BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

#555
Ja.... doch....schon mal nicht schlecht.
Der kleine Kerl auf Emeks Bildern ist übrigens offenbar tatsächlich echt, heißt Baba Balwant Singh (wobei sie eigentlich alle Singh heißen) und seiner ist angeblich 700 m lang und 60 kg schwer.
http://news.in.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=3304572
Und so sehr es mich juckt, ein paar wirklich bösartige Witze zu reißen halt ich aus Respekt vor seiner Religion mal lieber meine Klappe.
Edit: Recherche und paar Stunden später:
Nihang- Krieger ("die ohne Furcht leben") sind eine kriegerische Gruppierung der Sikhs, die was wiederum eine Religion sind. Die zeremoniellen Riesenturbane kommen angeblich von einem jungen Mann, der nicht mitkämpfen durfte, weil er als zu klein bezeichnet wurde. Daraufhin kleidete er sich in Blau, band einen Turban so hoch wie ein Unterarm, befestigte dieses religiöse Symbol (das Baba offenbar auch gern hat) am Turban und dann fanden die anderen ihn so cool, das er nicht nur mitmachen durfte sondern auch noch die offizielle Dienstkleidung erfunden hatte. Na dann.
Nichtsdestotrotz: diese Leute lieben blanke Waffen http://3.bp.blogspot.com/_Q-RZ_VIwMns/TESIw3l1NKI/AAAAAAAAADU/HXnKWdLiEK8/s1600/DSCF9091.JPG
und genenrieren ihren Fame darin, sie auf eine Art und Weise zu benutzen, das Funken entstehen. Viele Anhänger dieser Religion finden sich auch unter den Gurkhas (bekanntlicherweise der einzigen Lebensform, vor der englische Fallschirmjäger echten Respekt haben).
Klugscheißermodus aus.
http://www.usmilitariaforum.com/uploads//monthly_10_2008/post-1726-1224420633.jpg
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Shikras/Vuulgrid

Ich muss sagen das ich die Klamotte mega stimmig finde und zu deinem Süd Süd Lände mega gut passt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Asfael bist du angefixt mit den Sikhs?
Habe vor ner Weile im zuge meiner Recherche zum Thema Wüstenkrieger mal gefunden, allerdings war ich nur an Bildern interessiert, deshalb danke das du mir die Fakten nachlegst, ist recht interessant ;)

Ossken

kurzer Einwurf zu den Sikh: Deren Waffenwahl ist auch interessant, ich sag nur Chakram:
http://www.youtube.com/watch?v=sDNw2slOK3Y
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Skallgrim/Emek

Chakram wollten wir als must have Waffe für die Jünger des Durstes nehmen :)
aber die wirds erst 2015 geben.

Bijan



Und  weiter geht's.

Sry für die Mongo-Bildqualität.


Noch kein Chaosbezug und kein Used-look drauf, kommt gleich noch alles

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Der Amrschutz ist geil, aber wer ist die Grinsebacke dahinter? ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Bijan

@ Croc: Keine Ahnung der tauchte irgendwann einfach in meiner Werkstatt auf :D


Btw: Update:


Shikras/Vuulgrid

Sau den turban noch ein .
Wirkt zu sauber im Gegensatz zu dem rest.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Skallgrim/Emek

Less pharao, less party, but so much better ;D

Ylva / Aegra

Zitat von: Haskeer der Wilde in August 10, 2014, 10:47:33
Zitat von: Aegra in August 09, 2014, 23:22:10
JAWOLL!! Supernice!!!!!
Awesome hast du vergessen :-)

Haste Recht, Schatzi <3

AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Bijan





mal zur Abwechslung was RICHTIG hässliches (also noch hässlicher als der Rest)


Ich versuche mir zur Zeit eine "Sitzgelegenheit" fürs EE zu bauen.  Da ich bei meinem doch recht beträchtlichen Gewicht Steckstühlen nicht traue und ich noch Holzreste hier habe ist folgendes....  Ding entstanden.  Es sieht so  kacke aus, dass ich es direkt ins Herz geschlossen habe :3

Die Seitenteile werden noch verkleidet und verziert. Die Sitzfläche und die Rückenlehne noch gepolstert.  Mal sehen ob es am Ende evtl.  etwas Besser aussieht ;)