Salgen rüstet auf!

Begonnen von Salgen Hoyton, April 02, 2013, 21:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Ist ja nicht böse gemeint, nur sitzt am Kopf irgendwie so tief, so quasi an der nase optisch, vielleicht einfach 5 cm höher ansetzten.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

MorAmroth

Jep, das war ein guter Kauf...
Nur Dein alter Kopf hat mir auch besser gefallen als der neue mit der Zierde... das macht den Rest des Bildes kaputt...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

ChaosHarlequine

Finde die Gewandung echt klasse.  Kenne den alten Helm nicht aber der jetzige stört auch mich etwas. Ansonsten echt hübsch

Salgen Hoyton

Ok, der Tenor zum Kopfschmuck ist eindeutig: das Ding wandert in die Tonne. War auch nicht sonderlich damit zufrieden.

Vaskur

Zitat von: Salgen Hoyton in Juni 22, 2014, 20:21:39
Ok, der Tenor zum Kopfschmuck ist eindeutig: das Ding wandert in die Tonne. War auch nicht sonderlich damit zufrieden.
Richtig so


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Nein! Haus nicht in die Tonne!
Könnte mir das Teil z.B. super als Gürtel vorstellen.
Auf jeden Fall findest Du dafür auch noch eine gute Verwendung.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Xammit

Ich finde den Kopfschmuck zwar nicht überragend doch noch lange nicht so schlecht das er jetzt in die Tonne müsste ;)  Und vom DE Style her passt es halt einfach dazu. Vielleicht noch um nen messing farbenen Stirnreif erweitern, denn es wirkt noch so als würds da einfach in der leere schweben =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Jengyr

Ich tippe darauf, dass es vor allem deshalb seltsam aussieht, weil die Augenbinde die Proportionen in dem Zusammenspiel verzerrt.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Salgen Hoyton

Wie gesagt, ich bin selber nicht zufrieden mit dem Teil. In der Bauphase sah es noch gut aus, aber getragen siehts halt nicht so dolle aus. Werde versuchen den unteren Nasenteil nochmal zu erwärmen und wieder flach zu machen. Aber ich denke,,das wird nicht klappen. Da sind so viele Schichten Farbe und Geso drauf, das wird bestimmt eine Sauerei.

Mir schwebt da auch schon ne bessere Idee im Kopf rum, die ich umsetzen könnte. Das Teil hier war auch eher ein Versuchsstück, um mit der Materie Worbla umgehen zu lernen. Habe meine Erfahrungen gemacht und werde das in den neuen Kopfschmuck mit einfließen lassen.

Salgen Hoyton

Mein "Instant-Kultist"/Gammel-Char: Azzim Sha'uhl Mah'abrier

https://www.dropbox.com/s/s1l34eylzxvvecy/20140725_163645.jpg

Noch nicht fertig und ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen ;)

Skallgrim/Emek

Tipps:
- Zerfetz den Ärmel vom linken Arm (der Kürzere) und mach mit dem Arm noch was (Kunstblut, vernarbt, mutiert, krass verziert)

- Verzierung und mehr Farbe unter die Gürtellinie, das ist eine einzige schwarze Masse.
Könnte mir cool vorstellen wenn er in gold/violett/rot/lila usw mit arabischer schrift vollgeschrieben wäre.

- Generell mehr von dem lila des Turbans, der sticht als Farbklecks raus und wirkt nicht passend/ alternativ Turban abdunkeln

- Aufgemalte Reißzähne über der Mundpartie

- Irgendwas auf die Schultern, Schultern=Warhammer ;)

- Schmuckgegenstände

Salgen Hoyton

Zitat von: Emek in Juli 25, 2014, 17:40:16
Tipps:
- Zerfetz den Ärmel vom linken Arm (der Kürzere) und mach mit dem Arm noch was (Kunstblut, vernarbt, mutiert, krass verziert)

Aye, dachte mir schon, dass der Ärmel nicht zerfetzt genug ist. Mache ich noch. Das mit dem Kunstblut und Narben ist ne gute Idee. Werde ich beim nächsten mal so machen.

Zitat

- Verzierung und mehr Farbe unter die Gürtellinie, das ist eine einzige schwarze Masse.
Könnte mir cool vorstellen wenn er in gold/violett/rot/lila usw mit arabischer schrift vollgeschrieben wäre.


Goldene Schrift ist ne gute Idee. Aber ich fürchte, dass violett/rot/lila auf schwarz nicht genug auffallen würde, was dann schade um die Mühe wäre (ist ja nur ein zweit Char)

Zitat
- Generell mehr von dem lila des Turbans, der sticht als Farbklecks raus und wirkt nicht passend/ alternativ Turban abdunkeln

Das hat mir Ungwe auch schon gesagt. Ich werde wohl mal mit braunen Simplicol drüber gehen. Ich hatte auch noch die Idee, eine Schmucknadel oder sowas mittig anzubringen. Ich meine, das hätte ich mal auf einem Turban irgendwo gesehen.

Zitat
- Aufgemalte Reißzähne über der Mundpartie

Hmm, in schwarz oder weiß und stark stilisiert(dreieckig) und das Slaanesh-Symbol auslassend... hmm, die Idee hat was.

Zitat
- Irgendwas auf die Schultern, Schultern=Warhammer ;)

Sorry, keine Schultern. Auch wenn diese typisch für WH ist, stören diese aber beim Schleichen durchs Unterholz und wäre somit IT nicht logisch. Es kommt aber ein Stofftuch schräg über die Brust und Schulter, an dem der Köcher befestigt wird.

Zitat
- Schmuckgegenstände

Aye, kommen noch dazu. Ich werde einige Ketten von Salgen nehmen, da haben ja einige einen orientalischen touch.


Danke dir für deine Tipps :D Damit lässt sich prima arbeiten.

MFG

Jengyr

An sich schon sehr cool, aber Emeks Tipps sind definitiv für ne Verbesserung tauglich.
Den schwarzen Rock könntest du von der schwarzen Hose auch gut durch eine Art Borte absetzen - der ist so cool, dass es schade wäre, wenn er in der Schwärze untergeht.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Salgen Hoyton

Zitat von: Jengyr in Juli 27, 2014, 13:46:03
An sich schon sehr cool, aber Emeks Tipps sind definitiv für ne Verbesserung tauglich.
Den schwarzen Rock könntest du von der schwarzen Hose auch gut durch eine Art Borte absetzen - der ist so cool, dass es schade wäre, wenn er in der Schwärze untergeht.

Das ist ne gute Idee. Ich hab noch tonnen von Borte ungenutzt hier rumliegen. Danke dir.  :D