Hauptmenü

Kisten !

Begonnen von Ungwe, Mai 25, 2013, 12:53:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Ey antworted mal :D
Ich will hier nicht Samstag mit 19 Kisten stehen, und dann nimmt keiner eine^^
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter

du wohnst einfach zu weit weg... ich will schon eine ^^

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Es lohnt sich nich für eine 3 Euro Kiste 60 Euro Spritkosten zu verfahren... Das ist wohl bei den meisten hier das "Problem".
Nehmen würden viele eine, aber das Abholen lohnt sich eben nicht wirklich.
Allerdings kann ich auch verstehen, das Du die nicht alle zum EE mitbringen kannst.
Da sollte dann eine andere Lösung gefunden werden.
Da man die Dinger aber auch für 4 Euro im Internet kaufen kann solltest Du Dir da vielleicht nicht so einen Stress machen und nur welche für Dich holen.
Wenn Du die hättest mitbringen können wäre das super gewesen, aber so ist es eben für die meisten eher unpraktisch ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ossken

Same here, ich würd die echt gern nehmen, aber 180 Km von Bonn aus is heftig :/

Und leider wohnst richtung EE leider in die falsche Richtung, sonst hätt ich gesagt ich hol sie auf dem Weg ab...
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Shikras/Vuulgrid

Mhh ich komme auch nicht wirklich dran vorbei bis nach dem EE

hast du mal geschaut was das bei der DPD oder so kosten würde pro kiste.


(Wenn jemand abspringt... ich hätte Bedarf)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Haskeer/Sjard

Ist für mich leider auch zu weit weg zum abholen... Von daher würde ich dann abspringen wenn du die nicht mit zum EE bringen kannst  :'(
Norse-Coach