BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Alright und jetzt suchst dir nen besseren Gott aus? Erzähl was du vor hast.

Ozar far Darhan

Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne Jan in seine persönlichen Entscheidungen reinreden zu wollen, fänd ich es besser wenn er weiterhin einen Slaanesh-Anhänger spielt, weil sonst verliert der Kult, der eh schon ziemlich winzig ist, eine extrem wichtige Person. Jeder Kult hat irgendwie so seine Baugötter, und für Slaanesh war das (ohne die anderen schlecht reden zu wollen) nur Jan.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Ich mache auf jeden Fall wieder nen Slaaneshi,  Name und Konzept stehen  bereits, Klamotte wird jetzt nochmal  angepasst, und dann geht's  ab ;-)

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Der Junge ist in der Politik... das dauert bis man da mal ne gescheite Antwort bekommt :P

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Mircea Calfgen

Du vitus ich hab da mal ne frage...

ich hab mich gerade mal an einem Kerzenständer mit der Folie ausgelassen *wahaha* da braucht man ja schon ein wenig fingerspitzengefühl aber sieht geil aus... Fotos folgen!

Ich wollt dich mal fragen, was du als Grundgerüst für das Chaos-Licht genommen hast?

Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Bijan

So nach einiger Pause und kurz vorm ZdL werde ich wieder aktiv:

Zu sehen:

Ein  Random Axt

Marbas' Streitkolben (Frühform)
Marbas'  Kriegsaxt (das riesenteil, ebenfalls  frühform)
Salgens hexerstab
Emeks streitkolben
Hrotgars Wurfaxt

Thoringsor Zoltar alias Croc

Mmmhh, erstmal schön zu sehen, dass da bei Dir noch was passiert.

Aber irgendwie traue ich dieser Bauform von Kettenkolben nicht. Hab da einfach zuviele in dieser Art flöten gehen sehen. Aber das ist Geschmacksfrage/sache.

Was mir aber echt gut gefällt ist der große Stab in der Mitte und die kleine Axt daneben auf dem unteren Bild. Bin gespannt, wie die fertig aussehen werden.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Hey Vitus hast du selber schon Erfahrung mit der Kettenbauweise? Weil Croc meint ja das wäre nicht so haltbar.
Sieht cool aus, ist der Rohling soweit fertig?

Shikras/Vuulgrid

Coole Sachen aber die "Axt" ganz Rechts ... das Blatt ist zu Groß für den dünnen Griff.
sieht m.M.n. unpassend aus

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Waffenupdate :)   Nach lange langer Arbeit endlich  ein Zwischenergebnis :)

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Mal abgesehen, dass der von mir gewünschte mittlere Kristall nicht angebracht wurde, würde ich dich bitten, den Kopf der Schlange nochmal zu überarbeiten: Wie du auf dem Artwork sehen kannst, hat die Schlange auf dem Hinterkopf noch so Zacken. Ich finde im Moment ähnelt der Kopf eher einer Hummer-Schere.

Bijan

@ Salgen:

Hey ales cool. das Teil ist noch nicht  fertig, kein Grund  sich hier aufzuregen ;-)

Salgen Hoyton

Zitat von: Bijan der Lächelnde in Mai 25, 2013, 11:15:32
@ Salgen:

Hey ales cool. das Teil ist noch nicht  fertig, kein Grund  sich hier aufzuregen ;-)

Ach so. Die anderen Sachen sahen schon so fertig aus und da dacht ich, dass mein Stab ungefähr auf dem gleichen Stand ist ;)

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich hab gestern schon was Panik bekommen, als ich das Bild gesehen hab xD.
Ich dacht mir nur: "Oh verdammt, da ist ja schon Farbe drauf. Und der Kopf hat immer noch die Form einer Schere! Ok, keep cool, keep cool. Noch ist kein Finish drauf, noch kannst du deine Änderungsvorschläge machen..."

Sorry, wenn das was harsch war. War nicht wirklich meine Absicht, aber ich habe schonmal 170€ für was ausgegeben, was dann nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte ^^. Seitdem bin ich da sensibilisiert ;)

Dann warte ich jetzt einfach mal ab ;)