Einladung Chaos NSC Norador 7

Begonnen von Peter, Februar 05, 2013, 16:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hordil

Klingt cool!

Lasse ich mir auch mal durch den Kopf gehen :-) So kurz nach Ende der Weiterbildung, mal sehne ob ich da Zeit für ein Con habe^^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Velmin

Ich guck ob das mit Urlaub klargeht, wenn ja dann bin ich dabei ^^
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Khadath

Ich muss schauen, habe da bereits Urlaub geplant, müsste dann nur schauen, ob mich jm mitnimmt

Grüße
Blut und Seelen für Khaine!

Velmin

An Peter: Ich würde gerne kommen kann aber leider die Datei mit der Anmeldung nicht öffnen (serverumzug) würde es dir etwas ausmachen die nochmal zu verlinken? (Auch für weitere Interessierte)
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Cyriel

Ich würd gerne als Chaos-NSC auf das Norador 7 kommen, komm aber wie Velmin anmerkt nicht an die Einladung ran.
Über einen aktuellen Link oder eine kurze Mail an billiglarper@web.de würde ich mich freuen.  ;D
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Velmin

Über den Link würde ich mich auch freuen, dass ich noch nicht angemeldet bin liegt vor allem daran, dass dieser fehlt  ;)
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Arnulf

velmin. hau mir mal deine pn per mail rüber.

cyriel: hast post ;-)

Johild/Rekja

Bin auch dabei. Kann ja nicht sein dass ich euch Haufen nachher noch vermisse. :P

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ossken

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Iz'ek Krummhorn

dabei =)

brauch noch wer die anmeldung ? *voherigepost nur überflogen....*

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Delenas

Ich lass mir das mal noch paar Tage durch den Kopf gehen, aber ich wäre da mit dem schulischen Part durch und knapp 400 km für 4 Tage mit euch klingt angemessen.

Von daher, ich würde gerne die Anmeldung haben. :)
Falls per email: Alexander.Steinchen@aol.de

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Cyriel

Nur zur Info: Die NSC-Plätze sind voll, es gibt eine Warteliste.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Iz'ek Krummhorn

Kann ich die Worddatein hier irgend wie Abloaden damit allen auf die Anmeldung zugriff haben. Wenn die Liste nachrückt??

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Lucan

Upload ist derzeit abgeschaltet fürs Forum, musst du extern hosten
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/