Cordozar - Vom Soldaten zum "dunklen Paladin"

Begonnen von Kreor, Juli 16, 2014, 13:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Was Mor sagt. Die sehen nix aus. Nimm neue, mach neue wie Gryn es sagt.

Bist Du auf dem DF? Dann bring ich Dir ausrangierte mit.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

Silber auf schwarz gibt dünn einen stahllook.
Kannst du auch mit Gold probieren, dann sind es eben Goldstacheln.
Im Baumarkt bekommt man das leider nicht.
Mit Pattes transparent versiegeln dürfte auch gehen, mach normalerweise aber keine so gleichmäßig und glatte Oberfläche.
Wenn du nach dem schleifen noch solche schleifporen / unebenheiten hast kannst du die mit einer Heißluftpistole (vorsichtig!) glatt fönen. 
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Kreor

die dürfen halt nicht zu groß sein und ich wollte schon diese Stachel-Optik - keine Hornoptik..

Ich glaub nicht dass ich die Zeit hab das komplett neu zu machen. :(


Hab auch kein Latex mehr da und müsste auf dem DF (wo ich schon ab Samstag bin) neues kaufen und dann zwischen DF und EE - wo ich auch noch arbeiten gehe das alles neu machen...

Wenn Patex keine Ebenefläche macht, kann ichs eh vergessen. Weil ich die Dinger ablatexen und weiter schleifen müsste.. Latexmilch bekommt man auch nicht im Baumarkt ~~ ...

maaaaan scheiss dreck.

Gor Här - med Gor en!

Thoringsor Zoltar alias Croc

#48
Kleb 3mm PZ-Schaumstoff drüber und beschichte das neu. Habe ich auch da und kann es mitbringen zum DF. Ich bin ab Freitag da als LPK von Grün. Und komm schon ich arbeite auch zwischen DF und EE und mach da noch Waffen fertig zum EE, die ich mitbringe. Das geht immer - Conzeit = Stresszeit, normaler Chaoswahnsinn.

Ich persönlich finde die Stacheln aber nicht so dolle.

Ansonsten nimm 50mm Matratzenschaumstoff aus das dem Baumarkt, schneit den in Keilform, mit Pattex bestrichen und wenn das fast trocken ist einfach Rund zusammendrücken an den Kanten bis es eine Stachelform hat die Dir zusagt. Ggf. mit Pattex nacharbeiten. Dann farbig latexen und Finish drüber fertig.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Kreor

Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juli 23, 2014, 12:51:42
Kleb 3mm PZ-Schaumstoff drüber und beschichte das neu.

Das ist vllt ne Idee - würde ne schön gleichmässige Fläche geben und dann brauch ich nach dem DF nur noch Latexen und finishen.

Oder anstatt Latex probiere ichs einfach mal mit Pattex. Musses ja lernen und selber erfahrungen machen.

Dann könnte ich heute noch alles im Baumarkt holen wenn die ordentlichen Schaumstoff dahaben.
Gor Här - med Gor en!

Shikras/Vuulgrid

Kannst auch mal Walzblei versuchen ;)

Und das mit Farbe bearbeiten und dann Finish drauf :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Kreor

Zitat von: Shikras in Juli 23, 2014, 14:46:32
Kannst auch mal Walzblei versuchen ;)

Wo bekomm ich sowas her und werden dann die Stacheln nicht unsafe? :O

Gor Här - med Gor en!

Shikras/Vuulgrid

Gibt es im Baumarkt.
Wenn es ganz ganz dünn ist ... ka.
hab ich noch nicht versucht :D

Aber nicht schlimmer als iwelche Harz oder GFK stacheln

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Kreor

Ich setz es mal auf die Liste und hau mein letztes Geld den Monat raus, wenn ich jetzt gleich zum Baumarkt fahre.

Essen gibts dann erst wieder nachem DF  ::)


Stiefel 2 fehlen "nur noch" die Schnallen und die richtige Farbe! ... vllt versuche ich auch nochmal die Spitze nen bissel hübscher zu formen.. mal sehen:

https://www.dropbox.com/s/s4j6zvi9hwnnpjt/Stiefel3.jpg
Gor Här - med Gor en!

Kreor

#54
uuuund fertsch:

https://www.dropbox.com/s/kvfegd71v93lwa4/Stiefel4.jpg

pünktlich zur Abreise zum DF.

ich hab jetzt noch nen coolen Kunstharz-Klarlack gefunden der Zitat "Extrem Kratz- und Schlagbeständig" ist, der kommt jetzt nochmal überall drüber, dann ggf. nochmal abtönen und dann muss ich damit leben.
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek


Kreor

TODO Liste after EE:

- Plattenstiefel mit Vollnieten (brauch ich wahrscheinlich irgendwo her noch nen Amboss, aber ich glaube dann halten sie)

- Neuer Helm - der alte war schon extrem "komfortlos" (inkl. neuer Hörner welche fest geklebt / Worblat werden)

- für Lagerklamote neue Gugel (die ich dann zusammen mit Rüstung im Lager trage, Rüstung ohne Helm war sehr angenehm)

- langer Umhang / Wappenrock / Wappenmantel

- Axt braucht Griffband

Und ich glaube die Liste arbeite ich erstmal ab.. mal sehen wie schnell ich vorwärts komme




Zum Thema Helm:
Ich mag ja den hier http://www.engelsschmie.de/shop/catalog/visierhelm-p-320.html?osCsid=0f4cf43160622b5c0734c4e0702f7c21 ist aber leider ausverkauft jemand ne Idee wo ich den sonst noch bekommen kann oder einen ähnlichen?
Gor Här - med Gor en!

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Kreor

Gor Här - med Gor en!

Marius der Geteilte

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es für Vollnieten auch Zangen gibt, mit denen man die zusammendrücken kann. Glaube da mal was gesehen zu haben, ist vielleicht aber auch Quatsch.

Rüstung ohne Helm ist noooooooobig!!!!!!111elf! Mit nem halbwegs komfortablen Helm passt das schon, ging mir genauso. Oder trag einen Teil der Rüstung im Lager als halbgerüstete Lagerklamotte. Küraß+Beinschienen mit Lagerklamottenrest z.B.