Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Skallgrim/Emek in August 11, 2012, 00:58:29

Titel: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 11, 2012, 00:58:29
Hallo Gemeinde,

ich suche Kunsthaar in blasser Farbe was nicht gleich nach Plastik schreit, soll heißen nicht zu stark glänzt. Kennt wer nen Shop?
Wollte das Zeug an meiner Maske anbringen um den Nacken abzutarnen und glänzende goldene Locken dürften wohl eher komisch aussehen.
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Vaskur in August 11, 2012, 02:04:32
Ach, scheiß auf Kunsthaar, nimm Pferdehaar und bleich das wenn nötig.. ich kenn da rein zufällig ne Quelle für ^^
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 11, 2012, 10:52:18
Quelle? Gibts bei dir in der Nähe eine Wiese wo die auslauf haben? ;D
Wie sieht das Preislich aus mit? Hätte Interesse.
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Kjalter in August 11, 2012, 11:10:01
ebay
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Ungwe in August 11, 2012, 15:29:46
Du könntest mal ganz nett beim Friseur nachfragen ob die Reste oder alte oder abgenutzte Extensions da haben...
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Vaskur in August 11, 2012, 20:30:48
Ne besser... wir haben selber sone Viecher und die müssen von Zeit zu Zeit mal den Schweif gestutzt haben.
Da kommen dann immer so bis zu 30 cm lange Stücken bei rum.
Ansonsten gibts ganze Schweife bei Ebay und einigen Lederhändlern usw.
preislich müsste ich mal gucken und überhaupt erstmal sehen, ob die Schweife wieder lang genug sind um was abzuschneiden. Der Normalfall sind dann aber so 15-20cm, wenn die Schweife nicht schon über den Boden rüschen.
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 11, 2012, 20:41:15
Also ich habs nicht eilig, wenn du mir da günstig was abtreten könntest wäre ich dankbar, weil auf ebay kostet der Spaß 40€ was mir irgendwie zu viel ist.
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Vesux in August 11, 2012, 21:00:20
Ich gehe vielleicht auch mal wieder zum Friseur, wenn du willst kann ich dir die restlichen Haare mal mitbringen.
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Tarak der Spalter in August 12, 2012, 10:26:48
ich hab hier noch meinen Zopf rumliegen :-)
Vllt a weng Creepy aber den kannst auch haben
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 12, 2012, 10:36:56
Saugeil! Wer hat schon ne Maske mit echthaarspende, den Zopf nehme ich gerne und Vesux Haare auch, das sollte reichen *freu*
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Ungwe in August 12, 2012, 20:19:06
Tarak hätte mal seinen Bart aufheben sollen :P
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Enosa Rel in August 12, 2012, 20:21:55
Diese Larper...die heben ja auch alles auf. Man kanns ja alles noch gebrauchen...SOGAR SEIN HAARZOPF!!!  :o ;D
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Vesux in August 12, 2012, 20:31:17
Oder alte Dreads ...  ::)
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in August 15, 2012, 10:52:16
Kanekalon Kunsthaar klappt auch nen bissl bearbeiten mit zb asche und das geht gut :D
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in August 15, 2012, 17:45:25
Danke für den Tipp, jetzt habe ich aber genug echtes ;D
Titel: Re: Gutes Kunsthaar
Beitrag von: Hadyirah in August 23, 2012, 17:07:14
Nix gegen das Aufheben von Zöpfen, ich hab auch noch irgendwo in ner Kiste den Zopf rumliegen, der mir mit 10 beim Friseur abgeschnitten wurde, als ich mich dazu hab breitschlagen lassen mir kurze Haare zu schneiden :P