Terminsuche: Kampftraining&Grillen im Südschwarzwald vor dem EE

Begonnen von Hordil, Juni 18, 2013, 18:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marbas

Ich würde auch sehr gerne kommen, und es wäre auch nicht weit von mir nur bin ich am 29. auf nem Iron Maiden-Konzert in Singen, also könnte ich höchstens am Sonntag kommen.

Xammit

waaaah hätte nicht gedacht das sich hier soviele Südländer zusammen finden. ^^

Muss aber auch wegen Zeit absagen. Geht bald wieder auf meine Klausuren zu und da kann ich nichteinfach nen Wochenende zum Rumsitzen/ Grillen / Fighten verschwenden. Dafür is mir mein Studium zu wichtig :/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Hordil

Tim!!!

Ich hau deine Freundin mal an. Sie soll auch kommen. Dann ist es nicht nur "Rumsitzen/ Grillen / Fighten" sondern auch noch "Freundin glücklich machen"  ;D


Ne schon ok, dieses eine mal sollst du es überleben!
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Xammit

Es geht ja hier nicht um meine Freundin sondern meine Berufliche Karriere =p

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Hordil

Ja eben.. Bisher! harhar! ;)

Nene schon wichtig.. ich hab ja meine im Oktober, da wirds dann auch eher mau aussehen mit basteln und so.

Aber würde mich schon freuen wenn du kommen könntest, kann dir ja n Zimmer geben wo du in schönster Schwarzwaldstimmung lernen kannst.. und dann ne Studne mit us kämpfen, und deine Freundin hat mit uns Spaß :D


Btw wollten wir nicht noch so n Opferritual üben mit ner Jungfrau? hmmm.. mir kommt da so eine Idee!
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Hordil

So,

wegen der noch-weniger-wie-gedachten Resonanz sogar aus den "nächsten" Kreisen verschieben wir den Termin auf einen anderen vor dem EE.

Hier der Doodle Link, bitte gebt an wann Ihr Zeit habt.

http://www.doodle.com/kny3att6iz7u2q77

( Ja ich weiß, einige sind schon beim letztmöglichen Termin vor Ort.. trotzdem anklicken wenn Ihr da wollt ;) :P )
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!