Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 07, 2013, 16:20:35

Titel: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 07, 2013, 16:20:35
Hallo Zusammen,
da ich nicht genau wohin damit ... backe ich es einfach hier rein.

Was? Wie? Wo? Wer?

Da wir ja wie alle anderen unsere 2Chars und oder Namenhafte Kultisten bewerben, machen wir/Ich das auch hier.

Dieser Post dient zum Zeigen des Standes und zum Erleutern des Konzeptes
Der Slaanesh Arabia Schurken Gruppe <Hashishin aus Lashiek>
Diese Chars der Gruppe gehören zum Slaanesh Kult, bespielen aber die gleiche Herkunft wie z.B. KD bei den Norse.

Wenn ich von Wir rede, dann rede ich von Toria /Salgen und Shikras.

Hintergrund der Chars ist zum einen eine leichte Gewandung die man auch ohne Probleme bei großer Hitze tragen kann und einen gewissen Zweck erfüllt.
Einer der Hintergedanken ist das Schleichen und Rum-Schurken,
eindringen in andere Lager, Fernkampf mit Bögen usw.
(Dies können wir mit unseren Main Chars def. Nicht)
Desweiteren kommt die Sklavenjagd/-handel  dazu.
Weitere Informationen folgen.

Alle unsere Chars kommen aus Lashiek.
Lashiek ist eine große Hafenstadt und ein Stadtstaat in Arabia. Lashiek wird auch Stadt der Korsaren genannt, und gilt als Heimathafen der Korsaren von Arabia.

Was Gewandung und Aussehen orientieren wir uns ganz klar an den Orientalischen Hintergrund und passen diesen auf unser Slaanesh Konzept an.
Wir haben einige Typische Sachen die alle Chars haben werden so das man die Gruppe an sich erkennt.

Anbei schon mal ein Paar Artworks welche wir zu Orientierung nutzen.
Weitere sowie Bilder der Arbeiten folgen hier.

(http://caladerart.com/art/char_hash.jpg)
(http://leandropavanelli.files.wordpress.com/2011/07/sand-assassin-beauty-shot.jpg)

Zu meinem Char.
Name: Ah-Hulneb Iman D'an Avar´ak (haha damit werde ich viel Spaß haben)
Da Shikras aufrüstet und ich die Lederteile weiter benutzen will bekommt diese der ,,Kultist".
Desweiteren wird die Gewandung aus verschiedenen Stoff und Lederteilen + Schmuck bestehen.
Farben sind Lila/Beige/Schwarz und Gold  das ganze kombiniert mit einem hellen  Schlangenleder (Imitat)
Waffen 1 ½ Kopesh / Bogen / Dolchen

Aber das seht ihr dann alles sobald es erste Bilder geben wird.

Das Vorab von mir.

Die anderen werden hierzu noch eigene Bilder und Infos ergänzen.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Xammit in Oktober 07, 2013, 16:24:20
Cooles Konzept

Bin auf erste Bastelergebnise gespannt =)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 07, 2013, 16:29:00
btw:
Sollte Jemand Interesse an dem Konzept haben, kann  dieser sich natürlich melden und mitmachen.
;) ;) ;)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 07, 2013, 17:12:31
Klingt cool, wenn ich nicht schon nen Kultisten hätte, würd ich da mitmachen. Naja, irgenwann mal vielleicht :D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Hrotgar in Oktober 07, 2013, 17:22:16
Grundsätzlich cool. Ich hoffe nur das ihr uns nicht zuviel Orientflair ins Chaos holt.
Özmir der chaotische Teppichverkäufer würde nicht in mein persönliches Bild von Chaos passen.

Aber ihr macht das schon  ;).
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Cyriel in Oktober 07, 2013, 20:40:23
Die "Kinder der Extase" haben im Umfeld von Azyrek auch arabisch angehauchte Slaanesh-Kultisten. Vielleicht könnte es Sinn machen sich da etwas abzustimmen. (Allerdings sind die Kultisten-Hardcore: Nicht nur pastellfarben aus Überzeugung, sondern auch noch Meister der Unterwürfigkeit.  8) )
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 07, 2013, 21:12:07
(http://farm9.staticflickr.com/8072/8433947527_74de5241fa_o.jpg)
(http://i.imgur.com/lWYfW.jpg)
(http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/060/7/5/desert_warrior_by_woodenduck-d4rei4b.jpg)
(http://wiki.metin2.co.uk/images/f/fe/Sura_(M)_Desert_Warrior.png)
noch paar Bilder.

Mhh ka was die da genau machen aber unterwürfig werden wir nicht sein :D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Abbondio Veneri in Oktober 07, 2013, 22:25:43
Klingt sehr interessant! Aber dabei muss mir dann wohl zuerst mal Jemand das Konzept des "Zweitchars" an sich erklären!?

Ich dachte bisher, es gibt den Mainchar ggf. mit "schwerer" und "leichter" Klamotte und es gibt einen Bauernchar, der meist nichtmal einen Namen hat, mit dem ich in der Stadt ein wenig rumtollen kann...

