Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Tomori in Dezember 14, 2012, 00:49:52

Titel: Suche: Pferdeschweife
Beitrag von: Tomori in Dezember 14, 2012, 00:49:52
Hallo zusammen!

Ich suche Pferdeschweife, genug, um mit einen Hut mit vollem, langem Haar zu basteln. ;) Kommt jemand günstig an so was ran? (Das 'beste' ebay-Angebot ist momentan bei 25 Euro.

Die Haare des Charakters sollen lang werden, also wärs nötig, dass es ganze Schweife sind.

lg
Linda
Titel: Re: Suche: Pferdeschweife
Beitrag von: Kjalter in Dezember 15, 2012, 11:02:47
Frag mal Aphyon hier im Forum, ich glaube der kommt an sowas ran
Titel: Re: Suche: Pferdeschweife
Beitrag von: Tomori in Dezember 17, 2012, 13:57:07
Das hab ich in nem anderen Thread gesehen, aber es waren nur Abschnitte vom Stutzen der Schweife. :)