Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Verena in März 26, 2013, 21:35:15

Titel: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Verena in März 26, 2013, 21:35:15
Hallo Leute,

nachdem mir das mit der Tzeentch-Magierin nicht so lag und ich auch gern mehr kämpfen würde hier mein 2. Anlauf:

Name: noch unbekannt
Kult: Ungeteilt
Art: Kämpferin

Hier mal ein paar Bilder im Anhang.
Das Erste ist mein Konzept, das zweite ist mein selbstgebautes Lederkorsett/Rüstung. Wie auf der Zeichnung zu sehen kommen vorne drauf noch Messingplattten!
Was denkt ihr darüber? Habt ihr ein paar Tipps?

Ach ja der Facemod soll so ein aufgeschnittener Mund sein aus dem Blut läuft.

Liebe Grüße Verena 8)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 26, 2013, 21:41:40
Konzeprart ist cool!
Korsett       ist cool!

Warte auf weitere Schritte um was konstruktives einzuwerfen.
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Delenas in März 26, 2013, 21:49:49
Ich machs mal ähnlich wie Emek.

Konzept cool.

Freu mich auf die Umsetzung. :)

MfG Alex
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 26, 2013, 21:58:08
Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen dir etwas zu helfen, dass du besser ins Spiel als Tzeentchie findest.

Aber das neue Konzept ist sehr geil. Freue mich schon es fertig zu sehn.
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Salgen Hoyton in März 26, 2013, 21:59:48
Ein Facemod ala: (http://filmez-hd.com/_ph/16/409738509.jpg)? ^^
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Verena in März 26, 2013, 22:06:31
@salgen: ja so könnte man sagen :-D
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Enosa Rel in März 26, 2013, 22:16:12
Hallo Verenchen :-)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Schwarzwind in März 26, 2013, 22:38:07
Heya, und willkommen im Kreis der Auserwählten... den Unentschlossenen Chaoten^^
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Faudach in März 26, 2013, 22:39:36
Wieso unentschlossen? Ich will kein Stück vom Kuchen, ich will alles. Welcome to the Show, Verena.  :)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Bijan in März 26, 2013, 22:53:54
Du bist Taraks  Frau, deswegen kannst du das folgende durchaus ab:

Aldaaaa!!!  Das ist  schwarzez Leder!!!  Dreck!!!!  Fetzten!!!! SIFF!!!!!   :P


Spaß beiseite,  ich denke das wird gut,  und mit Marcel  solltest du das  hinbekommen ;-)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Arca in März 26, 2013, 23:58:17
JA!!!1111einseinself
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 27, 2013, 07:50:38
huhu
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Das Orakel in März 27, 2013, 08:42:54
Veeeeeereeeeeenaaaaaaa *Fähnchen schwenk* :3
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Lucan in März 27, 2013, 08:56:22
Warum hat die Frau auf deiner Skizze einen Bart?
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 27, 2013, 09:01:20
Das soll Blut sein, das aus der Mundwunde läuft :-D
Aber ja ich hab das auch als erstes gefragt ^^
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 27, 2013, 09:06:56
ich finde die Idee des 4Götter-Zeichens iwie cool
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Ungwe in März 27, 2013, 09:26:52
Like it....
Aber wieso habe ich das blöde Gefühl, dass sie uns alle hauen wird ?! :D
lg
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 27, 2013, 09:27:50
Nehmt euch in acht die Dame ist stärker als Dorian, fieser als Lucan und verrückter als ich. :-D
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 27, 2013, 10:35:08
Whoooza! Gib alles! :D Verdrisch sie doppelt und dreifach, die freche Bande!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Bijan in März 27, 2013, 14:54:07
War klar dasss ihr euch hier verschwestert :D  (ihr seht laut Forenavatar ja auch aus wie Geschwister:P  )
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Toria dan Bara in März 27, 2013, 15:25:27
 8)
;D
;)

Hau rein, Süße!
In jedem Sinne des Wortes.
Die Jungs brauchen das so.
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Varghul in März 27, 2013, 17:02:37
Zitat von: Tarak der Spalter in März 27, 2013, 09:27:50
Nehmt euch in acht die Dame ist stärker als Dorian, fieser als Lucan und verrückter als ich. :-D
das mit mir halte ich für ein Gerücht ;)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 27, 2013, 17:04:41
JEder von uns weiß das es bei dir auch so ist:
(http://www.emagill.com/gallery/sbsp1.jpg)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 27, 2013, 17:25:57
Herzliche Willkommen, auch wenn wir uns neulich via Skype zum erstenmal nur kurz gesehen haben.

