BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

So und es geht weiter Schlag auf Schlag: die neue Zivilklamotte: ich mags total  gerne, und ich bin hoffentlich der hässlichste3 siffigste Nicht-Nurgler der HdC


Faudach

Sehr gestört. Aber nett anzusehen.  :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Die Waffen hinter dir stehlen dir die Show :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

die Axt da rechts ist geil! ^^

Bijan

@ Faudach:  Nett.... nett?     NETT?!?!?!?!?!?!  ALTAAAAAA!!!!

Nett ist der kleine Bruder von scheiße weiste doch ;-)

Bijan

Closeup der KRalle die ich persönlich sehr gerne mag^^


Ozar far Darhan

Warehn die Krallen nichtmal länger, Freddy?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Ja waren die, aber so kann ich mit noch problemlos im  Ohr  oder in der nase popeln, das konnte ich mit der langen Version nicht :P

Ozar far Darhan

Nö, lang waren die cooler

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Aber leider total unhandlich, ich konnte nix damit machen, und Lagergewandung bedeutet ja:

Die Klamotte, die ich bereit bin, 24/7  tragen zu können, wenn ich den Han dschuh für jeden Kack ausziehen muss ist das eher doof

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Auf vielfachen Wunsch: mehr Lila und  mehr Slaanesh für die Gewandung:


Ozar far Darhan

Sehr schön... mehr schwarz, weniger weiß :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Schwarzwind

#223
jubb, mag es auch, muss phil aber beipflichten...es muss nicht schwarz sein, aber großflächig weiß schaut naya...recht mistig aus...versuch halt lila pink und andere Farben in Batik und hau da meinetwegen malerein drauf, wie hier




nur so als anregung und meine bescheidene Meinung... ;)
Ungeteilter Coach

Helstrym/Hrafnar

Neee, bloß kein Batik...

Dann haben wir den 90er-Slaanesh-Hippie.

Ich finde das ranzige weiß gut.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga