so. Ich würde es sehr geil finden, wenn wir da was hinbekommen. ;D

Emek hab Dich da mit reingenommen!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 13, 2013, 17:47:29
So ich habe in den letzten Tagen mächtig weiter gearbeitet, werde aber keine Bilder vor dem ZDL einstellen dazu, da ich Euch überraschen möchte. Macht halt erstmal Euer Kopfkino an.

Rüstungsapdate zum warm Anziehen:
- altes Schulterfell weggenommen, neues schwarzes Islandschaffell dafür eingesetzt in 100x120cm
- Echthaarpferdeschweif in weiß 160cm lang an Helm hinten fest gemacht
- Rüstungsständer in meiner Originalgröße in der Rüstung gebaut
- Beinschienen zu Armschien umfunktioniert, mit Schuamstoff unterfüttert für besseren Sitz
- 1. Gürtel mit altem Fell umwickelt und darüber den hinteren und seitlichen schwarzen Waffenrock gezogen für mehr Grundfülle an der Hüfte (hauptsächlich Breite)
- rechts und links je eine große Rüstungsseitenplatte nach meiner Artworkvorlage aus Glasfaser und Stoffklebetechnik gebaut mit Verzierungen
- 2. Gürtel gefertigt, auf welchem der rostige Kettenbesatz hängt mit den alten Front- und Beinrüstungsplatten sowie die zwei neuen Seitenrüstungsplatten
- Kette mit Schädeln um den oberen Rüstungkörper befestigt
- neue Kette als sichtbaren Gürtel mit dem Chaosstern mit Schädel als Hüftabdeckung gefertigt
- Rüstungsplatten für dei Plataeuschuhe gefertigt und diese damit belegt
- neue Beinschienen im Design der alten nur größer und breiter aus Glasfaser/Stoffklebetechnik gefertigt

noch offen:
- Schaumstoffunterfütterung und Bemalung der neuen Beinschienen
- Rüstungsplattenbelegung der Kampfhandschuhe
- Axthammer fertig schleifen und latexen
- Morgenstern latexen
- Schlachterschwert latexen

- neues Schweißtuch besorgen und neue Pflaster für Verletzungen durch Cutter und Nadelstiche.  ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Ossken in Mai 17, 2013, 05:04:48
[Mod]
Das Gespräch über Rüstungsständer hab ich mal ausgelagert:
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=1051.0 (http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=1051.0)
[/Mod]
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 17, 2013, 12:28:45
Geht klar und danke Ossken.

Dann mal weiter mit meinem Topic.  ;D

Habe gestern beim TV-zuhören (Frau hat TV gesehen) noch etwas genäht. Einen schwarzen Spitzlatz für die Mitte an meinem Gürtel unter dem langen Kettenteil. So habe ich da zwischen den Beinen kein Loch mehr. (weiß das klingt irgendwie blöde, aber keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 21, 2013, 09:42:53
Btw: Eureka! I knew it! Mir is eingefallen, woher ich die Riesenkeule kenn:
Gukstu "Chinese Melon Hammer". Und natürlich braucht man 2 davon...
Shaolin Melon Hammer Form (http://www.youtube.com/watch?v=0JRuPSkmJyg#)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 21, 2013, 13:10:07
 ;D

Genau, das sind Kampfkeulen aus dem Wu-Chu.  ;) Aber verrat mich nicht.  :D

Ihr werdet sehen, wenn ich die mit der fertigen Rüstung und so trage, dann passt das wieder. Und das ist auch nach WH passend. Ansonsten wären alle Kriegeräxte hier völlig überdemensioniert und auch viele Schwerter. Eh, wir füllen doch nur Klischees!  ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 09:28:48
Ok, damit es nicht blöd ist in meinem Threat hier mal was zum sehen zu dem Stand im Moment:

Neue Beinschienen in Roh und Fertigform, die Schuhe (kleine Spitzenabdeckplatte fehlt noch), das Verhältnis zwischen alte Beinschienen und neue Beinschienen (Alte sind jetzt die Armschienen), Kombi Beinschienen und Schuhe und die gesamte Rüstung auf dem Ständer mit den neuen Teilen (einige Schädel fehlen noch und die Kampfhandschuhe), unter dem mittleren Kettenlatz ist nun ein schwarzes Spitzbanner und es ist der neue Fellgürtel mit dem schwarzen Kampfrock hinten und seitlich angebracht

Und keine Sorge, es geht stetig weiter an dem Projekt.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 09:37:30
das ist so brutal porno... scheiß die wand an.... ich mag nimmer  :'( ^^
Meckern auf extrem hohem Niveau: Die Spruchbänder gefallen mir noch nicht, die sind zu sauber... kanns net besser erklären.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 22, 2013, 09:38:27
kranker scheiß

paar löcher und bissel farbe trüber dann passen die Bänder auch super ins Bild
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Mai 22, 2013, 09:40:11
Croc, du bist ne gemeine Sau.....viel zu gut...aber zustimmung an Tarak, die Siegel noch was siffen. Die riesige Keule is immernoch nicht mein Fall muss ich sagen. Wenn du da schon was zu gesagt hast, tut es mir leid, ich hab nicht alles gelesen.

Tarak, ich fürchte du wurdest überholt.  ;)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Bijan in Mai 22, 2013, 09:41:41
Hammergut

Wenn ich nicht wüsste, dass du ne Schaumstoff-Pussy bist würde ich sagen, du bist fast cooler als der fette Rote mit der Axt :P
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 09:41:59
aber sind wir ehrlich am besten ist der Maulwurf mit der Nikolausmütze...^^
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 09:42:30
Er ist cooler als der Dicke Rote mit der Axt ^^
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 09:45:54
Jo, die Bänder sind zu sauber und die lange Scherpe gehört ja auch eigentlich zur leichten Gewandung. Hatte ich noch um die Rüstung gelegt. Aber ich bin zuversichtlich, Tarak macht das schon mit dem Dreck und so, wenn er mit mir den Boden wischt.  ;D

Der Morgenstern ist noch immer der alte, da der neue noch nicht gelatext ist.  ;)

Hoffe, ich bin Euch unten nun auch breit genug.

Wenn Tarak der Dicke ist, dann bin ich ja wohl der Doofe. Tarak, komm wir gehen, die haben uns nicht verdient. xD

Psst, Tarak, hab extra darauf geachtet, dass ich ein wenig schmäler bleibe als Du!  ;)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 10:03:14
Du siehst trotzdem übertrieben geil aus. Echt nochmal fättes lob und dafür hau ich dir auf ZDL die Zähne aus :-D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Enosa Rel in Mai 22, 2013, 10:09:46
Geil...Einfach nur geil.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 10:11:27
He, wer wollte den unbedingt Bilder haben. Dacht mir nur, dass ich das den Anderen hier nicht vorenthalten sollte.  ;)

Welche Zähne meinst Du? Die von meinem Helm oder die darunter?

Und ich war gestern morgen erst beim Zahnarzt. Hätt ich mir doch nur eine Goldverkronung drauf machen lassen.  ;D

Ich bin ja mal gespannt, was bei Dir Tarak da kommt. Für Phase 3 von Croc habe ich auch schon einige Idee entwickelt. Die fange ich aber erst an, wenn ich gesehen habe, wie das Spiel auf ZDL so läuft und sich entwickelt. (Tarak, darfst jetzt zittern xD)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 10:15:40
Bis ZDL schaff ich nicht so viel, aber sei dir Sicher und das ist hier eine Ansage:

Ich nehme die Herausforderung an! warte mal ab bis EE. Hab jetzt ne anständige Werkstatt und dann lass uns den Kampf: Metall gegen Schaumstoff beginnen :-D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 22, 2013, 10:21:52
Er hat sogar die Details detailliert! Tolle Designs! Was für ein Material! Dürfte das prunkvollste sein, was so anzutreffen ist.
Und der endgültige Beweis: man kann nicht überladen!
Kanns kaum erwarten, ihn in Bewegung zu sehen!
Mr. T: funktionieren die Schultern inzwischen?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 10:26:18
Das ist eine Ansage. Tarak wir haben einen Deal und wer sich drück, der wir hervorgezerrt.

(muss unbedingt mal Asfael sprechen, der Blechi beleidigt uns Schaumis)

Ach ja, die Beinschienen sind aus dieser Stoffklebetechnik und von hinten mit Glasfaser belegt, Halterungen mit Lederschnallen wie bei echten Rüstzeug. Die Applikationen sind aus Schaumstoff und Latexgußteilen gemacht. Ich finde, die Sachen passen sich echt super ineinander und es ist echt schnell und leicht gebaut mit etwas Schablonen - und Messvorarbeit. Vor allem sind die Teile leichter und dünn wie Blech, aber genauso stabil.

(oh gerade gesehen, die Blankmetallstellen vergessen aufzumalen - gleich mal nachholen - peinlich  ::))

Mal sehen, evtl. bau ich einfach nochmal nach dem ZDL was in der Art und setz es dann ins How-to-Do rein. Besteht da Interesse?

Asfael, Schultern sind jetzt beweglicher, dadurch, dass die Footballrüstung raus ist und lose Schaumstoffpolster an dem Kragengambi angenäht sind. So habe ich volle Bewegungsfreiheit. Am WE werde ich aber nochmal einen Bewegungstest machen (Sitzen, Aufstehen, Fallen auf den Bauch und Rücken, Drehungen, etc.). Einfach um zu sehen, wo die Schwachstellen sind und wo ich drauf achten muss. Will ja nicht wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegen auf dem ZDL und nicht mehr hochkommen.  ;D

Und danke Euch allen, dass es Euch gefällt und für weitere Anregungen, das spornt an.  ;)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 10:34:20
He mach doch mal bitte ein HowTo wie du die Beinschienen gemacht hast. Richtig schön ausführlich. Finde ich interessant. Oder gibts sowas schon und ich habs verpasst?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Mai 22, 2013, 11:36:22
Leider Geil
Deichkind - Leider Geil (Official Video) (http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI#ws)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Delenas in Mai 22, 2013, 11:58:28
 :o WTF .... *wirft sich in den Staub*
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 12:14:36
Asfael, genau, habe die Details mit kleinen Details nochmals versehen. Bin da aber auch noch nicht fertig. Schön, dass es jemandem aufgefallen ist. Künstleraugen sehen einfach alles.  ;)

Tarak, kann ich gerne machen. will mir ja noch Rüstteile für die Oberschenkel und die Oberarme machen in der gleichen Art und weise und dann werde ich da ein Step-by-Step mit Fotos machen für das HowTo.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 12:17:47
das wäre ultra gut, weil für die Oberschenkel brauch ich auch sowas. Metall hält bei mir da net. Rutscht immer ab weil zu schwer. Und ich brauch noch was zwischen Hanschuhen und ellebogen.
Vielen Dank wenn du das machst!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 12:33:38
Klar doch, kein Thema. Kann Dir da auch helfen, wenn Du da dann Hilfe brauchst bzw. haben möchtest.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 12:42:36
Nach ZDL talken wir mal!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Schwarzwind in Mai 22, 2013, 12:45:48
sehr genial O.O

(http://images5.fanpop.com/image/photos/28900000/omg-omg-moments-28947388-800-554.jpg)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 12:56:14
Srpicht eigentlich was dagegen, wenn ich meinem Char als "leichte Gewandung" eine leichte kleine Rüstung verpasse ohne Helm, dafür aber mit einer Standarde auf dem Rücken.

Ich habe mich ja entschlossen erstmal meinen Croc "zivil" als Barbar-Khorniten zu spielen Also als Crogoll in abgespeckter Teilrüstung.

Meine Idee wäre da einfach die Footballrüstung zu nehmen und direkt darauf mit der Stoffklebeglasfasertechnik dünne anliegende Rüstteilplatten aufzulegen und mittig meinen rote-schwarzen Lederwaffenrock drüber zu ziehen. So als Basis.

