Suche allerlei....

Begonnen von Ilay Neth Akh, Oktober 17, 2013, 20:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilay Neth Akh

Sodele, der Winter naht und ich hab mir irgendwie vorgenommen, nen neuen Char oder zumindest dessen Ausrüstung zu bauen.

Deswegen ergeht der Ruf:
Wer irgendwelche Rüstungsteile, sei es Leder oder Platte, irgendwelche Lederreste oder gar nen Helm (kein Eisenhut oder Schaller) rumliegen oder ggf. rumrosten hat, mag sich bitte melden. Bitte wenns geht für kleines Geld.
Danke schön.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Reykur Styrkaarson

Ich hab hier den Italianohelm von Zeughaus rumfliegen, den ich vermutlich los werden will, weil er einfach nicht zu meinem Charakter passt
Foren-Admin


Hraudnir

Ich habe noch einen Hoplitenhelm rumliegen, ausserdem zwei Paar Armschienen, einmal Mülltholon auf Chaos getrimmt und einmal massive 2mm Schienen, die von einem Schmied aus meiner Gegend gefertigt wurden. Und im Frühjahr dann auch Chaosschultern, wenn meine neuen fertig sind.

Ilay Neth Akh

Reykur : Kannst du mal ein Foto vom Helm posten oder ggf. nen Link. Steh da grad auffem Schlauch, was du genau meinst.

Hraudnir:
Hoplitenhelm wohl weniger, aber die Armschienen - gern beide Paar - sind von Interesse. Schreib mir mal ne PM, was du haben magst.

Danke.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Ilay Neth Akh

Hmm... Würde eh überarbeitet werden und ist mal etwas außergewöhnlicher. Ich behalts mal im Hinterkopf. Was wäre denn dein Preis?
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Reykur Styrkaarson

50 würd ich sagen plus halt Versand sofern Distanz zu groß zur Abholung
Foren-Admin