Bin da auch ganz zuversichtlich, dass Dein Männe das hinbekommt, nicht Tarak (wenn nicht, gibt es haue, man hilft seinem Frauchen und hinter einem starken Chefe steht immer eine noch stärkere Chefin und lenkt diesen). ::)

Wenn Du ansonsten Hilfe brauchst, einfach melden! ;)

Pssst: Ich persönlich würde das mit dem Blutunterkiefer lassen, da bist Du auch bestimmt viel kreativer und bekommst besseres hin.
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Faudach in März 28, 2013, 09:55:17
@ Croc: Erläutere doch mal deine Kritik an dem blutigen Unterkiefer. Was stört dich daran? So klingt deine Aussage etwas abwertend.
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 28, 2013, 10:31:28
ich glaub der antwortet jetzt erstmal ne Woche lang nicht, der ist auf Con ^^
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 28, 2013, 11:56:21
Ab morgen ist der Auf Con! xD

Das sollte nicht abwerten sein. Nur auf mich wirkt sowas immer wie aus einem dieser alten Trashzombiefilme, wo der Zombie gerade an einer frischen Leiche geschmaust hat.

Und wenn man schon aufwendig seine Klamotte macht und das Gesicht in irgendeiner Form "verunstalten" möchte, dann sollte man hier ruhig auch etwas mehr in die Schminck- und Maskentrickkiste greifen. Wir haben hier so viele und schöne Schmincktipps im Forum und eine echt geniale und einfache Narbenanleitung, warum damit nicht auch arbeiten und einfach etwas mehr rausholen. Ich denke auch, dass Taraks Frauchen da einfach mehr drauf hat.

Und das soll alles nicht abwertend oder negativ klingen, aber ich weiß nicht, wie ich es gerade besser oder geschickter ausdrücken soll. (liebevoll kopfstreichel und vor Taraks Faust in Deckung spring)

Ich mach mal einen Vorschlag zu ungeteilt oder so:
Warum nicht einfach einige schöne Blitznarben oder Runenbandtattoos aufschmincken und ggf. noch ein Chaossymbol als Narbe auf die Stirn oder Wange setzen. Dann vielleicht so schöne Beißer wie Faudach oder wie es Vaskur vor hat und voila- genial.
Alternativ könnte man auch einfach ein paar rote oder violette Tribal ins Gesicht machen. Das ist alles kein Hexenwerk und sprengt auch keinen Geldbeutel. Und als Beißer in dieser Kombi finde ich goldene Spitzzähne schon sehr geil. Wenn die Dich dann funkelnd anfauchen - bbbrrrrr. Evtl. noch ein paar Dämonenkontaktlinsen oder die Augenlieder selbst mit schwarzem und violetten Rusch abgeschminckt und feine zierlisierte Linien da in weiß rain machen (Schminkstift sehr spitz oder dünner Pinsel mit Wasserschminckfarbe) und ich denke viel werden rennen. Dann in Kampfsituationen kann mann mit Blutkapsen auch schön arbeiten.

Ich kann ihr auch gerne einen Latex- oder Maskensilikonchaosstern machen, den Du aufkleben und abschmincken kannst!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 28, 2013, 11:58:17
sind gute Ideen dabei und ich weiß wie du es meinst, keine Sorge ^^
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 28, 2013, 12:07:27
Ach ja, was mir auch noch eingefallen ist. Der Kollege von Dunkelart hat diese genialen Edelsteine in Fassung aus Latex, welche beim antippen leuchten. Diese könnte man auch auf die Stirn setzen und damit eine super Effekt erzielen. Vor allem das hat bis dato noch niemand gemacht.

