Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laelette

Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Runaar Ulvson

KACKEN DUSCHEN!!!

Skallgrim/Emek

Freut mich solange ich die nicht in Serie produzieren muss ;D

Skallgrim/Emek

Das Hnefataflspiel nimmt langsam Gestalt an.
Der König ist auch schon gegossen und bemalt:


Hier das Spielfeld was in Arbeit ist:


Wird nach vollendung noch eingesifft.

Auf Chaosbezug habe ich bewusst verzichtet da ich das Spiel nicht nur mit nem Chaoten nutzen will.

Skallgrim/Emek


Lazarus

sieht schick aus.

leider etwas leer:
vllt noch ein wenig verzieren? kampfspuren? Kacken duschen?
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Jup verzierungen kommen noch aber ganz zum schluss wenn der rest von dem Teil angebaut ist kommt ja noch Leder und stoff und sowas dran ;)

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Ne schnauze voll von Knotenmustern, muss mal schauen was ich mache, aber erstmal Helm fertig bauen dann dekorieren, mache ich immer so ;)


Neues von der Brettspielfront:

Laelette

Die Figuren sind sowas von schick! Und diese Details! Ich eröffne da mal den Fanclub  ;D
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Cyriel

Hm.  "Hnefatafl Sportverein 2522 Blau e.V." hätte was. ;)
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Skallgrim/Emek

Danke Lara, vll magst ja aufm EE ein paar der Dinger erstehen, werde aus dem restlichen Kunstharz einige zum IT Handeln gießen.

Würde mich auch über die ein oder andere Partie freuen mit wem auch immer.


Hatte noch ne coole Idee, die aber echt arbeit ist, Vierschach mit Schachfiguren passend zu jedem Chaosgott.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vierschach_%28Schachvariante%29
Naja immerhin hätte ich schon die Bauernfiguren, da würde ich die Taflformen wiederverwenden.

Toria dan Bara

SCHICKES ZEUG!!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Clarabannerchen find ich ja ganz großes Kino!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Danke Toria, dein Kram ist aber auch einsame Spitze ;)

Und Sylon wehe du gründest so nen beknackten Fanclub :P