Hauptmenü

Slagoths Gambi

Begonnen von Thor, August 25, 2013, 18:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thor

Hätte vielleicht Interesse an deinem Gambi. Bin ja gerade dabei erstmal so einge Sache für die Grundausstattung zu suchen und denke da reichen so gebrauchte Sachen erstmal.

Aric

Ich habe eine Gambi in XXl und sie ist Braun!

Thor

weiß nicht wie die ausfallen und ob mir das zu groß wäre?

Aric

ich bin 2.06m und mir passt sie von der länge gut, aber durch das Krafttraining ist die Gambi an der Brust etwas eng geworden.

Thor

ein Riese, dann werde ich mit 1,72 wohl Probleme haben. Aber Danke für das Angebot. :), freue mich mal irgendwann vor dir zu stehen, aber dann lieber auf meiner Seite. ;D ;D

Inazea

Eine Pm wäre glaube ich passender gewesen, wenn du den Gambi von jemandem speziellen haben willst. Haben Slagoths Gambi noch nicht wieder bei uns zu Hause. Der ist aktuell auch reserviert.

Thor

Dann weiß ich ja Bescheid. Werde das beim nächsten Mal berücksichtigen.