Horden des Chaos

Öffentlich => Offene Diskussionen => Thema gestartet von: Anec/Aurelian in Januar 11, 2013, 12:18:58

Titel: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 11, 2013, 12:18:58
Hier mit kann ich euch offiziell unsere erste eigene Con ankündigen und würde mich freuen, auch von euch einige bekannte Gesichter zu sehen.

Hier einmal die Eckdaten:

Datum: 29.03.-31.03.2013
Kosten: SC 25,- ; GSC 20,-
Ort: CVJM Moers (erreiche ich zwar gerade nicht, der letzte Stand war aber, dass wir das Gelände bekommen, also hau ich nun die Einladung hier raus, da es sonst den meisten sicher zu kurzfristig wird.)
Zelte
Selbstverpflegung
Aktuell freie Plätze(Werde ich hier immer aktuell halten):
5/10 SC
9/10 GSC

Das Geld geht an:
Shirin Mohr
kto 580548
blz 445 512 10
sparkasse märkisch sauerland
Betreff: KdE 1 SC/GSC/NSC (je nachdem was ihr sein möchtet ;D)
Wie üblich wird eure Anmeldung berücksichtigt, sobald das Geld bei mir eingegangen ist. Ich bestätige euch den Geldeingang selbstverständlich.

(Habe mal Okrim und Vitus schon berücksichtigt. Wenn etwas mehr Anmeldungen kommen ist das nicht schlimm, wir haben da zum Glück etwas Spielraum =3)

SC: Alle Slaaneshies (Vitus hat schon zugesagt und wird freundlicherweise auch wie üblich seinen Tempel einpacken)

GSC: Khorniten - wobei euch da überlassen ist, no names zu spielen oder euren Chara. (hier hat Okrim schon zugesagt)

NSC: Werden unter anderem eingesetzt, um unser Lager als Slaanesh-kultisten und Sklaven zu beleben, aber auch um Khorniten Angriffe zu verstärken.

Über Ungeteilte oder Tzeentch Gäste kann man sicher auch noch reden. Da es aber hauptsächlich eben eine Con für unsere Gruppe sein soll, um uns als Gruppe kennenzulernen, ein Gefühl für die Chars zu bekommen etc. (ähnlich wie die KlingenCon1) haben Slaaneshies da erst einmal Vorrang.

edit.: Was auch noch interessant sein dürfte:
Wir haben eine professionelle Fotografin vor Ort, die mit Gewandung um das IT nicht zu stören hochqualitative Fotos vom Geschehen, wie auch von euch einzeln auf Wunsch machen wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Bisher fest zugesagt haben:

SC:

Hadyirah
Aurelian
Sal'gen Hoyton
Idris Egrassa
Vitus Cor
Ungwe
Sjach
Arok
Maja
Kuyash


grün steht für Zahlung bereits eingegangen =)

Was wäre denn eigentlich mit Toria ? Magst du nicht auch kommen ?  :D

Außerdem brauchen wir noch viel mehr Khornies ! Kommt schon, Blut für den...nein, das kann ich einfach nicht ausschreiben ;P

edit.:Hier habe ich auch mal die Kontodaten geändert, wir haben uns aus organisatorischen Gründen lieber für ein anderes Konto entschieden.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Link zum Prolog:

https://dl.dropbox.com/u/86383223/Prolog%20KdE%201.odt


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Anreise ab 13:00 Uhr

(angepeilter) Time In ab etwa 16 Uhr
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 11, 2013, 12:57:10
Ich muss mal gucken ob ich es schaffe, sieht grad etwas schlecht aus.
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Inazea in Januar 11, 2013, 12:57:22
Mal ne Frage... wie schauts denn mit den NSCs Kultisten aus? Sollen das auch Druchii sein oder Menschen? Ich kenn mich da leider so gar nicht aus. Und habt ihr ne SL? Ich meine wenn ihr die Con genießen wollt, dann solltet ihr damit weniger zu tun haben ;)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 11, 2013, 13:03:06
Ist völligst den Spielern selbst überlassen, ob sie Druchii oder Menschen NSC Kultisten machen wollen. Am realistischsten ist aber eig. Mensch, da die wenigsten wahrscheinlich eine Gewandung im Schrank haben, die selbst für einen einfachen Druchii Kultisten reicht (also vom Schnitt her etc.).
Wenn da aber bei dir das gegenteil der Fall sein sollte oder du da sogar extra was für nähen würdest, immer gern ! =)

SL hatte mir der Carsten damals schon gesagt, er würde für uns SL machen, haue ihn nochmal an deswegen.

Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Inazea in Januar 11, 2013, 13:25:34
Neh ich glaub für nen Druchii hab ich nicht die Figur xD Wie stellste dir denn optisch die Kultisten vor? Dann kann ich mal meine Truhe durchforsten. Habe halt keine Lust halbnackt ende März rumzulaufen ;) hätte nämlich eigentlich mehr Lust auf Kulti statt wie sonst im Larp den königlichen Fußabtreter als Magd zu spielen xD (bzw. in dem Fall als Sklave).
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 11, 2013, 13:34:58
violette Kleidung, mit goldener Verzierung.
Goldene Ketten als zusätzliche Accecoires, gerne noch mit Gebamsel dran.

...und nein, nicht halb nackt^^
wir müssen diesen Gedanken  endlich mal aus den Leuten raus bekommen, das Slaaneshies immer halb-nackt sind ;D

Als Kultist bist du in der Rangfolge auch nicht so weit oben - aber höher als ein Sklave schon das ist wahr^^.
Da darfst bzw. sollst du dann auch an Ritualen teilnehmen etc.
Aber um ein bisschen die Führung bedienen wirst du wohl nicht rumkommen =( (das müssen aber alle ;) )
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 11, 2013, 13:36:22
Ich würde mich auch noch als SL anbieten, sollte Casrten nicht können oder das nicht alleine machen wollen.
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 11, 2013, 13:39:22
Alles klar, wissen wha Bescheid =)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Inazea in Januar 11, 2013, 14:55:10
Naja ich befürchte violette Klamotten haben auch nicht alle im Schrank :/ Schade. Und meine violette Jagdgewandung für nen Kultisten zu nehmen fände ich... seltsam xD
Naja ich werd mal schauen. Ich weiß, dass ich auch dann nach oben buckeln muss, aber ist trotzdem nochmal was anderes als bei nem Sklaven ;)
Und wegen den halbnackten Slaaneshanhängern... liegt wahrscheinlich an vielen Artworks
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 13, 2013, 15:54:12
Update

Der Verwalter des Geländes hat sich bei mir gemeldet.
Wie besprochen werden wir es bekommen.  :)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Delenas in Januar 13, 2013, 20:22:47
Nabend Pacal.

Danke für die Einladung zur con, aber leider sind meine Dame undi ch da bereits auf einer anderen con verbucht worden, wo wir schlecht absagen können. Trotzdem Danke. :)

MfG Alex
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Ungwe in Januar 14, 2013, 09:48:21
Soo habe gerade mal Termine gecheckt und es sollte in der Theorie nichts dagegen sprechen...
Also sage ich erst mal Dabei ;)
Also is das ganze mehr als Slaanesh Ambiente Con geplant oder wie darf ich das verstehen ?
Schöne Grüße :)

PS: Du hast heute Geburtstag oder? Alles gute :)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 14, 2013, 10:44:49
Danke sehr =)

Jio, das siehst du soweit richtig, nur mit nen paar Scharmützeln halt ;D
schön, dass du dabei sein möchtest ! =3
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 14, 2013, 10:58:36
Ich bin aber mal Neugierig, warum eigenlich "Reunion"?
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 14, 2013, 11:11:01
Laut unserem Hintergrund, gab es die ''Ken uyl Khyrkan'' ja schon einmal als verdeckten Kult innerhalb der Druchii Gesellschaft.

Nur wurden sie enttarnt und zerschlagen.

Die wenigen überlebenden flüchteten sich nach Norden.

Hadyirah wurde nach ewiger Folter in eine Grube vor den Stadtmauern zum Sterben ausgesetzt.

Dank Slaanesh's Hilfe hat sie überlebt und strebt nun, nach der Überwindung ihres vorübergehenden Wahns, danach ihren alten Kult wieder zu vereinen.

Deshalb Reunion =)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Januar 14, 2013, 11:23:34
Ah okay, hatte halt keine Infos gefunden und war neugierig :-)

Danke für die erklärung
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Ungwe in Januar 14, 2013, 11:27:37
Wie is das denn mit Verpflegung und Schlafen ?
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 14, 2013, 12:30:08
Steht doch drin du Nudel ;)

Selbstverpflegung und Zelten =)

Gegebenenfalls kannst du auch noch in einem unserer Zelte unterkommen.
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Bijan in Januar 14, 2013, 13:39:13
Wenn ich  das riesenzelt  transportiert bekomme habe ich mehr als genug  platz Ungwe^^ Irgendwo bekomme ich dich schon untergebracht^^
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 15, 2013, 12:13:15
Update
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Inazea in Januar 15, 2013, 12:24:28
Naja ich befürchte ich werde nicht kommen, das gibt aktuell mein Kleiderschrank nicht her :(
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 15, 2013, 12:25:30
Mh, schade, obwohl sich da sicher irgendwas arrangieren ließe.

Für GSC auf so einer kleinen Con, muss es ja kein HdC Standard sein ;D
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Bijan in Januar 15, 2013, 12:31:38
Ich kann 1-2  Leute auch gerne  mit Stuff von mir  etwas  nachrüsten. Komplette  Geweanungssätze habe ich nicht  viele (und die die ich habe  trage ich alle  selber)  aber ein bisschen was  fällt sicher noch ab ;)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Januar 15, 2013, 19:42:05
Ich fürchte, da kann ich/können wir nicht und da habe ich auch keinen Kram, um auf nem Nivaeu rumzulatschen, das mir selbst zusagt. Allerhöchstens wenn ihr u.U. nen NSC-Nurgler braucht. :D
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 24, 2013, 21:27:27
Update

Wir haben jetzt einen Prolog zu unserer Con, vielleicht für alle mal ganz spannend zu lesen.

Der Link ist nun im ersten Post hinzugefügt.
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Arca in Januar 24, 2013, 21:34:33
Ey, eine Chaospriesterin?
Die olle Arca ist mehr als das :( ;P

Irgendwo da sind die Horden klein geschrieben, aber sonst passts soweit, denke ich :)


Ich will ja..
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 24, 2013, 21:40:12
Zitat von: Arca in Januar 24, 2013, 21:34:33
Ey, eine Chaospriesterin?
Die olle Arca ist mehr als das :( ;P
Die olle Arca ist der vorletzte Boss in dem Raid "Velekors Festung"
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Faudach in Januar 24, 2013, 22:18:48
Das Intro ist mal geil geschrieben. Die Story müsste man irgendwo in einer Hordenchronik festhalten. :)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 24, 2013, 22:26:27
Ouh, so ein tolles Lob hört man gern, vielen Dank !  :)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Salgen Hoyton in Januar 24, 2013, 23:01:40
Sehr gut geschrieben. Das gefällt mir echt verdammt gut. Vor allem, wie sich das ganze entwickelt hat, in den Horden des Chaos.

Aber spielt das ZDL nicht Jahre (ich meine mal die Zahl 1000 gehört zu haben) vor dem DF? Ich weiß jetzt nicht, wie lange Chaos-Menschen leben, aber so alt dürften die wohl kaum sein ^^
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Januar 24, 2013, 23:15:21
Wir sind durch Portale hingereist =)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Salgen Hoyton in Januar 24, 2013, 23:18:09
Ok, ich verstehe ^^. Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Toria dan Bara in Januar 24, 2013, 23:40:16
So, nach sämtlichen Hin und Her weiß ich jetzt, dass ich nicht kommen kann.

Hab mich bisher ja mit jeglicher Aussage zurückgehalten, muss jetzt aber ablehnen. :(
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Xammit in Januar 24, 2013, 23:42:54
Muss bis Anfang März warten bis ich meine neuen Vorlesungspläne habe ... vorher kann ich leider nicht zusagen :/
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in Februar 12, 2013, 05:52:44
Update
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Arca in Februar 12, 2013, 10:03:03
Also, zu Ostern hab ich keine Chance wegzukommen.
Seb, Ela und ich sind da lieber bei den Kindern.

Ich sagte ja, es wird schwer.

Sorry!
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Februar 12, 2013, 10:13:41
ich muss leider auch absagen, bin an Ostern in Italien
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Grimnir in Februar 18, 2013, 16:20:29
 Ich hab schlechte Nachrichten -.- ich kann zu eurer Con nicht kommen da ein für mich persönlich wichtiger Termin dazwischen gekommen ist. Tut mir echt leid :(
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Ungwe in Februar 21, 2013, 15:38:27
Also habe mien Geld gestern überwiesen ;)
Freue mich jetzt schon auf meinen Osterurlaub mit euch ;)
Schöne Grüße der Ungwe
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Ungwe in März 05, 2013, 18:16:32
Hey
So habe gerade das Geld auf die neu angegebenen Daten überwiesen !
Hoffe dieses mal klappts ;)
Titel: Re: Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013
Beitrag von: Anec/Aurelian in März 05, 2013, 18:40:59
Jio, danke ! =)

Kp, was da los ist mit dem Konto.