Wer noch DF2014 oder ZDL 2014 Spielerkarten braucht ....

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, März 19, 2014, 08:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hi zusammen,

wer von Euch noch Karten für das DF2014 oder das ZDL 2014 als Spieler braucht, der soll bitte bescheid geben. Ein Kumpel hat noch einige Karte und verkauft diese zum jeweiligen ersten Staffelpreis.

Er ist auch auf der Dark Land 2 und bringt einige dorthin mit.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anec/Aurelian

phu...was war nochmal der erste staffelpreis ?

An 2 DF Karten hätten meine frau und ich wohl interesse.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hadyirah

Zum Thema 2 Karten für meinen Mann und mich: ich würde definitiv eine nehmen und könnte die dann auch schon bezahlen ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich frage mal den Kollegen nach seinen Bankdaten, dann könnt ihr die direkt überweisen. Ich bringe die Karten von der Dark Land mit und sende die Euch zu bzw. wer da ist, kann die dann einfach selbst mitnehmen. ;)

Hadyirah, also notiere ich jetzte eine für Dich und wegen Aurelian sagst Du oder er noch bescheid? :)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ilay Neth Akh

Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

DF-Karte fänd ich auch gut. Könnte die aber erst Mitte Mai bezahlen. Kannst sie mir dann aufm ZDL geben, wenn du da bist

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hadyirah

Was meinen Mann angeht, muss der selbst entscheiden ;) aber ich nehme auf alle Fälle eine


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

So, mein Kollege hat mir nun geschrieben, dass er doch die 2.Staffel für 99Euro meinte und nicht die 1.Staffel für Vorverkauftickets.

Also, wer möchte nun alles Karten?

Atra 1xDF
Kjalter 1xDF
Enosa und Ossken 2xDF
Ilay 1xZDL
Hayirah 1xDF (evtl.2xDF)
Sylon 1xDF

Wer erst später zahlen kann, der bekommt die zugeschickt von meinem Kollegen nach Zahlungseingang. Sollte aber nicht zu spät sein.

Wenn nun doch nicht, einfach sagen! Ist auch kein Drama! ;)

Die Bankdaten bekomme ich noch!

Grüße Eric



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Also, soweit ich informiert bin hat mein Kumpel ca. 20 DF und 20 ZDL-Karten noch verfügbar für je 99Euro.

Bestellt sind derzeit:

Atra 1xDF
Kjalter 1xDF
Enosa und Ossken 2xDF
Ilay 1xZDL
Hayirah 1xDF (evtl.2xDF)
Sylon 1xDF (Ende Mai)
Shikras 1xDF

Ich glaube, wenn ich mich nicht verrechnet habe :D, da sollte auch eine für Shikras möglich sein. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!