Worbla Sammelbestellung #2

Begonnen von Bijan, Dezember 10, 2013, 20:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Da hier das Interesse  ja zur Zeit groß  ist, haben Nico  und Ich uns entschieden nochmal eine  zweite Sammelbestellung zu organisieren.

Wenn alles beim alten geblieben ist  reden wir von  150x100 cm Platten  für  im günstigsten Shop 45 Euro,  sobald wir  mindestens  10 Platten zusammenbekommen haben.
Bisher laufen diese Infos noch unter Vorbehalt da wir  noch nicht nachgeguckt haben, ob sich die Konditionen geändert haben.


Ich werde hier laufend aktualiseren.

Stichtag ist der 17.12, wer danach  mitmachen will kann nicht mehr berücksichtigt werden


Stand Bestellungen:

Name               Menge
----------------------------------
Jan                        6
Jerome                 1(2)*
Enosa                    1
Phil                        1
Stefan                   2
Robin                    2
Velmin                   1
Borkil                     1 -> Adresse bitte zuschicken
Nargolath              1 -> Adresse bitte zuschicken
Ungwe                   1
Rangral                  2
Hazika                    1 -> Adresse bitte zuschicken
Delenas                  6
----------------------------------
gesamt               26(27)

Unter vorbehalt weil evtl zu spät:  Vaskur 1
Zus:   Delenas:  500g  deco Arts  pallets



* Jerome nimmt bei einer Fehlmenge von einer Matte am Stichtag eine zweite

Salgen Hoyton

#1
Eine Platte für mich. Sollte zum Schluss noch eine Platte fehlen, dann nehm ich zwei.

Bijan


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bijan


Delenas

Ich hab mir vorhin erstmal eine Platte bestellt. Wenn ich mit dem Werkstoff zurande komme, dann bin ich mit bis zu 6 Platten dabei.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

@  Phil: bist eingetragen

@Alex: Denk drann,  in einer Woche  geht die Tür zu, kA  ob du bis dahin genug Zeit  hattest dich ins  Material  einzuarbeiten

Delenas

Ich denke mal, dass sich dann aber immer noch Leute finden, die 4 Platten benötigen. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Bijan


Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan


Thoringsor Zoltar alias Croc

Mist, gerade welche am WE selbst bestellt und schon bezahlt. Vielleicht das nächste Mal!  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Velmin

für mich auch eine, irgendwann muss man ja auch mal neues probieren  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw