[Bastelblog] Xammit

Begonnen von Xammit, September 25, 2012, 22:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

Okay danke für die Infos =) 

@ Tarak Maske hab ich nur selber bemalt, Maske ist eine einfache günstige Variante von Ungebilde ;) aber fand die passen und bin bisher froh drum
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Mehrfach mit verdünnter Acrylfarbe drüber gehen hält besser, dann ist die Farbe keine Schicht sondern kleine Flocken die nicht brechen.
Für mehr Stabilität kannst du eine Sturmhaube drunter Latexen. (Wickel deinen Kopf in Folie ein, Sturmhaube auf und lass nen Kumpel Latex draufklatschen, dann die Maske drüber und trocknen lassen.)
Haare wären vor dem Bemalen besser gewesen, dann hättest du sie gut anlatexen können, Lochzange könnte jetzt Helfen.
Und zum Schluss, mir gefällts bisher ;)

Vaskur

ZitatWenn du noch Haare dran machen willst... solltest du eventuell auch mal probieren ob Augenbrauen dazu passen würden.



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Xammit

Und weiter gehts:
Habe mal bischen weiter an der Maske rumgemalt - Warpaint + Wunden


Auserdem mal die Haare fertig gemacht - müssen nurnoch irgendwie festgeklebt werden:
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter

same hier, aber shcmink das ding mal noch etwas dunkler, oder?

Xammit

es ist schon ziemlich dunkel - farben kommen dank handy kammera nur nicht rüber ;)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Vaskur

mein Tipp: Haarbüschel unten etwas auseinander fächern und drauflatexen


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ungwe

Ich finde sie schon ziehmlich cool ;)
Könnte dadrann liegen, dass ich im mom auch im Maskenbau stecke :P Aber nur ne Halb.....
Wie macht man eig. die Haare in so ner 3/4 Maske fest?
Schöne Grüße
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ungwe

Oh steht ja über mir schon ^^
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Bijan

Versetz  deine  Akrxfarbe mit ein bisschen  Latex, dann verbindet die  sich besser mit der Maske,  mach ich bei Waffen auch immer so,  geht  ganz gut, und man hat  keinen pder Kaum  Abrieb

Xammit

Soooo Endergebnis steht:




Auserdem habe ich meine Kultisten Klamotte etwas gepimpt =)


Will den Kultisten soweit ausbauen, das er irgendwann auch als Heiler taugt.
Natürlich wird dann auf Khorne-Art "geheilt". ^^
Wer sich im Kampf als würdig erwisen hat bekommt das recht zusammengeflickt zu werden um noch mehr Schädel und Blut zu ernten.
Wer sich im Kampf nicht als würdig erwisen hat ehrt den Blutgot mit dem einzigen Blut das er noch einbringen kann - sein eigenes!
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bartholomeus

Schau mal bei Lederkram.de nach Rubbermask Grease Paint.
Angeblich kann man damit Latexteile an die Hautfarbe anpassen.

Ansonsten könntest du auch den Augen Bereich auf der Maske schwarz schminken, damit du deine Haut leichter an diesen Farbton anpassen kannst
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Der Übergang Hals Maske ist noch sehr deutlich zu sehen, das selbe Problem hab ich ja auch...das kriegt man auch nicht vernünftig geschminkt weil da später literweise der Schweiss rausfliessen wird...

Da muss man entweder mit irgendnem Halsband oder nem hohen Kragen was verstecken...

Aber ansonsten schön... in der Praxis musst du dir das Fleischfressermaul mehr einschmieren...richtig schön siffig rot :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/