Will work for food.

Begonnen von Ruul, Februar 04, 2013, 15:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruul

Hallo allerseits.
Ist jetzt keine direkte "Markplatz"-Anfrage, sondern einfach was, was mich schon seid bestimmt 10 Jahren interessiert:

ich kriege hier und da schonmal öfters mit, dass Larper hier und da sowas schreiben wie "mein Freund/Bekannter/irgendwer baut/baute berufsmäßig Larpwaffen ..."

Wie schaut sowas aus? Gibt es sowas wie einen Larp-Stellenmarkt? Wie kommt man an sowas ran?
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Ossken

Ich bin mal vor Jahren ganz frech zu Fabian ins Büro und hab gefragt ob ern Job hat ^^

Damals hies Wyvern noch Schatzkammer und weiter ins Detail gehn möcht ich da jetzt nicht ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Arca

Nuja, entweder bekannte Shops anschreiben oder selbstständig machen ^^

Schicksalsbrecher