Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Borkil in März 15, 2013, 00:00:27

Titel: borkils basteldingsda
Beitrag von: Borkil in März 15, 2013, 00:00:27
hab mich auch ma versucht wieder was aus schaumstoff zu bauen

is bisher nur eine schicht latex drauf

(http://s1.directupload.net/images/130314/temp/sxc4cn6d.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/3194/sxc4cn6d_jpg.htm)
Titel: Re: borkils basteldingsda
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 15, 2013, 07:12:28
He Du Flaschenkind, hast es ja gemacht. Sieht schon echt gut aus. Den Deckel musst Du auch noch machen. Aber das wird schon, bin mir da sicher bei Dir! ;)

Mir gefällt es! ;D
Titel: Re: borkils basteldingsda
Beitrag von: Xammit in März 15, 2013, 08:43:34
Battle Bottle ftw!!! =D
Titel: Re: borkils basteldingsda
Beitrag von: MorAmroth in März 15, 2013, 10:17:24
Moment! Du hast eine Flasche in Schaumstoff eingepackt?
Wozu? Oo

Die Idee ist auf jeden Fall geil.
Wenn es nur ein Accessoire ist und damit nicht irgendwie gekämpft werden soll, oder so, würde ich kein Latex nehmen, sondern eher was anderes, wie Plasti Dip. Dadurch wird es Wiederstandsfähiger und weniger anfällig gegen Umwelteinflüsse.
Titel: Re: borkils basteldingsda
Beitrag von: Borkil in März 15, 2013, 20:40:08
mor das is ne battle bottle , man kann alles it ihr machen , wenn sie leer is kann man mit werfen oder schlagen und man kann draus trinken ^^ sieht auch nit schlimm aus wenn man im lager sie ma stehn lässt

vorallem sehn sie chaotischer aus als "normale" flaschen ^^