Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Varghul in Oktober 04, 2012, 16:13:26

Titel: [Suche] Diverses
Beitrag von: Varghul in Oktober 04, 2012, 16:13:26
Knochen aller Art
Holzperlen
Kettenreste/-fetzen what ever (blank)
Rüstlederreste ( größere ) / Lederrüstung zum auseinanderbauen
Titel: Re: [Suche] Diverses
Beitrag von: Kjalter in Oktober 04, 2012, 16:41:45
Dito! suche ich auch
Titel: Re: [Suche] Diverses
Beitrag von: Vaskur in Oktober 04, 2012, 16:47:16
für Knochen
http://www.schaedelkiste.de/de/index (http://www.schaedelkiste.de/de/index)
Titel: Re: [Suche] Diverses
Beitrag von: Enosa Rel in Oktober 04, 2012, 16:54:17
Perlen gibts in jedem Bastelladen

http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/holzperlen-5797/l-10/o-artikelnr.html (http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/holzperlen-5797/l-10/o-artikelnr.html)

http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ViewAction=DetailSearchProducts&ObjectID=4859&PagerSize=5&PageSize=50&Search=SF-AllStrings&CurrencyID=EUR&SearchString=holzperlen&OrderBy=ListPrice (http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ViewAction=DetailSearchProducts&ObjectID=4859&PagerSize=5&PageSize=50&Search=SF-AllStrings&CurrencyID=EUR&SearchString=holzperlen&OrderBy=ListPrice)
Titel: Re: [Suche] Diverses
Beitrag von: Varghul in Oktober 04, 2012, 22:36:39
Ich weiß wo es das Zeug gibt :) aber trotzdem danke. Ich frag nur erstmal nach obs jemand rumliegen hat und damit nix anfangen kann und es deswegen günstig abzugeben hat :)
Titel: Re: [Suche] Diverses
Beitrag von: Ungwe in Oktober 05, 2012, 11:34:10
Brauch sowas nicht jeder?^^