Terminsuche: Kampftraining&Grillen im Südschwarzwald vor dem EE

Begonnen von Hordil, Juni 18, 2013, 18:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hordil

Zitat von: Gryndal Styrkaar in Juni 19, 2013, 07:31:25
BAM 150km

Ich denk mal aktiver drüber nach

Wie gesagt - Schlafmöglichkeit ist das geringste Problem.
Und Essen gibt es auch genug.

Kann da auch anbieten das man in unserem Hotelgebäude schläft für 29,60€ Inkl. 3 Mahlzeiten. ( Zu verschenken hab ich leider net viel sorry^^ )


Das es den meisten zu weit weg ist war schon klar - hab ja net umsonst geschrieben das es uns auch kurzfristig als Idee kam, es jedoch nochmal schön wäre sowas zu machen. Da wir/ich jedoch niemanden ausschliessen wollten kam auch hier die Frage :-)

Wenn nur einer aus dem Forum kommt, hat es sich für mich schon gelohnt!  ;D
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Delenas

Ich muss dann wohl mal kurz Wasser in das Feuer der Leidenschaft für ein eigenes Gelände schütten, aber wenn man sich die Kilometerzahlen betrachtet, dann sieht man ggf. recht schnell, dass das Gelände für die Masse der HDC zu weit weg ist um da eine eigene con zu machen. Selbst mit dauerhaftem Lager sind mir zum Beispiel 800 km - selbst für ein langes Wochenende - zu viel.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ajun, der Gefallene


Gadz

mein Plan/Wusch/Traum ist eine feste für das Blutpack zu errichten

und für khornies und jene sie sich wagen sich an ihre Seite zu stellen

ein schönes it Spiel untereinander zu haben

natürlich wollen immer irgendwelche möchte gern Abenteurer den "Schatz" der feste bergen

damit mir auch was zum verteidigen haben

also die typische klein con Abenteurer in tarverne im Wald werden von orks/drow sonst was angegriffen nur umgedreht

das ganze verschiebt sich auf  2014 weil Australien




der rest der hdc kann sich das ja mal im Hinterkopf einbrennen


KzG gadz

Blutpack

MorAmroth

Wie gesagt:
Hordil erstmal Mitglied werden lassen.
Kennen lernen
und dann weitersehen...

Wenn es nicht nur eine Feste für das BP ist, sondern für die ganze HdC wäre das richtig geil, wenn wir uns da alle zusammen was cooles aufbauen könnten...
Sozusagen unser eigenes Larp Gelände... *Hach, ein Traum...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Iraleyn Ta' Anshar

*lol* Verdammt! Das ist bei mir in der Nähe... und ich würde gerne kommen... ABER das ist leider genau das Wochenende, an dem die Generalprobe für unser Theaterstück stattfindet. Da kann ich nicht fehlen, sonst werde ich gelyncht. -.-


Hordil

Iraleyn, dann kannst ja auch mal so mitkommne, ich bin ja fast jeden ( oder zumindest jeden 2ten ) beim Gadz mit am basteln.

Da kann man ansonsten auch mal dafür sorgen das du mit mir mit da hin kommst oder wir machen halt nochmal nen späteren Termin ;)



Mor:
Mitglied werden lassen [ ]
Kennen lernen
  • ( Zumindest das Blutpack kennt mich doch Recht gut :P Der Rest wohnt halt zu weit weg ;) )
    weiter sehen


  • Wenn das HdC was haben will, muss es dafür auch was leisten. Das unser kleines Blutpack sich da was zimmert, dadran glaube ich sofort^^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Tarak der Spalter


Skallgrim/Emek

Bein einem späteren Termin wäre ich auf jeden Fall dabei!
Wenn ich am Wochenende meine Eltern besuche sind das nur noch 80km mehr zum fahren.

Tarak der Spalter

geht mir wie emek... der Termin ist einfach nciht gut für mich. Vllt im Herbst? wollte eh das Blutpack besuchen gehen!

Thoringsor Zoltar alias Croc

 :o Blutpack ist doch verteilt? Borki und ich sitzen am Rhein-Main-Gebiet, etc. Wollten wir ein Blutpacktreffen machen?(wohl wieder nix mitbekommen ich habe)  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hordil

#26
Zitat von: Croc in Juni 20, 2013, 11:15:49
:o Blutpack ist doch verteilt? Borki und ich sitzen am Rhein-Main-Gebiet, etc. Wollten wir ein Blutpacktreffen machen?(wohl wieder nix mitbekommen ich habe)  ;D

Sorry ich meine damit eigentlich die Gruppe, die sich mal als "Südbadens Krieger des Khorne" gebildet hat xD

das "Kleine Blutpack" eben  ;D


Für nen anderes Treffen können wir gerne auch noch was abmachen! Wir wollten einfach nochmal jedem die Chance geben seine Ausrüstung im Kampf zu testen bevors dann aufs Epic geht ;)

Und überhaupt weng kämpfen! ;) Und äh, Hust, noch diverse Rollenspielelemente ausprobieren mit Khorne die über Pöbeln hinausgehen^^

€dit: Und aktuelle Bilder von jedem xD
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Tomori

Gna, für mich wär's nah - aber ich hab Prüfungen am Samstag. :-(

Hordil

Zitat von: Linda in Juni 20, 2013, 23:30:24
Gna, für mich wär's nah - aber ich hab Prüfungen am Samstag. :-(

Und danach wird mit uns angestossen  ;D
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Tomori

Ne, bin bis 19 Uhr dran. :-( Dann will ich glaub ich nirgendwo mehr hinfahren. ;)