Hose für dicke Menschenz

Begonnen von Nargolath, Mai 22, 2013, 13:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

ich sags mal so... bei nargolath trage ich unter dem Kampfrock ne joggingbutz ohne irgendwelche markenzeichen drauf

es geht hierbei um meinen Zivilchar ( Bauer ) ... da is ne Hose schon naheliegend finde ich.

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Vaskur

mach nen Schotten, Kelten, irgendwie sowas... XD alte karierte Decke als Rock und fertig


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Nargolath

Mc van Haudegen! oder so....
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Hordil

Also ich finde ja so.. äh.. Dingshosen wie ich hier auf dem Bild anhabe:



für jedes Gewicht passend.

Warum? Für die Unterschenkel hast du zwei Röhren die rumpassen. Und oben ist es eigentlich beliebig in die Breite machbar, kannst ähnlich wie nen Umhang machen - also Kreisrund und unten halt so gefaltet^^

Ich passe obenrum 3 mal rein von der Breite. Echt flexibel^^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Arca

Rushose bzw Wikingerhosen :)
So eine hab ich mir für meinen anderen Char genäht...

Schicksalsbrecher

Vaskur

die Dinger sind scheiße Bequem, trotz ihrer Luftigkeit auch bei Minusgraden angenehm zu tragen (sofern aus Wolle) aber ich wäre beim Nähen fast mehrfach ausgreastet XD (Falten und so.. teilweise 3-5 Schichten Wolle XD)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Sone Hose wie Hordil hab ich auch, die ist echt bequem :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Bis wann wird die Hose denn überhaupt benötigt?
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Nargolath

bis zum EE :D Zivilchar eben

bzw bis zum 28.05 weil wegen fristende... aber das Foto mach ich mit ner schlichten Jogginghose... hoffe werd deshalb nich angeprangert ^^

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Anceps Atracura

also bis zum EE bekomm ich so ein Teil locker hin  ;D wenn du magst

ich brauch dann halt nur die Maße (Taille, Hüfte, Beinlänge Innenseite, Wadenumfang, Oberschenkelumfang und sonstige außergewöhnliche Beinmaße), dazu noch die Farbe ... und wenn ja und dann bitte die Maße von jemand anderen abnehmen lassen, nicht du dich selbst messen
alles weitere dann per PM
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Nargolath

das Angebot ist super :D danke erstmal dafür

aber die Idee von Vaskur war irgendwie gar nicht schlecht... vllt mache ich echt nen Schotten als Zivilchar :) mal sehen ob ich nen coolen Rock finde in meiner Größe...

ka wie die heißen aber da gibts ja die mit diesem Überwurf über die Schulter
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Haskeer/Sjard

Die Dinger heißen Belted Plaid und gibt es (wenn halbewegs vernünftig und nicht billig aussehend) ab ca. 180 Euronen... Ich will auch so nen Teil, ist mir aber einfach zu teuer XD
Norse-Coach


Vaskur

in den Tiefen des Internets gibts sicher ein Schnittmuster


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ossken

Rein vom Schnittmuster is das nur ein langes Stoffrechteck. Das einzige was daran Tricky ist, is das wie mans um einem rum faltet ^^.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Anceps Atracura

Angebot steht, weißt ja, wie du mich erreichst  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh