Hose für dicke Menschenz

Begonnen von Nargolath, Mai 22, 2013, 13:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

moin

brauch ne Hose und bin dick... die ich glaube 4 XL Hose von Wyvern, bekomm ich nicht mal über meine zarten Waden -.-

jmd. ne Idee oder nen Zeltehandel an der Hand wo ich eine her bekomm... bisher musste ich immer in joggingbutz rumrennen *schande auf mein Haupt*


Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Vaskur

eine Hose gehört zu den am einfachsten selber zu nähenden Kleidungsstücken.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Nargolath

so viel Stoff gibt es auch Erden nicht...


ja sollte ich mal drüber nachdenken :o
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Asfael / Kheresh

Ich zitier sie ungern - weil die meisten ihrer Sprüche nicht druckfähig sind- aber.
"Ein Krieg ist noch lange kein Grund. eine Hose anzuziehen."
Drakenhof ...
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

MorAmroth

Was ich vorschlagen kann, was sehr gut ist, dehnfähig und, denke ich, auch in großen Größen erwerbbar:
Kampfsporthosen!
Aber darauf achten das sie aus dem Judo oder Ju-Jutsu kommen (wegen Reißfestigkeit) - und natürlich in Schwarz.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

kann ich bestätigen! Kickboxhosen gehen auch.

MorAmroth

Aber Kick-Box hosen sind meist aus ekligem Synthetikstoff und glänzend. Zudem sind Kick Box Hosen wegen manelndem Nahkampf nicht so reißfest wie Hosen aus diesem Bereich (die meistens auch Knieverstärkungen haben - und dadurch einen leichten Schutz dort).
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Achso du meinst diese Hosen, ne ich hatte von Kwon welche, die waren aus Stoff. Waren auch lange und keine Kurzen.

Arca

Ebay oder googlen:

Pluderhosen in Übergröße.
Weisst schon, die orientalischen.


Wann brauchst du eine, welche Farbe, welche Form und wieso unbedingt Hose? :)

Schicksalsbrecher

MorAmroth

Glaub mir, wenn manche Leute hinfallen ist man glücklich, wenn sie eine Hose anhaben!
Bitte HOSE!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca

Jaaa, aber nur für drunter um nichts zu sehen tuts im Zweifelsfall auch eine billige, dezente Hose Jogginghose.. von Kik oder so :)



Ich hab bei Arca auch immer Pluderhosen drunter btw...

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Hab von Mittelalter.net eine sogenannte Wikingerhose. Die ist selbst in der kleinsten Größe schon sehr groß

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Was ich auch sehr empfehlen kann sind sind die Thai- oder auch Fischerhosen. Die findet man z.t. seehr günstig bei Ebay. Sehen recht ambienitg aus, sind leicht, in allen größen beschaffbar (Sind Wickelhosen   ;) ) und in vielen Farben erhältlich... notfalls kann man die ja auch einfach umfärben.
Norse-Coach


Arca

Haskeer, das ist aber ne Frage der Größe :)

Schicksalsbrecher

Haskeer/Sjard

Die Teile sind halbe Zelte Arca... Ich hab eine davon in die würde ich 4 mal reinpassen... in ein Hosenbein...
Norse-Coach