Zaubereffekte

Begonnen von Ozar far Darhan, August 16, 2012, 11:47:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

ich hege die hoffnung das wir Strom bekommen, wenn das so ist, wäre die große geil, sowas hab ich auch vor. Allerdings weiß ich nicht ob das was wird.

Wie du hast eine mit Batterie, so eine sündhaft teure? zeig mal welches Modell und so, bin neugierig !

Marbas

Ja da ist eine Baterie drinnen, das ist so eine verdammt teure, die haben wir für unseren Perchten-Verein besorgt. Ob ich die kleine bekomme weiß ich nicht genau, die müsste ich von unserem Verein ausleihen, aber da wir im Sommer keine Auftritte haben dürfte das kein Problem sein. Wenn ihr Strom bekommt wäre die große Nebelmaschine super für Rituale oder wenn jemand das Lager angreift.^^ Die große könnte ich jederzeit mitnehmen, die kleien müsste eigentlich auch gehen, da muss ich aber zuerst fragen. Wegen denn technischen Daten muss ich nochmal genau nachsehen, hab die gerade nicht zur Hand.

Tarak der Spalter

ich plane ja gerade fernzünder für rauchtabletten :-D
Das in Kombination mit der großen Nebelmaschine wäre schon geil. Ich bete nur das wir Strom kriegen, aber irgendwie verliere ich die Hoffnung, es sieht da sehr Mau aus.

Marbas

Ein Stromgenerator wäre keine Möglichkeit (Zufäligerweise habe ich auch zugriff auf einen von dennen^^)? Oder ist der zu laut?

Tarak der Spalter

wir haben sogar einen vor ort (beim aufbau brauchen wir saft) Aber ich denke das ist zu laut!

Abraxas

Zitat von: Tarak der Spalter in März 14, 2013, 11:58:19
wir haben sogar einen vor ort (beim aufbau brauchen wir saft) Aber ich denke das ist zu laut!

Wie wärs denn den Generator irgendwo weit hinten im OT Bereich aufzustellen? und dann einfach genug Verlängerungsleitung?
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Tarak der Spalter

Ich glaube das ist zuviel aufwand für zu wenig effekt! Da bau ich lieber was mit Rauchtabletten

Thoringsor Zoltar alias Croc

Blutpack auf die Fahrräder und gestrampelt, Tarak braucht Saft! ;D

Sry konnt nicht wiederstehen!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Zitat von: Croc in März 14, 2013, 13:35:50
Blutpack auf die Fahrräder und gestrampelt, Tarak braucht Saft! ;D
Fänd da Hamster-Räder besser :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Tarak der Spalter in März 14, 2013, 13:09:57
Ich glaube das ist zuviel aufwand für zu wenig effekt! Da bau ich lieber was mit Rauchtabletten

Schädel mit Löchern in der wir ne Hülse + die Tabletten packen und dann aufs Feld werfen  ::) bin mal am rum spinnen 

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Und jetzt wieder BTT  Leute....

Marbas

Ok, wenn ihr doch noch durch irgendeine göttliche Fügung Strom bekommen, schreibt mich kurz an dann nehm ich ihn mit. Ansonsten werde ich schauen das ich irgendwie denn mit Akku bekommen kann.

Tarak der Spalter


Marbas

Wenn wir gerade beim Thema sind gibt es sonst noch etwas was ihr gerne hättet/benötigt, vll. kann ich aushelfen.

Faudach

Toria hat einen Generator. Den könnten wir mitbringen - wenn er diesmal auch wirklich gebraucht wird.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.