Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Das Orakel in Juli 23, 2013, 21:15:45

Titel: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 23, 2013, 21:15:45
So meine Lieben,

damit hier gar nicht der Verdacht aufkommt, das ich nicht wie blöd am Basteln bin, leg ich mir jetzt auch mal einen Basteltread zu.

Ich sitz momentan an einem Kopfschmuck mit Schleier für das Orakel. Außerdem arbeite ich u.a. an der Wechselklamotte fürs Orakel, meiner Nurglekultistenklamotte und meinem Thron.

Der momentane Zwischenstand vom Orakelthron
http://s14.directupload.net/file/d/3325/5pydgmqa_jpg.htm (http://s14.directupload.net/file/d/3325/5pydgmqa_jpg.htm)

Der momentane Stand von dem Nurglekultistenkleid (auf dem Bild ohne Unterkleid und ohne Siff :3 )
http://s14.directupload.net/file/d/3325/u37v72o6_jpg.htm (http://s14.directupload.net/file/d/3325/u37v72o6_jpg.htm)

PS.
SUPERFANCYEINHORNKATZE!! Yay :3
(http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130602194207/warriors/images/3/30/Unicorn.gif)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: MorAmroth in Juli 23, 2013, 21:20:35
Der Thron ist einfach nur der Hammer!
Und ich hasse Dich so sehr dafür!
UND ich finde, der würde viel besser zu Mor passen! Allein schon wegen den Stachel, die eine perfeckte korrelation mit meinen Rückenstacheln eingehen würden!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 23, 2013, 21:20:51
Das Kleid ist voll süß und unschuldig.
Nurgles Liebe wird es noch schmutziger... äh schöner machen ;D

Der Thron... WTF IST DER ULTRAGEIL! SOWAS GEILES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN :o
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Bartholomeus in Juli 23, 2013, 21:22:25
Ich liebe den Titel  :)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 23, 2013, 21:25:29
Aw, das Lob (und den Hass :P ) für den Thron kann ich gar nicht einheimsen, den hat Simon für mich gebaut ^^!

Und morgen wird das Nurglekleid eingesifft, am Donnerstag will ich damit nämlich endgültig fertig sein.  8)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 23, 2013, 21:35:23
Der Thron ist super ;D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Hrotgar in Juli 23, 2013, 21:57:24
Der Thron könnte noch ne dunklere Beize oder Lasur vertragen. Ansonsten Top.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 23, 2013, 21:58:47
Die bekommt er auch noch, allerdings erst vor Ort :3!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Toria dan Bara in Juli 24, 2013, 19:17:37
Huii! Gefällt schon jetzt.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 25, 2013, 18:24:36
So, darf ich vorstellen: Ylvie das Blumenmädchen!

(Der finale Siffstand ist noch nicht erreicht, das Kleid wehrt sich bisher aber erfolgreich, es frisst einfach Farbe und ist unkaputtbar :/ )


(http://s14.directupload.net/images/130725/temp/uczfik8q.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/3327/uczfik8q_jpg.htm)

(http://s7.directupload.net/images/130725/temp/r7nu7cf9.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3327/r7nu7cf9_jpg.htm)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: MorAmroth in Juli 25, 2013, 20:14:48
Sieht schon sehr hübsch aus!
Es fehlen aber noch Chaossymbole und Nurgelzeichen.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Johild/Rekja in Juli 25, 2013, 22:13:54
Zitat von: MorAmroth in Juli 25, 2013, 20:14:48
Es fehlen aber noch Chaossymbole und Nurgelzeichen.

