Zelt - IT-tauglich ja oder nein?

Begonnen von Nargolath, Mai 28, 2013, 20:22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Salgen Hoyton

Ich würde sagen ja, wenn du die Fenster tarnst. Immerhin spielen wir Fändäsie und da könnte so ein Zelt schon möglich sein.

Lucan

is ja offensichtlich baumwolle, die fenster solltest du aber trotzdem behängen, vlt mit bannern oder sowas
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter


Delenas

Meines ist baugleich und wenn die Fenster geschlossen sind, fallen die auch keinem auf. :) Ist nicht weniger ambientig als ein Sahara, dafür aber 5mal praktischer. :D

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Hraudnir


Nargolath

ich mag aber diese "sachsenzelte" nicht so :D
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Nargolath

ich werde mir das zelt bei nächst bester gelegenheit kaufen :D
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Nargolath

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Delenas

<< sollte sich wirklich eine Kartei mit allen HDClern machen. ^.^

Aber ansonsten hoffe ich dir dennochm it den Links geholfen zu haben.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Nargolath

ja sehr... mir sagt das ultimate sehr zu weil die bodenplane mit Reißverschluss doch sehr geil ist...

da geht dann Trocken bleiben vor Intime ^^
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!