Pechfackel - Sammelbestellung

Begonnen von Marbas, Juni 06, 2013, 23:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marbas

Da Bijan für das Eröffnungsritual einige Wachstuch/Pechfackeln braucht und ich die über denn Baummark in dem ich arbeite (Mitarbeiterrabatt) die relativ günstig bekommen würde, wollte ich fragen ob sonst noch jemand welche mitbestellten möchte. Es wären ziemlich genau diese Fackeln (http://www.kerzenlieferant.de/Kerzen-fuer-Draussen-AKTION-20-Wachsfackeln-90min-Pechfackeln-Fackeln-von-Bolsius-Neu/a1017130599_u7223/).

Bijan

Was dazu kommt: je mehr wir nehmen desso  günstiger wirds ;-)

Tarak der Spalter


Marbas

#3
Bitte gleich die Stückzahl angeben damit ich weiß ob ich noch genug im Lager habe, oder noch welche bestellen muss. Die Fackeln gehen außerdem immer im Zweierpacket verpackt, also muss man mindestens zwei Stück nehmen^^.

Tarak der Spalter


Marbas

#5
Also bei Normalpreis kosten sie jetzt 4,49 €, da geht jetzt noch der Mitarbeiterrabatt in Höhe von 10% weck, dann wären wir bei 4,10 € ca., allerding geht dann je nachdem wie viele wir zusammen kriegen noch ein dementsprechender Mengenrabatt weck.

Nargolath

ich melde auch mal Interesse an
hab nur noch keine genaue Stückzahl
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Tarak der Spalter

ich red auch mal mit den restlichen OrgaLeute vllt nehme nwir ein paar.

Marbas

Es eilt noch nicht, aber ich sollte es spätestens bis Ende Juni wissen, damit ich das Zeug wenn ich es bestellen müsste, noch bis zum EE bekomme.

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Marbas

Ja, aber da geht noch Mengenrabatt weck, je nachdem wie viele wir insgesamt nehmen.

Haskeer/Sjard

Ich denke dann nehme ich auch 20  :P
Norse-Coach


Marbas

#12
Ok Super. Sagt mir bitte einfach wie viele ihr jeweils nehmen würdet, dann frage ich euch wegen dem Preis an und dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr sie nehmen möchtet.

Marbas

So, der Monat neigt sich langsam zu Ende, möchte noch jemand welche?