BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Saugeile sache, die Mutationsanleitung ist echt gut, kannst du die in die How-tos kopieren, da findet man die besser wieder.
Werde das auch mal ausprobieren an ein paar Tempeldekorationen :)

Anec/Aurelian

Das es entsprechend bezahlt wird, ist doch logisch ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Bijan

Dann natürlich Aurellian.


So: Ich will weiter dinge mit Folie abranzen, hab grade aber einen Ideenblock. Schlagt mal was vor, was soll ich bauen?

Hraudnir


Meister Erwin

Finde alles sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Ob man das als Finger erkennen kann, wenn man es nicht weiß.. bin cih mir ned so ganz sicher ;)

@ Vitus: was hast du bitte heute genommen? bist ja richtig zu scherzen aufgelegt... :)

Bijan

Hab mal nen par Hörner  gebaut: 

@ Erwin:  Ich bin immer zu  Scherzen aufgelegt :D

Meister Erwin

HOLY FUCK!

Unglaublich schön =) das setzt neue Maßstäbe!

Enosa Rel

Das ist ja mal geil! Wie stabil sind die denn? sind die für ein Helm geeignet? Sind die weicher als echte Hörner?
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bijan

Weicher als Echte hörner  in jedem fall,   sind verdammt  stabil, und auch nicht soooo schwer.

Sie sind halt härter als Schaumstoffhörner

Skallgrim/Emek

Die sind megagut!!! Ist da nur ein Drahtgestell drunter?

Bijan

jap
aber das  ziehe ich grade vorsichtig raus

Skallgrim/Emek

Sind die flexiebel? Würden die sich verformen oder abbrechen wenn man mit einer Larpwaffe dagegenschlägt?

Bijan

Die sind  ungefährlich in meinen AUgen. Wesentlich stabiler als  latexhörber aber mit Magneten fallen die mein Schlag genau so runter. Sind  aber nicht für Waffen ggeignet. 

In Meinen Augen: etwa so  gefährlich wie Klingenbrecher, also hardcore mimimi Leute werden mimimi machen, aber bei gesundem Menschenverstand ungefährlich

Skallgrim/Emek

Danke für die ausführliche Auskunft, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Bijan