[Bastelthread] Enosa Rel

Begonnen von Enosa Rel, August 16, 2012, 22:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Meister Erwin

Die farben finde ich gut, und auch den schnitt an sich..

aber ich finde es ist einfach noch viel zu normal ... Also die schnitte genau und keine löcher nix.. das fände ich einfach schön, wenn da noch mehr abnutzung und so rauskommt, nicht nur dreck.. was ich auch noch recht wenig finde!

Bartholomeus

Sehr schick, lässt du das noch rosten oder gammeln außen?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

@Erwin, Dreck ist genug dran, viel wird von der Kamera gefressen, Löcher hab ich in der Tat keine gemacht, beim Mantel bleibt es auch so, weil ich es an Kühlen Tagen anziehen möchte, die 2te Robe da werde ich wohl im Überwurf Löcher und co machen, die untere Robe nur leicht die Säume abnutzen, weil der Stoff zu sensibel ist.

@Bartho, das Ding ist aus Messing und der Deckel ist aus Edelstahl rosten wird es nicht, aber wohl anlaufen. Wie ich den Deckel gestalte, weiss ich nicht.

Wenn jemand Ideen hat, die kein Bemalen beinhalten: her damit. Aber nur eins bedenken, Schwenke kann heiss werden, also nur was, was nicht schmilzt und brennt.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bartholomeus

:o das hab ich jetzt ja erst gesehen eine Katze auf dem Bild! Wie toll !!!!!

Ggf. könnte man das Ding leicht eindellen und die Nurglezeichen, die unten herab hängen kann man auf jeden nochmal bearbeiten. Rosten, einlegen etc.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Vaskur

Wie schon gesagt, Essigdämpfe wirken Wunder, ebenso wie einlegen.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Abraxas

irgendwo im garten/balkon verbuddeln und ein wenig gammeln lassen?

oder evtl. ein wenig mit nem hammer bearbeiten.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Tarak der Spalter

weil hier alle tipps haben. Grobes schleifpapier und leicht mit messer bearbeiten, dann meine Geheimwaffe:Abtönfarbe drauf und diese soll dann in den Ritzen hängen bleiben :-D

Enosa Rel

Cool danke an alle, werde dann ausprobieren :-)
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Anceps Atracura

bei groben Stoff wirkt ein Brotmesser auch wunder oder eine Drahtbürste

Ähm, wenn du maltechnisch Hilfe brauchst, einfach sagen/schreiben, wir sind doch alle drei gern zur Stelle  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Enosa Rel

Da ich vor kurzem eine Aussage über meine Gewandung erhalten habe:

"Es sieht scheisse aus, ist unzureichend und nicht schön."

wollte ich nur mal fragen ob noch mehrere Leute der Meinung sind.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Wer sagt den sowas?

Ich finds eigentlich cool. Hebst dich schön ab von den anderen Nurglern, und passt trodzdem noch gut dazu. Das FM find ich etwas... naja, low :D
Aber ansonsten, find ich es sehr cool ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Zitat"Es sieht scheisse aus, ist unzureichend und nicht schön."

Da du  ganz direkt fragst werde ichz ganz erlich und sachlich antworten.


Scheiße: sieht es nicht aus, eine schwarze Spaltlederrüstung ist scheiße. Das ist bei dir nicht der Fall.

Nicht schön: ist ein subjektives  Empfinden, in meinen Augen gibt es an deiner Klamotte allerdings tatsächlich ein par Sachen die ich als "nicht schön" empfinde.

Unzureichend:  Ich hatte bei dir folgende Gedanken. Als ich die Bilder der roten Vorcon sah dachte ich "geht gar nicht" das hat mir was Mindeststandarts angeht nicht gereicht.  Auf dem ZdL war es dann wieder besser. Ich weis zwar nicht genau was du in der Zwischenzeit gemacht hattest, aber von "geht gar nicht" war mein Empfinden "joar kann man durchaus so machen, es gibt aber auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial"

Unterm Strich ist meine Meinung was unzureichend oder nicht angeht: du erfüllst die HdC Anforderungen, aber du solltest auf jeden Fall noch etwas an deinen Sachen tun, du weist ja mehr geht immer und auch wenn das  stückweise Gruppenzwang ist, wenn andere vorlegen steigt der Mindeststandart ganz automatisch, da müssen dann einige nachziehen.

Enosa Rel

Danke das war sehr konstruktiv :-)

Sicher macht man immer weiter an der Klamotte, fertig ist man nie.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Zitat von: Enosa Rel in Juli 07, 2013, 00:47:26

"Es sieht scheisse aus, ist unzureichend und nicht schön."


Also wer sowas schreibt ist ja wohl ein richtiger Arsch!
Ich möchte natürlich niemandem sein Recht auf Kritik verwehren aber sowas geht garnicht.
Wenn man kritisiert sollte man sagen was einen stört und wie man das verbessern kann.


Unabhängig davon setzen Bartho und ich uns mal mit Enosa zusammen und werden was ausarbeiten.