Verkaufe Rüstzeug und Waffen

Begonnen von Bijan, Juli 03, 2013, 14:31:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Hi, ich habe heute mal ein wenig ausgemistet, und dabei einige Sachen gefunden, die ich gerne loswerden möchte:


Eine (für mich vollkommen überflüssige) Nurgle-look Halbbrust Aus Folientechnik gebaut, aber ziemlich stabil (stabiler als Rüstungen aus Schaumstoff ect)
VB 50,-



Große Plattenschultern (15.JH) mit Schwebscheiben. In recht ordentlichem Zustand, von mir kaum getragen.
VB 75,-




Bijan

Chaosschwert #1. Den Griff würde ich dem Kunden jeweils auf Wunsch gestalten.
VB 40,-


Chaosschwert #2.  Aktuell mit schwarzer Ledergriffwicklung, kann ich auf Wunsch aber gerne noch ändern.
VB 40,-


Bijan

Zweihandschwert.  Ursprünglicher HErsteller war Eldric aus England. Der Laden war als es ihn noch gab für seine  krassen Griffe bekannt. Eingebaut ist als Gewichtung ein Kupferrohr, und das Leder ist auf den Griff aufgenäht. Eine Waffe von der ich mich nur höchst ungerne trenne...   Latex wurde von mir vor 2 Monaten erneuert, seitdem wurde es nur ein mal Benutzt

VB 80,-



Einhandschwert in Nurgleoptik.  Schön siffig aber nicht zu aufdringlich durch Neofarben oder so.  Vor einem Jahr gebaut, seitdem steht es hier im Weg ;-)
VB 30,-


Shikras/Vuulgrid

Ich würde die Nurgle Brust nehmen
und die Schultern in gleicher Optik  :P

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Die Nemesis daller Larper!  Samurai....... NEIN NINJASCHWERTER!!!!!!!!!!11111einseinself!

Nichts ist cooler als NINJASCHWERTER. sie sind so scharf dass sie sogar durch Plattenrüstungen schneiden wei sie eine Million mal gefaltet wurden und von den legendären NINJAMEISTERN  in geheimen Ritualen geschliffen wurden.  Idealerweise führt man das Kurze in der Linken Hand mit der Klinge nach unten zeigend, das lange entsprechend andersherum in der rechten Hand. So seid ihr  absolut unbesiegbar!!!!!!

Sinnloser Scheiß wenn ihr mich fragt, ich will es los werden, es verursacht hier nur Laseraids.  Wer es haben will  bekommt beides  für 45,-

Vieleicht ganz gut für Lucans und Nils' Ninjapläne...

Griffwicklung würde ist stilecht in schwarzem Leder machen


Tarak der Spalter

Die Katana gehen an Lucan/Bartho und mich..!

Bijan



Okay,  Die NINJASCHWERTER und die Nurglebrust sind weg!

Den Zuschlag bekommen Tarak und Shikras

Salgen Hoyton

Ich bekunde mal Interesse an den Schultern. Könntest du die mit zum EE bringen, damit ich schauen kann, ob sie passen? (wegen der Größe)

Bijan

Kann ich machen Salgen

Was die Größe angeht: die passen dir  hunderprozentig, das gute ist, du kannst die abhängig von deinen Schultern einfach zusammendrücken oder auseinanderziehen, die sind gut formbar ;-)

Tarak der Spalter

Die passen salgen? achso das sind Kinderschultern :-D

Bijan

wie gesagt  marcel die passen mMn  jedem (mir ja auch)

Tarak der Spalter

das sollte a schlechter witz sein!

Salgen Hoyton

Ansonsten kommt noch ein Muscle-Suit drunter ^^

Marbas

#13
Hey, wäre das Chaosschwert #2  noch zu haben?

Jan

sag mal hast du die schultern schon an salgen verkauft oder sind die noch zu haben?
I am confused... Wait- maybe i'm not..?