Meinen Hetzprediger mache ich kmpl. neu und später nochmals als ganz seperaten Char. Das Projekt reizt mich zu sehr, um es einfach aufzugeben. Der wird dann ein einfacher Kultistenanhänger.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Hraudnir in Mai 22, 2013, 12:57:35
Ich finds doof, ich mag dich nicht mehr und ich hau dich trotzdem aus den Latschen.

Ne man, echt saufett, du hattest mir da ja schon ein bisschen was erzählt. Diese Leinen/Glasfasergeschichte werde ich auch mal probieren.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 13:16:45
Bitte beachtet, dass sich das Material die ersten Tage immer wieder in die flache Form zurückbiegt, wenn ihr es nicht direkt in gebogender Form laminiert. Ihr müsste es ca. 2-3 Tage unter Spannung (Malerklebeband oder über die Schnallen) in der gebogenen Form halten. In dieser Zeit kann man aber schon die Zierteile aufkleben, die Unterstützen dann die gebogene Form und die Malarbeiten machen.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 22, 2013, 14:09:28
Jedi- Handbewegung:
Du willst nach ZdL einen Thread zu diesem Thema eröffnen
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: MorAmroth in Mai 22, 2013, 14:36:44
Kennt ihr das auch, das ihr Leute HASST, die so extrem überteiben und Sachen vorlegen, bei denen man denkt *Fuck! Jetzt muss ich selber wieder so viel nachlegen...*
Wo ist das gute alte Mobbing hin?
Oder das man solche Leute einfach aus der Gruppe geschmissen hat?
Hach, früher war alles besser...
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 22, 2013, 14:42:28
Mor dir ist klar, dass DU Jahrelang der grund für viele verzweifelte Kopfschütteler warst?
See you on the other side!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: MorAmroth in Mai 22, 2013, 14:47:26
Umso frustrierender für mich  ;)
MUSS.... WIEDER... NACHLEGEN... MUSS... MUSS...

Naja, meine Hexerklamotte ist auch nicht schlecht... *Einred*
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Arca in Mai 22, 2013, 14:56:52
Du kranke Sau.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: KelbenArunsun in Mai 22, 2013, 15:40:30
Leider geil... *geht sich ein Erdloch suchen...
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 17:09:40
Mor, ganz ehrlich, ohne Deine Zeichenvorlage von dem Tor für das EE-Portal wären einige Verzierungen nicht so schön geworden und gerade in den Detailsachen bist Du mit Deinen Arbeiten für mich eine wahre Fundgrube für Inspiration und Idee.

Außerdem Du bist der Vaaaatttteeeerrrrr!  ::)

(so, nun genug geschleimt)  ;D

Arca und Kelben - ja bin ich - wußtet ihr nicht? Lest doch nochmal meine Charstory. Der Typ ist völlig bekloppt. ;D

"Fängt an in Erdlöcher zu stochern! Wo ist der Maulwurf nur hin?" *Kopfkratz*
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: MorAmroth in Mai 22, 2013, 18:26:28
Jaja... *Sniff*
Das sagst Du jetzt nur um mich zu trösten...
Aber ist nett von Dir...

^^

Ich bin der Vater?  :o Whut?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 18:31:39
Luke Skywalker VS Darth Vader Empire Strikes Back Bespin Duel HD (http://www.youtube.com/watch?v=C-DeI3ohVbY#ws)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 18:33:17
Neine, das war mein voller Ernst großer Magier! Ich bekehre mich wenigsten zu der dunklen Seite der Macht.  ;)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: MorAmroth in Mai 22, 2013, 18:43:51
Ich muss mir wohl mal Deine Charactergeschichte ganz durchlesen... Habe da wohl was verpasst *lach

Dann komm zu mir, mein Sohn.   8)


-Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. -
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 22, 2013, 18:49:10
 ;D