Glaub ihm kein Wort, ich hatte aufm ZDL auch nix an Symbolik. Die Krankheit reicht.  ;)

Ansonsten: Das ist so hübsch! *.*
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Bartholomeus in Juli 25, 2013, 22:16:40
Ein Nurgleamulett wäre noch möglich aber ansonsten brauchen wir als Nurgler keine Chaossymbolik.
Wir haben uns im Nurgleguide auch drauf geeinigt das Nurglesymbol her dezent zu verwenden. Außer natürlich auf Reliquien, Anhängern oder religiösen Kram. :)

Zauberhafte Gewandung auf jeden Fall  :)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 25, 2013, 22:20:20
Was Bartho sagt.
Som Amulett oder ein NurgleSymbol auf der Schürze, aber mehr würd ich da auch nicht machen. Find ich gut.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Juli 26, 2013, 07:32:47
Pass ma auf aufm EE "bearbeite" ich mal dein kleid, dann wird das wunderbar zerranzt aussehen
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: MorAmroth in Juli 26, 2013, 14:58:13
Und man siehe die Kommentare im Larper Ning (jaja, schlechte Quelle, ich weiß...) aber es verbindet so eben niemand mit Chaos.
Da fehlen eben, nach meiner Meinung, die deutlichen Symbole. Die in der eigentlichen HdC Vorschrift ja auch vorgegeben sind (deutlicher Bezug).
So ist es zwar sehr schön und super geschminkt, aber es sieht eben nicht nach Chaos aus, sondern nach einem Mädchen mit Sonnenbrand oder im besten Fall nach einem Kranken Mädchen...
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Meister Erwin in Juli 26, 2013, 19:56:34
hi,
finde auch alles was ich hier sehe sehr schön, vor allem das Facemod ist cool, dafür das es keine Maske ist ;)

Sehe es jedoch auch so wie Mor, dass es mir zu sehr nach Standard aussieht, oder einfach eine, die halt in nen Eimer heißes Wasser gefallen ist, und kein Geld hat sich zu pflegen oder so! Wäre auch für deutlich mehr Symbolik. Heißt ja nicht, dass du dich völlig überladen musst aber so ein wenig mehr Zugehörigkeit würde ich mir doch wünschen!
Vorteil bei Nurgle und dem Kultisten wird das du vor allem in der Gruppe unterwegs sein wirst, nehme ich mal an, deshalb fällt da die Symbolik bissl weg, weil die anderen sehr gut zu erkennen sind!

Gruß
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 26, 2013, 21:25:21
Finde ich eigentlich ziemlich cool, bin aber der Meinung das irgendwas fehlt.
Wie wäre es mit einer versifften Bundhaube mit etwas Chaossymbolik und darüber den Blumenkranz?
1-2 Amuletten und vll einem Maskenteil (Riesig Beule) und 1-2 Bandagen?
Denke das könnte das ganze von ok zu episch steigern ;)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: MorAmroth in Juli 26, 2013, 22:50:16
Und falls meines "böse" oder unfreundlich klingen sollte: Das ist beim besten Willen nicht so gemeint! Es sieht super aus!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 27, 2013, 15:36:16
@Mor: Mach dir keine Gedanken, ich weiß wie es gemeint ist  ;)!

Ihr habt alle auch auf jeden Fall recht, mein Problem ist momentan nur die Zeit. Ich versuch bis zum EE aber auf jeden Fall noch was zu reißen.

Eben hab ich mich mal an einem Nurglesymbol versucht - einmal frisch aus dem Färbeeimer (das daneben sind eingelegte Muscheln und Knochen für die Traumfänger fürs Barbarenlager)

(http://s14.directupload.net/images/130727/temp/ztjvlgas.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/3329/ztjvlgas_jpg.htm)

Und hier die Wechselklamotte für das Orakel, die Federborte an den Ärmeln ist erstmal nur angesteckt, deswegen sieht es ein wenig komisch aus. Ein wenig davon habe ich noch, vielleicht kommt unten an die Klamotte auch noch was ran. Ansonsten geh ich damit (und mit der Nurgleklamotte) nachher nochmal raus und hau mit Steinen draufrum.  Auch hier ist das also nicht der finale Stand.

