Endlich: Vitus wird professionell! (Aprilscherz ;-) )

Begonnen von Bijan, April 01, 2013, 01:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

Für jene die nach Perfektion streben, kann es diesseits des Grabes keine Ruhe geben!

Viel Erfolg! Ich werd fleißig Werbung machen sobald ich was für Werbung in meinen Händen halte!
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Faudach

#16
Da beglückwünsche ich euch herzlich zu und wünsche euch viel Erfolg.

Aber ich dachte immer, GW wäre der Teufel. Gab hier einen ziemlich harten Verdrängungswettkampf, was Miniatur- und RP-Läden angeht. Gabs in anderen Städten auch. Nicht, das ihr die Larp-Szene warhammerisiert.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bijan

An alle, die mir und Danny heute zur Selbstständigkeit gratuliert haben, oder sich so sehr auf den neuen Waffengroßbauer gefreut haben.

Guckt mal aufs Datum, tut mir leid, aber sehr schön wie eingie das direkt gecheckt haben und trotzdem schön mitgespielt haben, danke Leute.

An die Anderen: fühlt euch nicht zu sehr verarscht , bitte :)

Einen schönen 1. April euch allen noch :)

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

@ Vitus: Was soll man sonst schreiben? "Seid ihr irre, das wird nie was! Der Markt ist gesättigt, Wirtschaftskrise, etc. Aphyon ist in der Planwirtschaft geboren worden, Vitus ist Kapitalfeind."
Klar klang das nach Megalomanie, wenn ich bedenke, wie andere Larp-Waffenschmieden aussehen. Aber hey, euch hätte ich es zugetraut.  ;) ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Tarak der Spalter

geht mir wie faudach, aber mich habt ihr so richtig verarscht ihr assis!

Bijan

ZitatAphyon ist in der Planwirtschaft geboren worden, Vitus ist Kapitalfeind."


Hammergeil :D  Klar hättest du das schreiben sollen Faudach :D


@ Tarak: wie gesagt , tut mir leid, aber du bist ja nicht der einzige der das geschluckt hat :P


Tarak der Spalter

ja ist ja auch nur ein wenig show die ich aufziehe, also auch nicht so ernst nehmen :-D

Bijan

Dich nimmt doch eh niemand  ernst^^ von daher: kein problem

:P


Inazea

Alter... ich hätte mir für einen Aprilscherz nie im Leben so viel Schreibarbeit gemacht... xD

Ungwe

#25
Typisch Politiker -.-
Erst alles unglaublich groß rausposaunen und wenns alle glauben.... Ha Scherz-.-

Ne Spaß bei seite... war gut ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan

Ach naja... der Jan wird wenigstens uns wenigstens weiterhin mit schönen Waffen versorgen. ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ossken

hrhr, ja, mich hattest auch fürn moment erwischt, auch wenn ich mir schon gedanken gemacht habt wie fix ihr mit so nem Großprojekt pleite geht ^^

Danach hab das Datum gesehn, da war der Gag durch ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame