Suche Foto vom ZDL: Dansai und die Vergängnis

Begonnen von Pirlipat, Juni 04, 2013, 20:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pirlipat

Liebe Horden!

Nach längerem Hin und Her lesen hab ich mich jetzt mutig entschieden, meinen Beitrag in diesen Bereich zu setzen, verschiebt mich wenn nötig.  :)

Ich suche nach einem von euch, der auf dem ZDL nach der Endschlacht ein schönes Bild von mir (Dansai, groß, rothaarig) und meinem Vergängnisgott gemacht hat. Ich hab vorher noch schnell meinen Lolli weggeschmissen. Du, Fotograf, warst schon weitestgehend abgerödelt, hattest schwarze kinn- bis schulterlange Haare und schwarze Sachen an. Ich sollte mich hier melden, damit ich an die Fotos komme, also tue ich das hiermit!

Und wenn ich schonmal hier bin: Euer Spiel, vor allem die Folterung des Sturmbrechernovizen, war sooo genial. Bitte bitte werdet nächstes Jahr wieder ein Teil vom Lager der dunklen Bedrohung. Wir wollen Dinge ändern, um den Spielfluss besser zu gestalten und ihr währt wieder eine echte Bereicherung.

Viele Grüße von der sich vielleicht auch bald bewerbenden
Pirli



Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lucan

Hi

Die Beschreibung des Fotografen passt auf Croc, der hat seine Bilder allerdings noch net hochgeladen! Kann auch sein dass er die mit ner fremden Kamera gemacht hat, nämlich der von Iraleyn, die hat ihre Bilder auch noch nicht hochgeladen, das von dir gesuchte Bild kommt also sicher noch :)

Gruss
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Haskeer/Sjard

Jup, da bin ich auch der Meinung das es sich um Croc handeln dürfte.. die Bilder sind tatsächlich mit der Kamera von Ira gemacht und noch nicht hochgeladen!
Norse-Coach


Pirlipat

Cool, Danke schonmal! Die flickr-bilder kannte ich schon. ;-) Dann gedulde ich mich noch ein wenig und lese mich hier in der Zeit ein bisschen ein :-)

Thoringsor Zoltar alias Croc

#5
Hi, ja das hört sich nach mir an.

Die wenigen Bilder auf meiner Cam lade ich morgen hoch.

Aber ich habe jede Menge Bilder währned der Schlacht in Aktion und so, auch das HdC-Gruppenfoto mit der von Iraleyn gemacht. Auf die bin ich schon richtig gespannt.

Und ich bin mal auf das Sani-Video mit dem Blutpack gespannt. Tarak, das wollten die doch Dir schicken, hast Du da schon was? Wenn ja, dann stell es doch bitte hier ins Forum, damit alle was zum Lachen haben.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Iraleyn Ta' Anshar

Jupp, besagtes Foto ist auf meiner Cam - ich hab's dort auch schon entdeckt.

Croc, die Bilder die du gemacht hast sind alle ziemlich gut geworden.
Ich schau mal, ob ich die Bilder irgendwo hochgeladen kriege... ansonsten schicke ich ne Bilder DVD an irgendwen, der's vernünftig verteilen kann. :)


Salgen Hoyton

Mach dir doch auf die Schnelle einen Dropbox Account. Wenn du da an einer "Umfrage" teilnimmst, bekommste für ein Jahr gute 50gb Webspace.

Lucan

Ira du kannst sie auch hier hochladen, oben in der übersicht auf media gehen, dann auf mass upload, in voller quali
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Iraleyn Ta' Anshar

Leute, es liegt nicht am Webspace, sondern an der Internetverbindung, die quasi nicht vorhanden ist.
Wenn ich die Fotos hochladen wollen würde, würde es bei meiner derzeitigen Upload Geschwindigkeit Tage dauern. ;)

Mein Internet ist in der neuen Wohnung noch nicht freigeschalten worden, und derzeit ist meine einzige Internetverbindung die über mein Handy ;) Da liegt da Problem. Deswegen: Bilderdvd an jemanden, der's hochladen kann.

Salgen Hoyton

Ok, hast ne PM von mir. Schick mir einfach die DVD und ich lads hoch.

Fürs Porto gebe ich dir einfach auf dem EE einen aus ;)

Iraleyn Ta' Anshar

Bin nicht auf dem EE.. ich schick's morgen raus... und Porto geht auf mich - du lädst es ja schon hoch. :)

LG
Ira

Salgen Hoyton

Alles klar. Guck nur, dass du die DVD ordentlich verpackst. Ansonsten kommt die als "Puzzle" bei mir an...

Tarak der Spalter

Salgen, lads hier im Forum hoch. In den nächsten Wochen werde ich eine neue Gallerie für uns alle bauen, weil die alte ist einfach Kacke :-D

Salgen Hoyton