(http://s14.directupload.net/images/130727/temp/vje6gbni.jpg) (http://s14.directupload.net/file/d/3329/vje6gbni_jpg.htm)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 27, 2013, 18:06:35
Und mein Fellumhang bzw meine Fellumhänge sind fertig. Ich hoffe ich kann sie wenigstens einmal auf dem EE tragen ohne den sofortigen Hitzetod zu sterben, damit wirke ich so schön barbarisch :D

(http://s7.directupload.net/images/130727/temp/y7b4zeeq.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3329/y7b4zeeq_jpg.htm)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 27, 2013, 18:56:41
Sieht sehr schön aus :D

Hitzetod... immer diese NichtMaskenträger die über die Hitze reden :D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Borkil in Juli 28, 2013, 19:44:45
ich verkneif mir ma den spruch sylon ;)

ich finds sau cool jenny
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juli 28, 2013, 21:13:12
Zitat von: Sylon Zeldaya in Juli 27, 2013, 18:56:41
Hitzetod... immer diese NichtMaskenträger die über die Hitze reden :D

Immer diese NichtRüstungsträger die über Hitze reden  ;).

Jenny was soll ich sagen ausser, das ich sehr ENTTÄUSCHT bin.

Mir wurden im Titel Einhörner,also mehrere, versprochen, doch nun ist hier nur ein Einzelnes.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 29, 2013, 13:45:53
Ich wusste der Plural wird mir zum Verhängnis werden!

(http://31.media.tumblr.com/42661fa2bbe5e3646ae80537e55abcbe/tumblr_mg6oe3zEHZ1qgqbmxo1_500.gif)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ylva / Aegra in Juli 30, 2013, 22:25:03
Ich glaube an mehr Einhörner! Sie werden kommen und um unser Lager tanzen, während sie ein Einhornlied der Zauberhaftigkeit singen! :3

Das Blumenmädchen find ich niedlich! Bitte häng sie nicht mit Symbolik zu wie ein Chaoschristbaum! :o
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: MorAmroth in Juli 30, 2013, 23:57:25
Es geht darum das wir als Chaos klar als Chaos erkennbar sein sollen / müssen. Und, so schön Jennys Blumenmädchen Gewandung ist, die Eindeutigkeit fehlt da definitiv in meinen Augen noch.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juni 25, 2014, 12:01:36
So, das Orakel kann endlich was sehen :D (zumindest OT..) !

Meine neuen Kontaktlinsen sind die Tage angekommen.
Im Prinzip sind sie wie die alten Linsen, nur das der Teil über der Pupille nur milchig ist statt vollkommen weiß. Ich sehe damit erstaunlich gut.
So gut, das ich ohne Hilfe selbst ein Foto davon machen konnte (ist jetzt nicht so super, aber man erkennt das, was man erkennen soll :3) !

(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/augenc9a5jmxln0_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/augenc9a5jmxln0.png)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 25, 2014, 12:04:31
sehr sehr passend, gefällt mir so weit besser als die vorher gehenden  :D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 25, 2014, 12:10:04
Sieht fast genauso cool aus, und wenn du damit sehen kannst ist es ja top ;)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juni 25, 2014, 12:19:51
Sehr gut und bestimmt auch um einiges angenehmer zum spielen
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 25, 2014, 12:21:05
Freut mich!
Ich kann mir vorstellen, das der Spass damit an der Rolle echt zunehmen wird, wenn man halt auch sieht, wie Leute reagieren o.ä.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 25, 2014, 16:23:42
Yay endlich sieht das Orakel mal wirklich was voraus :D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ylva / Aegra in Juni 25, 2014, 17:19:37
Abgehn!

Sehr sweet <3
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: MorAmroth in Juni 25, 2014, 18:32:13
Ich sehe was, was Du nicht siehst... oh... wait...
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 25, 2014, 18:55:14
Schau mir in die Augen... äähhh halt, da bekomm ich bestimmt ärger!

Für mehr Durchblick bei der HdC! ;D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Vaskur in Juni 25, 2014, 19:01:30
Thomas wurde offiziell wegrationalisiert! XD
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juni 26, 2014, 17:53:42
Jaaaa ich freu mich total auf den einen Testabend auf dem EE :)

Das wird supi und gibt mir ganz viele neue Spielmöglichkeiten <3

Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 26, 2014, 18:46:15
Hahahaha, dann schau doch bitte mal bei uns im Tomop-Bereich vorbei. Brauchen da eine weissagende Unterstützung für unsere Tarnich (Atra) durch Dich und natürlich bist Du auch so willkommen. ;)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juni 26, 2014, 21:25:32
Nein!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 26, 2014, 21:27:15
Zitat von: Haskeer der Wilde in Juni 26, 2014, 21:25:32
Nein!

