Bastelein fürs EE

Begonnen von Kormak, Mai 01, 2024, 18:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zharrgon Aschefaust

#15
Es ist so eine Larp-Unart die Stola unter dem Gürtel zu tragen..das ist zwar praktisch, aber ganz schön unsinnig. 😅 Unter dem Kragen finde ich dein, aber kannst es gerne mal anders probieren.

Kommt hinzu, dass eine Stola ein sehr zivilisiertes Kleidungsstück ist, was in deinem Fall aber gut ist: heißt dass du das grundlegende Problem nicht angehen musst, dass die zu knittrig und nicht steif genug ist. Ich finde die Stola in der unklassisxhen Form als Schicht gerade für einen - wenn ich mich richtig erinnere -aus Norsca stammenden Charakter für eine bessere Wahl als sie klassische Stola. Was ich aber mal probieren würde, wäre die Stola über dem Gürtel zu tragen.
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Kormak

Die Stola über den Gürtel stelle ich mir tatsächlich etwas unpraktisch vor. Hmm werd ich mal testen.

Spontan habe ich die Idee die Stola vielleicht in eine Art Mantal zu integieren. So nen bisschen wie so nen Klingonen Mantel. Und dann das ganze auch für über der Rüstung. Werd ich noch drauf rum denken.

Grundsätzlich bin ich am Überlegen ob ich das Gewands-/ Rüstungskonzept zum nächsten Jahr etwas überarbeiten um richtiges Beinzeug in die Rüstung einzufügen. Aber das kommt erst nachdem Epic.

Eine andere Idee die sich beim Erben Sigmars ergeben hat ist eine neue Waffe für Kormak, ein Großschwert. Ich habe hier noch einen Bidenhänder von Goldhammer, den ich gar nicht mehr nutze, den Überlege ich zu einer Khorne gefälliger umzubauen.
Ein paar Ideen fürs Klingenprofil habe ich mal in den Ordner gepackt.

Benedikta

Falls das helfen könnte: ich hab für den Sitz meiner Stola Magnete benutzt damit sie nicht verrutscht :3
Warpstein flieg und sieg!


Kormak

Neues vom Projekt Pavese:
Die Khorne Rune wurde mit EVA Foam eingekleidet und grob mit dem Dremel bearbeitet. Als nächstes kommen Details wie Nieten/ Nägel. Danach wird noch etwas gedremelt und dann gehts ans bemalen.

Helm Reperatur:
Kormaks Helm hat etwas gelitten. Der Miliput Teil der Helmverzierung hat sich auf der letzten Con gelöst. Die wird nun durch Foam ersetzt.

Bilder im Drive Ordner: https://drive.google.com/drive/folders/1cQUm9p9YvZYDEffhAjomWyG9yIL8OGDd?usp=drive_link