Sehr schöner Text und es steckt echte Wahrheit darin. Von Dir oder gemopst?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Hraudnir in Mai 22, 2013, 18:50:29
Das ist aus dem Sithkodex.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: MorAmroth in Mai 22, 2013, 18:51:08
SithCodex ^^
Pass aber super zum Chaos!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Anceps Atracura in Mai 23, 2013, 11:41:53
Verdammt genial! Jetzt ist das Ganze stimmig. ... Hm, Tarak bekommt Konkurrenz  ;) sehr gut
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 23, 2013, 11:50:18
Der sitzt doch gerade an seinem Rentenantrag (ach ne, war nur die Steuer).  ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 24, 2013, 14:06:56
Hat mal jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hatte letzte Woche Kunstleder aus dem Kfz-Berech (Porsche-RS-Innenbezugsleder schwarz) mit Hammerit Lack in Gold bemalt (gleicher Lack wie bei meiner Rüstung, wirklich die gleiche Dose sogar) und nun fängt das Zeug an auf dem Leder wie Kaugummi zu kleben, wenn man es berührt und sich wieder zu lösen. Hatte den Fall noch nie. Selbstsamer weise ist der Lack aber ok, den hab ich danach noch für die Beinschienen genutzt gehabt und das ist alles ok.

Ideen?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 14:07:47
Öl oder Fett auf dem Leder?
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 24, 2013, 14:13:43
Hatte ich auch erst vermutet, aber nix. Das ist sogar nagelneu von der Rolle noch runter geschnitten. Ich versteh es nicht. Sogar meine Finger waren ausnahmsweise mal nicht mit irgendwas eingesifft. Das gleiche Kunstleder benutze ich sogar für den Schildbau bei uns als Schutzfläche auf der Rückseite, damit Armschienen das Schild nicht abreiben, da es extrem Robust ist.

Ich komm mir gerade etwas verarsch dabei vor. (Kennst das Gefühl? Hast alles fast fertig, nur noch die letzten Kleinigkeiten und dann geht es voll in die Hose. Kotz)

Und für alle, das ist was, was mich auf die Palme bringen kann.  ;)
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Anceps Atracura in Mai 25, 2013, 03:01:24
Kann dann trotzdem rein am Kunstleder liegen, brauch nur mal eine Komponente falsch sein.
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 17:10:20
Naja, habs jetzt mal unter PP abgelegt und werde das Teil einfach vom leder wieder befreien nach dem ZDL und dann leiber wieder auf meine Schaumi-Applikationen zurückgreifen.  ;D
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 17:28:32
Croc Phase 3 nach dem ZDL - Vorabinfo:

- zweiten Rückenmantel mit entsprechenden Verzierungen, Knochen und Ranz und Bemalung
- "Rückenstandarde" wenn man das so nennen kann. Aufgebrochener Chaossternenring im Design wie ich ihn schon mehrfach an der Rüstung habe
- Spitzzähne aus Volllatexguß nach WH Khorne-Championhelm für meinen Helm
- evtl. bin da noch nicht sicher, ein zweites Paar Hörner am Helm nur kleiner
- weitere Helmverzierungen, ggf. Spitznieten
- Plattenoberarm- und Oberschenkelbeschläge nach Stoff-GfK-Bauweise
- Kampfhandschuhe mit Plattenbeschläge versehen
- div. Änderungen und Reparaturen
- Waffen endlich alle fertigstellen

Kultisten neu aufbauen bzw. den Hetzprediger
altern. Plan einen richtigen fiesen Khorne-Skaven bauen oder einen oberekligen Nurgle, mal sehen!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Varghul in Mai 27, 2013, 18:41:05
Alter die Klamotte ist einfach ohne Worte.... wenn das in echt nur halb so geil aussieht wie auf den Bildern bin ich sowas von geflasht.... !!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Mai 27, 2013, 19:29:28
Wir gehen einfach mal zusammen in die Taverne. Wirst schon sehen am Mittwoch Abend. ;D Außerdem muss ich meinem Vorbild doch was bieten!  ;)