Ich unterstütze dieses Nein!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Rangral in Juni 26, 2014, 21:43:24
Zitat von: Reykur Styrkaar in Juni 26, 2014, 21:27:15
Zitat von: Haskeer der Wilde in Juni 26, 2014, 21:25:32
Nein!

Ich unterstütze dieses Nein!

Genau!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Enosa Rel in Juni 26, 2014, 22:07:33
Was geht denn hier ab Oo ^^
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juni 26, 2014, 22:11:44
Ich glaube übersetzt heißt das:
"Wir verleihen unser Orakel nicht!" :D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 26, 2014, 22:45:25
Zitat von: Yalikar in Juni 26, 2014, 22:11:44
Ich glaube übersetzt heißt das:
"Wir verleihen unser Orakel nicht!" :D

:)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juni 26, 2014, 22:47:01
Genau! Das Orakel kommt nicht zu einem.. das Orakel ruft!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 26, 2014, 22:48:12
Da könnt ihr noch so laut Brüllen - Willkommen ist sie bei uns immer  :P ;D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Hraudnir in Juni 26, 2014, 22:59:13
Was die anderen sagen. Und das Orakel kommt in die Kiste. Alleine geht die nirgends hin. :P
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Haskeer/Sjard in Juni 26, 2014, 23:26:53
Das Orakel kommt in mich? o.O
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Bijan in Juni 26, 2014, 23:28:29
Ich biete 2 Euro!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 27, 2014, 01:18:33
@Hraudnir: Dann wirst du sie wohl begleiten müssen  ;D

Hm, ich biete 3 € !  ;)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ylva / Aegra in Juni 27, 2014, 01:43:25
Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 26, 2014, 18:46:15
Hahahaha, dann schau doch bitte mal bei uns im Tomop-Bereich vorbei. Brauchen da eine weissagende Unterstützung für unsere Tarnich (Atra) durch Dich und natürlich bist Du auch so willkommen. ;)

Mein Problem liegt im fett markierten ;)

Unser Orakel ist kein Sidekick.
Unser Orakel ist der Endboss. :P
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 27, 2014, 01:45:23
Zitat von: Anceps Atracura in Juni 27, 2014, 01:18:33
@Hraudnir: Dann wirst du sie wohl begleiten müssen  ;D


Zitat von: Yalikar in Juni 26, 2014, 22:11:44
Ich glaube übersetzt heißt das:
"Wir verleihen unser Orakel nicht!" :D

...... ;)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 27, 2014, 09:49:52
Zitat von: Aegra in Juni 27, 2014, 01:43:25
Unser Orakel ist kein Sidekick.
Unser Orakel ist der Endboss. :P
THIS!
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 27, 2014, 09:55:10
Lasst den Norse ihr Orakel.

Ich denke jeder der was vom Orakel will kann zur Skorturs Zorn gehen und fragen ob er eine Audienz bei ihr haben kann. Solang das Orakel nix von euch will wird es auch nicht zu euch kommen. Sie ist immerhin nicht der Nikolaus.
Ausserdem habt ihr doch eure eigenen Magier und Hellseher... die sollten doch auch zu was in der Lage sein ;)
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 27, 2014, 12:44:47
Da gebe ich Sylon vollkommen Recht.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Anceps Atracura in Juni 27, 2014, 13:12:31
Hach ja, war doch auch bloß ein Scherz  ;) und eine allgemeine Einladung.
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 27, 2014, 15:17:16
Zitat von: Anceps Atracura in Juni 27, 2014, 13:12:31
Hach ja, war doch auch bloß ein Scherz  ;) und eine allgemeine Einladung.

That´s it! ;D
Titel: Re: Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)
Beitrag von: Das Orakel in Juli 05, 2014, 15:05:53
Zitat von: Aegra in Juni 27, 2014, 01:43:25
Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juni 26, 2014, 18:46:15
Unser Orakel ist kein Sidekick.
Unser Orakel ist der Endboss. :P

(https://i.chzbgr.com/maxW500/5290520832/h11F3CAD9/)