BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Okay^^



Einfach hier mal ein kurzer Exkurs  wie ich bei  extrem kleinen Details  arbeite:

Zuerst wird aus Schaumstoff der Rohbau erstellt, damit ich eine Stabile  Arbeitsfläche habe, dann wird die  Ganze Sache  gealtert, und die  Feinsten Details (hier: der Kristall und die  Rückenkämme sowie einige Wulste bei dem Kopf) werden dann aus Latex  gewissermaßen geschnitzt und direkt mit der Latexschicht auf der Waffe verbunden.

Das hat den Vorteil, dass die Details schärfer sind, und nicht durch eine Dicke Latexschicht weichgezeichnet werden

Salgen Hoyton

Danke dir für die Aufklärung. Da ist mir gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen ^^

Marbas

Der Streitkolben gefällt mir schon sehr gut, tolle Arbeit! Die Scheide der Axt möchte ich allerding ein wenig anders habe, wird die noch geändert? Ist ja noch eine Frühfom. Ich kann dir ansonsten das Artwork nochmal zukommen lassen.

Bijan

wie gesagt ist alles noch in der Frühform was die Axt angeht.

Der Streitkolben den würde ich so  topcoaten wenn er dir  zusagt

Bijan

Hööööööööööörneeeeeeeeer!!!!!

Hörnerhelm LvL  over 9000!!!

Ne  spaß beiseite, sind für Remus (außen) und jadastan (innen)


Skallgrim/Emek

Mir gefällt mein Flegel ziemlich gut, die Schleimoptik ist ein Traum ;)

Marbas

#306
Ok, denn Streitkolben kannst du fertig machen, gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an denn Streitkolben vom Hexenkönig.

dasfragment


Wie hast du das mit dem Goldenen Kreuz gemacht? Würde das auch gerne bei meinem Helm machen.

Bijan

So, da alle rumgemeckert haben:

Hier mein (noch nicht fertiger) Helm:


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan


Ozar far Darhan

Geil... aber sieht der irgendwie blau aus? Oder liegt das am Licht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hraudnir

Wie ich dir gestern schon sagte. Der Helm ist cool, die Optik ist mir aber für einen Südländer wie dich zu dicht an der der Norse. Würden die Hörner nicht nach unten zeigen, würdest du volle Punktzahl bekommen.

Valund Sturmflut Laukirsson

Zitat von: Hraudnir in Juni 10, 2013, 13:01:04
Wie ich dir gestern schon sagte. Der Helm ist cool, die Optik ist mir aber für einen Südländer wie dich zu dicht an der der Norse. Würden die Hörner nicht nach unten zeigen, würdest du volle Punktzahl bekommen.

Die Frage: Ist das Schlimm ?
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Bijan

@ Hrodnir:

Wie gesagt,  Bijan kommt  aus den südlichen Chaoswüsten, da isses  genau wie im Norden. Barbarenstämme  normaden und  Plünderer.

Von daher:  leichte Norseoptik  ist durchaus gut ;-)