suche it besteck und teller

Begonnen von Borkil, Juli 30, 2013, 23:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkil

hi ihr
ich suche noch it besteck und einen teller oder so
da meins leider nicht mehr komplett ist und ich fürs ee welches brauche ^^

hat jemand welches das er oder sie verkaufen will ?

lg
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Enosa Rel

Was fehlt dir an besteck borkil? Wir haben nach dem ZDL ein Eisenlöffel und Messer gefunden. Kann sein, dass es deins ist?
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Abraxas

Nen Teller und so Besteck mit Holzgriff könnte ich leihen, aber bräuchte das dann auch zurück.
(Meistens kommt das geliehene Besteck leider nich zurück)
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Tarak der Spalter

das ist dein besteck was enosa hat @ Borkil
Enosa sei so nett und brings mit, Borkil schaut nicht so oft ins Forum und ist oft leicht verpeilt :-D

Ossken

War eh der Plan das wir das mitbringen. Ich dachte eigentlich das hätt sich bereits im Lost&Found-Threat geklärt ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Borkil

XD was tarak sagt stimm bin LEICHT verpeilt xD
wäre ultras lieb von euch  ;D

Abraxas das mim teller ware cool
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Enosa Rel

Borkil, du bekommst ein Holzteller/schüssel von uns geschenkt. Wir haben so viele Vorräte, das nutzt niemals einer alles.  ;D
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.