Shikras - im Zeichen des Wandels (Neues zum Char)

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, April 24, 2013, 08:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Ne, passt schon. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Kjalter

Bin mal sehr gespannt was der Zwerglinger Nick dir zaubert

Shikras/Vuulgrid

die Maske macht Julien
Nick unterstützt ihn bei der Kundenbetreung

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Das Wochenende war super inspirerend und ich habe nur durch reden/sehen viel gelernt.
Der Helm ist der absolute Hammer und sieht in echt noch besser aus.

Als Grundlage der Rüstung werde ich eine Platten Rüstung nehmen um für genug Stabilität zu sorgen.
Diese bietet genug Fläche um alles sicher und Fest anzubringen.




http://www.stahlgilde.com/shield%20and%20armor-knight%20armour-armor%20suit-armor%20helmets-cuirass-medieval%20armour/%D1%81uirass/knight-cuirass-lanzelot.html


-Skizze anfertigen
-Arbeitsplan ausarbeiten
-Platte Bestellen
-Platte Lackieren
-Schulter/Rückenaufbau aus Schaum, GFK + Elektronik herstellen
-Aufbauten-Platte aus Schaum, GFK + Elektronik herstellen
-Verbindung der 2 Bauteile durch schnallen
- Fertigstellen der gesammten Bauteile



Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt, denke das wird echt cool!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

#126
Wenn mal keine Lust/Zeit auf Facemod oder nen Schweren Helm hat.
Oder später ggf Helm für den Aeslinger

Momentane Frage ist wie ich das Visier mache
-wenige gleich große Löcher
-Viele kleine
-Viele verschieden große

danach kommen Einfassungen der Schädel und Zierden drauf
Später Farbe und kleinigkeiten






erste Versuche mit Worpla :D das braucht noch bissel Übung :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Du bissn Freak... :P

Zu den Löchern: Viele verschieden große

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Teste vorher an Karton wie das mit der Sicht klappt, ich hab 3 Modelle gemacht bevor ich eins als gut befunden und auf meinen Helm übertragen habe.

Vaskur

wichtig daran ist, dass mindestens ein loch direkt vor dem Auge ist. Verbessert die Sicht ungemein.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Hraudnir

Sieht kacke aus, mag ich nicht, du bist doof.

Ne, im Ernst, ich habs für eine Schulter gehalten. Als Helm kann ich es mir mit den Schädeln nur schwer vorstellen.

Vaskur

Zitat von: Hraudnir in Dezember 02, 2013, 21:52:21
Als Helm kann ich es mir mit den Schädeln nur schwer vorstellen.

Nicht, dass die noch jemand für Glubschaugen hält XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Shikras/Vuulgrid

Sitz der Augen hatte ich auf ner Schablone an der ich mich orientiert habe.
(die Größeren bohre ich noch passend an der Arbeit)
Sicht passt aber schon ganz gut.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid



Aktueller Stand
Next:
-Löscher Größer Bohren und Ränder Säubern
-Einfassungen der Schädel
-Kleinigkeiten anbringen
-Lackieren
-Sichtschutz

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

Sorry Shik, aber mit den Schädeln sieht der Helm ziemlich behindert. Wir wissen du magst deine Schädel aber muss die nicht an alles dran ballern.  ;) Mach die Lieber wieder ab und mach was sinnvolleres dran, das die nicht die Kopfform eines Tumorkranken gibt.
Foren-Admin