Danke Tarak *schnief* Schön verstanden zu werden!  :-\
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 28, 2013, 12:08:36
Alles was leuchtet wird nicht gekauft, das wird gebaut :-D

Edit: hast du trotzdem mal nen Link zum anschauen`?
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 28, 2013, 12:25:23
Klar, hier:

http://www.dunkelart.de/ (http://www.dunkelart.de/)

der vorletzte Eintrag im Blog. Da hat er damit was mit den Steinen auf Säbeln gemacht. Die kannst Du auf Anfrage aber auch da bekommen. Ist das gleiche Prinzip wie bei den Dot-It LED-Leuchten, nur mit einer LED halt.

Das Fertigen der Stein ist halt die Kunst dabei!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 28, 2013, 12:28:40
i understand! Danke!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: MorAmroth in März 28, 2013, 14:40:57
Sorry fürs OT:
Die Steine von Dunkelart sind sehr genial! Hat jemand eine Ahnung, wie die gemacht werden? Habe da schon verschiedenst experimentiert, aber nichts annäherndes in die Richtung hinbekommen.
Gerne per PN.

Und nun wieder BTT
Ich fände ggf einen Leuchtenden Stein auf der Stirn auch cool! Das wäre mal was anderes!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 28, 2013, 15:02:06
Das ist mit diesem Zeug hier gemacht:

http://www.kaupo.de/Produktkatalog/Glasklares/Encapso-K.html (http://www.kaupo.de/Produktkatalog/Glasklares/Encapso-K.html)

und dann die Ornamente aus Schaumstoff und das ganze dann mit gefärbten Latex geairbrusht. Die Technik wird von unten eingesetzt. (Taraks Bereich)

Die Steine kann man entweder aus diesen Plastikhalbschalen aus dem Dekbereich für Blumendekoration gießen oder mit einem Cutter zu Diamanten aus einem gegossenen Rechteckbaustein schneiden bevor man die Latext. Durch das Ltexen wird das ganze Zeug fest ummantelt und bricht oder reist auch nicht mehr. Ist aber trotzdem transparent genug für die Highpower-LEDs.
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: MorAmroth in März 28, 2013, 15:21:51
Ahhh! Cool! Danke!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in März 28, 2013, 15:25:12
ich glaub das sind nur helle LEDs, High Power LEDs brauchen nen Kühlkörper und sind wirklich bösartig ^^
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 28, 2013, 15:32:22
Ich meinte diese LEDs hier:

http://www.reichelt.de/LEDs-super-ultrahell/2/index.html?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=3019 (http://www.reichelt.de/LEDs-super-ultrahell/2/index.html?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=3019)

Aber besser mal jetzt wieder back to Topic!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Verena in April 04, 2013, 11:02:22
Hey ihr alle  ;D

Und danke für die positiven Feedbacks und lieben Begrüßungen!  :D
@Sylon: danke für die angeboten gewollte Hilfe! Aber ich denke, das Konzept, das ich mir für den Tzeentch-Chara ausgedacht hatte, war für mich selber einfach schwierig und nciht gut zu spielen. Wollte mal was anderes als Magie ausprobieren, und kämpfen wollte ich nicht wirklich. Aber ich glaube, wenn ich jetzt Rüstung und so habe, brauche ich da keine Bedenken zu haben  8)
@Shikras: Schön, dass dir das mit dem Zeichen aufgefallen ist! Da hab ich schon ein bissel dran gesessen bis mir was gutes eingefallen ist, um alle Zeichen zu kombinieren  ;)
@Vitus: Ja da kommt noch mehr Dreck und Fetzen  ;D keine Sorge! So glänzend schwarz wie es jetzt ist gefällt mir das auch noch nicht so...
@Croc: Danke für die Anregungen! Das Ding ist halt: ich hasse es, im Gesicht oder überhaupt so viel rumzuschminken, weil dann schwitzt man und es verläuft wieder und dann muss man wieder nachschminken und abends muss man alles wieder ab machen... außerdem vertrage ich ein paar Sachen nicht so  :-\ deswegen wollte ich was einfaches! Also ich werde mir gelbe Kontaktlinsen besorgen, habe auhc schon welche mit Stärke gefuinden, die dafür recht günstig sind: http://www.linsenkontor.de/Fun-Linsen-Motiv-Linsen/Farbige-Kontaktlinsen-Yellow::433.html (http://www.linsenkontor.de/Fun-Linsen-Motiv-Linsen/Farbige-Kontaktlinsen-Yellow::433.html)
Um die Augen würde ich aber dann lieber einfach schwarz machen. Und die Idee mit den Narben gefällt mir, gerne kannst du mir so eine coole Chaosstern-Narbe machen!  :D Da könnte man ja in die Mitte dann so einen Leuchtstein setzen... Also ich werde da schon was hinkriegen, andere Leute schminke ich ja auch total gerne, ich mag nur bei mir selber nicht so viel Zeug das mir im Gesic ht rum klebt ::)
@Faudach: Ich fand das nicht abwertend, bin da nicht so empfindlich (ich meine, schließlich bin ich mit Tarak zusammen  ::)) ;) Aber danke, dass du so aufmerksam warst!
@die Mädels: die schaffen wir alle!  >:( ;D


Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 04, 2013, 11:14:47
was machst du am Computer, geh in die Küche!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (oh gott ich bekomm wieder dresche wenn ich heimkomm)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 04, 2013, 11:40:14
Tarak die Leine deiner Frau ist zu lang
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 04, 2013, 11:41:34
Spiel das wo dich wohl fühlst, alles andere ist nicht so wichtig. ;)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Bijan in April 04, 2013, 12:16:11
Was Sylon sagt.




Fuck yeah, das  hört nie auf lustig zu sein  :D   (--->#Yolo)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in April 04, 2013, 12:20:19
wer ist Salon?
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Verena in April 04, 2013, 12:49:15
Schatz du kriegst nix mehr zu essen!  >:(
8)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 04, 2013, 12:57:05
Das heißt Saloon ;)
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Varghul in April 04, 2013, 18:06:30
Zitat von: Verena in April 04, 2013, 12:49:15
Schatz du kriegst nix mehr zu essen!  >:(
8)


das schadet dem auch nix !
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Verena in April 05, 2013, 13:28:06
 ;D
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 10, 2013, 13:21:06
Wieso kommt mir das hier alles so bekannt vor?  ??? 
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in April 10, 2013, 22:51:01
Verena, ich mach Dir die Latexnarbe über das WE fertig. Den Diamanten mit LED kannst Du dann immer noch einfach mittig drausetzen. Wie groß hättest Du die Narbe gerne. Durchmesser ca. 5cm ok?

Da ich eh Latexhautteile für meine Hetzpredigermaske machen muss, ist das dann auch kein Aufwand mehr für mich. Ich lass die Narbe aber ungefärbt, dann kannst Du die nach Deinen Wünschen abschmincken, wenn die aufgeklebt ist auf der Haut. ;)

Und tret mal Deinen Mann in den Blechhintern, ich warte immer noch auf den Schädel zum Abformen. Die Zeit wird langsam knapp! ;D
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Aqsh Blutschild in Juli 12, 2013, 23:39:49
kannst du die konzeptskizzen nochmal hochladen, leider sind alle bilder weg :-/
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: MorAmroth in Juli 13, 2013, 11:05:24
Wie sieht es denn in der Enwticklung aus?
Das EE rückt ja immer näher. Was fehlt bei Dir noch und was stimmt? Ist Ungeteilt noch aktuell?
Ein paar Infos und neue Bilder wären schön!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 14, 2013, 10:38:01
Verena geht nicht mit auf EE dieses Jahr. Stress mit Uni und Hochzeitsvorbereitungen!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: MorAmroth in Juli 14, 2013, 12:14:47
Warum bleibt die Hübsche zu Hause und das Biest müssen wir mitnehmen?  ;D

Schade, aber verständlich.
Das wird schon alles! Wer sich Dich antut, Tarak, bekommt auch alles andere hin!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Tarak der Spalter in Juli 14, 2013, 16:25:46
eigentlich hab ich auch keine Zeit, aber ich kann euch net im Stich lassen!
Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Nargolath in Juli 14, 2013, 16:34:32
ich sagmal "Reallife" geht eigentlich ja vor... Grade wenn ich hier was von Hochzeit höre :o erstmal Glückwunsch dafür!

Titel: Re: Taraks Freundin 2.0 oder der Weg zum ungeteilten Chaos
Beitrag von: Arca in Juli 15, 2013, 16:21:55
Sehr schade, aber es gibt wichtigeres...!