Zeltplatz für EE 13

Begonnen von Nargolath, Februar 25, 2013, 21:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

Hey Leutz

hat jemand vielleicht ne Möglichkeit nen Nurgler fürs EE aufzunehmen? Kann gut sein das ich das Geldteschnich nicht hinbekomme mit nem IT Zelt...
und "nur" wegen sowas drauf verzichten muss nun echt nicht sein :o

danke für positive Antwort =D
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ozar far Darhan

Ich brauch auch nen Platz im Zelt :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=36186

Ich persönlich finde sowas absolut ambientetauglich und bezahlbar für 1 person
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Grimnir

So eins habe ich auch, und wenn man nicht schräg Zeltet geht das auch voll klar, nur man sollte es im Schatten aufstellen :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

#4
Was der Okrim sagt.
Wenn man die Planen zusammenlässt braucht man zum Aufbau nen paar Minuten.
Haben da sogar eine niedrige Feldliege (kein Feldbett! ) reinbekommen.
Auserdem absolut Wasserdicht Okrimszelt hat letztes Jahr eines der übelsten Festival Unwetter 100% trocken überstanden und am DF sind unsere Zelte trotz Unwetter und schräglage am Hang trocken geblieben.
Absolute Kaufempfehlung für Leute die nur nen Schlafplatz brauchen oder mit wenig Gepäck auf Con gehen.

edit: Vielleicht sollte man das Zelt noch in der Bezugsquellen Liste hinzufügen =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Faudach

Toria und ich liegen zu 2t in einem 5m-Sahara. Da ist sicher noch Platz für 1-2 Leute.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Nargolath

würd gern mal nen finger auf einen dieser plätze legen faudach :O wenns möglich ist...
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Tarak der Spalter

Vllt hab ich bis dahin auch 2. Zelt. Ich denke das kriegen wir hin.

Faudach

@ Gordawag: Schnarchst du? Wenn nicht, ist es gebonkt.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Shikras/Vuulgrid

Ich komme mit meinem 4x4m (+4x2m Vordach) Safari Zelt und bin bis jetzt allein da drin.
Ergo habe ich da auch noch Platz für  1-2 Leute.

(habe leider kein kleines Zelt)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ungwe

So ich habe hier mal wieder nix mit bekommen :D
Also schreibe ich einfach mal wirsche drauf los ohne zu wissen was ich sage! ;)
Ich komme mit meinen durchmesser 4m Sahara meinem Tisch und einem neuen Banner (Landet sicher eh im Tempel)
Und wie es aussieht bringe ich noch nen ambiente Duschzelt mit :D
liebe Grüße euer verwirrter Ungwe^^
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

Zitat von: Ungwe in Februar 26, 2013, 12:19:56
So ich habe hier mal wieder nix mit bekommen :D
Also schreibe ich einfach mal wirsche drauf los ohne zu wissen was ich sage! ;)
Ich komme mit meinen durchmesser 4m Sahara meinem Tisch und einem neuen Banner (Landet sicher eh im Tempel)
Und wie es aussieht bringe ich noch nen ambiente Duschzelt mit :D
liebe Grüße euer verwirrter Ungwe^^
bin dabei^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Nargolath

@ faudach... ehrlich gesagt... ka oO die einen sagen ja... wieder andere sagen nein...

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Faudach

@ Gordawag: Keine Angst, wir kriegen das hin.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Nargolath

wenn ich schnarche hau mich mit deiner axt ^^ das geht schon
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!