Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Helstrym/Hrafnar in April 27, 2016, 02:08:48

Titel: Suche mal wieder Fell.
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 27, 2016, 02:08:48
Hallo Kinder.

Ich suche Fell. Wahlweise Heidschnucke oder sehr langhaariges Schaf, das nicht kräuselt.

Farbe: Grau, Beige, hellbraun... Ich schaus mir auf jeden Fall an. Idealerweise ist es kein ganzes Fell. Mir würde schon ein halbes reichen. Oder große Reststücke.

Liebe Grüße,
Köhli
Titel: Re: Suche mal wieder Fell.
Beitrag von: Lazarus in April 27, 2016, 11:41:16
hey,
könnte dir dashier anbieten:
https://picasaweb.google.com/105428463452204411777/6278168042927649473?authkey=Gv1sRgCM_15ozvkYeHDA

ist mein altes rückenfell mit gaal (letztes Epic)

sind auf beiden seiten stacheln drann gekommen und abgezogene Haut aus latex ala Emek.
Titel: Re: Suche mal wieder Fell.
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 27, 2016, 13:21:04
Ist echt geil, passt leider nicht wirklich zu dem Stil, den ich grade für Hrafnar neu baue. :/ Trotzdem danke. <3


Suche immernoch!
Titel: Re: Suche mal wieder Fell.
Beitrag von: Asfael / Kheresh in April 27, 2016, 19:17:25
Hab ein Rehfell über. Bringe es mit und frag rum, ob es jemand will. Es sei denn, es gibt schon Abnehmer... Kostanix.
Titel: Re: Suche mal wieder Fell.
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 27, 2016, 19:20:32
Verliert das Ding Haare? Oder ist es eins von denen, das nicht so krass haart?
Titel: Re: Suche mal wieder Fell.
Beitrag von: Asfael / Kheresh in April 30, 2016, 08:22:28
-zupfel-
ja, verliert Haare, aber nicht büschelweise.
Ist ein "Ambientefell", d.h. verdeckt in der Ecke vom Zelt die Kühltruhe.
Würd ich nicht für Kleidung basteln nehmen.
Edit; Bilder:
(http://fs5.directupload.net/images/user/160501/temp/vq2vwmir.jpg) (http://www.directupload.net/file/u/50538/vq2vwmir_jpg.htm)
(http://fs5.directupload.net/images/user/160501/temp/c2adsr88.jpg) (http://www.directupload.net/file/u/50538/c2adsr88_jpg.htm)
Es ist ca 1,50m lang und am "Bauch" 75 breit. Dichtes Fell, hinten paar Punkte.