Hauptmenü

Machts gut!

Begonnen von Velekor, Oktober 21, 2024, 10:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Velekor

Da wie bestimmt jeder gelesen hat, ist ein Veto gegen mich ausgesprochen worden somit ist meine geplante Rückkehr nach 7 Jahren abgesagt.

Die Gründe kenne ich nicht wirklich, außer dass es ,,Beschwerden" gegen meine Person gab von wem und was alles genau weiß ich nach wie vor nicht. Wäre irgendwie ,,toll" gewesen, wenn man sich dazu hätte mal äußern können. Vielleicht wollt ihr euch im Nachgang doch mal bei mir melden, dass wir die Dinge aus der Welt schaffen können sofern möglich (bitte per PM, Discord oder ähnliches - soll keine Forumsschlacht werden).
Dies hat nichts damit zu tun das ich zurück in die HDC möchte, denn das möchte ich nachdem wie es hier gelaufen ist, eh nicht mehr.

Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß, haut rein und spielt weiterhin aus 😉

Faudach

Ich finde es schade, dass du die HdC verlassen musstest und denke, dass der Vorgang suboptimal lief. Mir hat das Spiel und die Kämpfe mit dir innerhalb der HdC immer Spaß gemacht und ich freu mich darauf, dir in Zukunft gegenüber zu stehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute!
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.