Zaubereffekte

Begonnen von Ozar far Darhan, August 16, 2012, 11:47:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ossken

#45
Ich glaub das kann dir Tarak billiger bauen ^^
Sieht im Prinzip nach einigen LEDs am Körper aus, die in einem vorgefertigten Muster aufleuchten.
Dann gibts 2 Optionen: Zeitschalter oder versteckter Schalter. Bei dem Typen auf dem Vid tipp ich auf Zeitschalter, der hat das Timing in einigen stellen etwas versaut.

Danach is nur die Kunst wie du die LEDs auf der Haut versteckst.

Hier gibts ja auch diese ganz flachen LEDs, die mit bisschen Latex überdecken und schon siehste nix mehr.

edit:
grad bei google nen Laden gefunden ders für "nur" 250€ hat...
http://www.zauber-drache.de/index.php?product_id=284&page=shop.product_details&category_id=16&flypage=flypage.tpl&option=com_virtuemart&Itemid=64&vmcchk=1&Itemid=64

Aber der is in Bexbach, evtl fragst Lucan mal nett ob der sich das da mal zeigen lässt ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Tarak der Spalter

So etwas ähnliches bauen ist kein akt, das allerdings genauso ist nicht so einfach. Das ist Licht das Haut durchdringt. Aber um ehrlich zu sein, da gibts echt coolere Effekte ^^

Ossken

Das sieht nach Ultrahellen Flachband-LEDs aus. Scheint auch ein fetter Stromfresser zu sein, die beiliegende 12V-Batterie hält grad mal für 15 Shows. Die leuchten auch durch ne dünne Latexschicht.

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Ozar far Darhan

Tarak... könntest du sowas bauen? :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

genau so nicht, aber so ähnliches!

Ozar far Darhan

Zitat von: Tarak der Spalter in März 11, 2013, 20:37:59
genau so nicht, aber so ähnliches!
Do it... I will buy it^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

kann dir son ultra mini licht bauen.. das du hin und her werfen kannst.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

kostet 3 euro.. ^^ oder so...

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

kriegst ne minibatterie und ne miniled, mit nem ultramini schalter in ner art kugel.. hast also ne minileuchtkugel, ist dass das was du willst?

Ozar far Darhan

ja :D

Ich brauch irgendwas zum rum spielen, ein kleinen leucht Effekt den ich kurz aufblitzen lassen kann. Kabel, Schalter, LEDs und Batterien zusammen hängen ist eine Sache... aber dann kommt ihr mit Wiederständen und Programmierung...... da schalter mein Gehirn ab und ist woanders

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

da gibt es keine programmierung. soll ja nur leuchten oder?

Ozar far Darhan

Zitat von: Tarak der Spalter in März 11, 2013, 21:07:19
da gibt es keine programmierung. soll ja nur leuchten oder?
Ja, nicht mehr und nicht weniger.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Marbas

Falls ihr immer noch eine Nebelmaschine suchen würdet, ich würde eine große Nebelmaschiene mit Netzbetrieb besitzen (Die macht wirklich viel Rauch, ist aber wohl nur was für Rituale und co). Außerdem hätte ich noch eine kleinere Maschine, mit Akku, ob man die in denn Ärmel bringt ist zu bezweifeln aber man könnte sie schon in die Gewandung einbauen.