BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mircea Calfgen

Hey Vitus ich hab da mal noch ne Frage zu dem Stechfolien Projekt.

Ich möchte mir gerne einen Handschuh basteln. Wie viele Lagen machst du denn mit der Folie bevor du die föhnst?

Kanns kaum erwarten damit anzufangen!
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Bijan

@ Lori:  Handschuhe.. hmm halte ich für kompliziert, die auf die Hand zu pappen und dann zu föhnen ist eher unklug, immerhin reden wir hier von temperaturen über 100°, das tut der hand nicht wirklich  gut ;-)



So aber hier mal was neues: Ich hab mich warm gemacht, und werde nun Taraks  epic Axe of decapturation and blood slaugterin fertig machen.


Zum aufwärmen hab ich das freundliche Stück hier gebaut:



leider frisst der Blitz wie immer massiv viel dreck, das ding  hat eigentlich keine einzige Saubere stelle und auch das Metall sit nicht halb so hell wie auf dem Bild

Tarak der Spalter


Skallgrim/Emek

WIE GEIL! WIE GEIL!! WIE GEIL!!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Sehr hübsche Arbeit. Respekt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Inazea


Bijan

#157
So MArcel: Lange  gewartet hast du ja, und ich bin endlich fertig  geworden. Den Namen deines neuen Spielzeugs kennst du ja schon:  und so siehts aus:


http://api.ning.com/files/e86-46o09AyIYvS60kr1JS4As0uHQBA5WVw*WoAA1Ex*9Pyam-4Moi83ec2a7JT7kT8Zp2ooXcN38ZBAf-FbhPY6gpl9xGul/IMG_2285.JPG

Kenne Keine Furcht. Weiche nie zurück. Dein Weg liegt vor dir. Du bist unaufhaltsam, eine Naturgewallt. Wer vermag dich zu stopen? Wer wird dich bezwingen? Dein Pfad  ist  blutig und mit den Schädeln der  Erschlagenen gepflastert.  Der Warp wired bald schon deinen Namen kennen, und nun gehe bringt Tod und Verwüstung im Namen des Blutgottes.

Dies ist dein Blutzoll, geh und treibe es en.

Ungezählte Schädel schuldest du Khorne  noch





Mein bisher liebstes Werk, die Axt von Tarak dem Spalter, Champion des Khorne. Noch nie hatte ich beim Bauen einer Waffe so viel Spaß. Ich finde sie kann sich sehen lassen :)

Delenas

Getreu dem neuen Besitzer der Waffe:
"Alles Mist, machs neu!" :)

Ne, beide Waffen sind echt schnieke und ich freu mich schon Tarak mit seinem neuen Spielzeug mal zu erleben. :D

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Tarak, du hast allkes richtig gemacht... die Waffe ist.......... unbeschreiblich ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Der kleine Axtmörder kriegt cooles Spielzeug ;D

Tarak der Spalter

jeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh coooole Sache, gefällt mir ultra gut!!!
Ich liebe dich jan ^^

Kjalter

Sehr geil die beiden Äxte. gesonderst die Nurgle ist dir klasse gelungen.
Sag ma bringst du eigentlich die Latexsymbole, für die Gewinner des Schreibwettbewerbes, mit zum ZDL?

Bijan

@ All : Danke :)

@ Kjalter:  Jap hatte ich vor