[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Anceps Atracura

Das nenne ich mal perfekt abgestimmt! Sieht supertoll aus ... die Farben, die fein gewählten Farbunterschiede und selbst das Fell passt perfekt rein. Genial, einfach nur genial.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Bartholomeus

Vielen Dank für die Blumen :)

@Aegra: Ich bin eigl. ziemlich asozial :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Meister Erwin

gefällt mir auch sehr gut! alles sehr stimmig und kann mir das auch mit der rolle sehr gut vorstellen! echt top!

Bijan

Ich behaupte immer noch, Nils nimmt seine OT-Arbeitskleidung , hängt ein Nurglesymbol dran und präsentiert uns das dann als geile Gewandung :D   

Wenn ihr also irgendwo  im Wald so nen ranzigen Förster trefft: ihr wisst wer es ist :P


Spaß beiseite, das ganze wirkt sehr stimmig, und gefällt mir richtig gut, allerdings wirkt es gerade nach unten Hin ein wenig  leer.

Da ich nicht vermute, dass du jetzt besonders viel krasse Symbolik anbringen willst, da ja auch der Rest deiner Kleidung eher schlicht  gehalten ist, was hälst du davon, dir noch einen Gürtel mit  tausenden Taschen und Kleinkram zu machen, wo der geneigte Nurgler seinen kram  verstauen kann (Ein Ersatzleber , das Frühstück von vor 2 Jahren,  eine Ratte,   nen  häufen schimmeliger Holzstücke, Schreibkram ect)

Bartholomeus

Ich mach mich als Förster aber gar nicht so dreckig :( Loden hält Schmutz gut fern.

Gebamsel kommt noch dazu (u.a. die Nurglebible an Ketten). Der Leere hoffe ich noch durch künstlichen Dreck etwas entgegen zu wirken. Die ganze Gewandung ist gerade nass und mit Farbe verschmiert :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bartholomeus

Ich hab mich heute mal an einer neuen Mütze versucht und kläglich versagt D: , daher lass ich das erstmal mit ner neuen Mütze, bis mir was besseres eingefallen ist :/

Zudem hab ich den Mantel etwas verdreckt, ebenso das Fell. Also mal n Gesamtbild gemacht, um zu sehen, wo noch Baustellen sind zu den vorher genannten Punkten


Kein plan warum die alte Mütze da so scheiße auf dem Bild aussieht. Im Spiegel sah das immer besser aus :/

Neu dazugekommen sind:
-Mehr Dreck ans Futter
-irgendwie Armstulpen oder so z.B. aus Mull bauen, um den vorderen Teil des Arms zu verdecken
-allgemein mehr Schmuck (Bling Bling in rostig)

Was da übrigens blau durchblitzt ist meine Jeans, die trag' ich natürlich nicht, wenn ich IT bin :D sondern ne neutrale braune Hose
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan

Naja, die alte Mütz hat mir immer gefallen von daher :D

Und sonst siehts ja sehr cool aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Johild/Rekja

Wenn ich dich so sehe packt mich gleich wieder die Bastelwut! *rührt weiter Farbe an*

Ne ehrlich, sieht gut aus. ^^

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Tarak der Spalter


Faudach

Sehr ansprechend. Ich habe trotzdem was zum Meckern gefunden: die Stiefel sind sauber!  :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Richtig cool.  Leicht italienisch angehaucht finde ich.

Da bekommt man den Drang einmal die grase  13 und einen kleinen Salat zu bestellen.


Eventuell würde ich noch was an der Mütze machen, die wirk (tut mir leid für die allzu deftige Formulierung) als  ob dir jemand auf den Kopf  gekackt  hätte. ist zwar  auch nurgelig , aber  wirkt  trotzdem irgendwie  strange