--> gerne auch per PN, um hier das Thema nicht unnötig aufzublähen mit OT
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 08, 2013, 10:17:48
Gefällt mir als konzept ziemlich gut, und bei den Leuten die dahinter stehen, mach ich mir da wenig sorgen. Binb gespannT
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 08, 2013, 10:20:15
freu dich aufs DF  :-*
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 08, 2013, 10:23:19
Gammelst du dann mit passender Klamotte bei uns rum? :D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 08, 2013, 10:45:36
genau ... wenn die Sonne so brennt das ich keine Lust auf den Troll hab penne ich bei euch im Zelt :D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 08, 2013, 11:12:12
zum Turban ist noch nen Lederhelm in Planung.
siehe Link
http://warpedgallerie.com/heros-aodh-2/
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Anceps Atracura in Oktober 08, 2013, 11:28:05
Sollte sich an dem Konzept jemand beteiligen wollen?  ??? Mein lieber Shikras, die Rabenhexe wurde an solche wie dich (neuer Chara) verkauft und weiter verkauft, als sie noch jung war. Was glaubst du, was passiert, wenn du mir begegnest?  ;D 8)

Das Zeug und die Idee gefallen mir extrem gut  ;D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 08, 2013, 13:33:26
Erste Schicht Hemd.
Stoff: Gleich
Schnitt: auch so
Borde: anderes Muster in Gold

(https://lh6.googleusercontent.com/-UBzA1Ymz6Tc/UlPc5cw9cRI/AAAAAAAAAyk/U0i1vB1NNy4/w958-h719-no/7.10.13+058.JPG)

@Atra
Du warst in Arabia?Das wundert mich schon etwas :P
Ich weiß geht um den "Beruf" und nicht um die Person an sich.

Naja wir sagen halt wer das Konzept <Hashishin aus Lashiek> mag kann gerne Interesse bekunden.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Anceps Atracura in Oktober 08, 2013, 13:37:33
sehr schöner Stoff, gefällt mir


Aye, war ich  :P näheres dazu etwas später...
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 14, 2013, 23:24:06
Dank Toria ging es heute weiter.

Grundstock der Weste steht.
-als nächstes kommen Schlauch Enden am Hals und den Armen.
die Enden werden noch richtig angenäht.

(https://lh4.googleusercontent.com/-v75Mj3sL9dY/UlxVX-B81aI/AAAAAAAAA9s/Ni6g4o3-YJQ/w415-h553-no/hashishin+002.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-VA2I8IgHLMs/UlxVZraxHWI/AAAAAAAAA94/0pYTjanqqrs/w415-h553-no/hashishin+003.JPG)

Vorbereitet wurden auch Symbole für das Sack-Banner
Slaanesh Symbol und Skorpion aus Schlangen-Leder-Imitat.

- Der Turban wird bei mir komplett schwarz.

To do
Weste - Fertigstellen
Armschienen
Hose
Gürtel und Tücher
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 15, 2013, 08:08:53
Schnuckelig
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Oktober 15, 2013, 08:13:52
tjar ganz cool. fehlt halt nur noch die chaos optik
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Xammit in Oktober 15, 2013, 08:50:17
Ich mag die Farben und Optik der Stoffe =)

Passt super zusammen wird bestimmt cool =D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Lucan in Oktober 15, 2013, 09:01:01
Ich muss ehrlich sagen ich bin auch noch etwas skeptisch ob das später themenorientiert aussehen wird, aber ich lass mich überraschen :)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 15, 2013, 09:14:55
Wie gesagt das sind die Grund Gerüßte der Klamotten.
Vieles kommt mit den Kleinigkeiten und man muss es dann als ganzes sehen.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 15, 2013, 09:43:36
Ich z.B. werde meine Ledergürtel und den Lederarm von Shikras tragen.
Sowie viele Slaanesh Symbole auf die Gewandung machen dazu kommen noch Schädel, Abgezogene Gesichter,
viel übertriebenen Schmuck.
Hinzu kommen verranzte Stoffe zu den Edelen.
Also das wird schon alles passend gemacht.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Oktober 15, 2013, 10:05:46
Man ist gespannt :D
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 15, 2013, 11:01:39
Man denke auch mal an den Chef der Assasinen in Prince of Persia.
Dem sieht man auch das Böse an ;)

(http://www.postavy.cz/foto/zolm-foto.jpg)
(http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110102220113/princeofpersia/en/images/9/9f/Zolm.jpg)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 17, 2013, 18:32:08
Facemod

(https://lh4.googleusercontent.com/-_t7kYAO5Ct0/UmAQV77iSuI/AAAAAAAAAAs/aosjTIIgghQ/w415-h553-no/IMG_5171.JPG)
(https://lh6.googleusercontent.com/-6KcHNPbJGP4/UmAQWJxjQAI/AAAAAAAAAAw/wrkKOF3loeI/w415-h553-no/IMG_5172.JPG)
(https://lh3.googleusercontent.com/-aWKp7lMSPVg/UmAQWFnEhkI/AAAAAAAAAA0/gt9QydQuSGs/w415-h553-no/IMG_5182.JPG)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: KelbenArunsun in Oktober 17, 2013, 18:56:05
DER BART..... alter, das letzte Bild ist übel...
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 17, 2013, 19:03:46
Der Bart rockt alles. Aber auch Mundtuch mit Kontaktlinsen ist echt cool
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Oktober 17, 2013, 21:06:56
ich  würd da evt noch ein paar narben reinhauen
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 17, 2013, 21:12:37
Gute Idee
Aber hab nix hier um das zu machen.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Salgen Hoyton in Oktober 18, 2013, 09:28:23
Da legt jemand die Messlatte mal wieder sehr hoch^^

Da muss ich mir ja richtig was ausdenken um das als Anführer an evilness noch zu überbieten. Der Bart rockt echt einfach nur. Da verfluche ich meinen kaum vorhandenen Bartwuchs...
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 18, 2013, 10:01:44
Wo haben sie diesen käuflich erworben?
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Oktober 18, 2013, 10:18:02
@Gryndal
Sowas kann man nicht erwerben, den muss Mann bekommen.
Das ist echter Bart.

@Salgen
Ich hab eigenich nur bissel schwarz um die Augen und Linsen.
ggf kommen dann noch die Narben
Also soviel ist das ja eigentlich nicht.

My Beard is my Facemod
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Anceps Atracura in Oktober 18, 2013, 11:24:48
Ein richtig netter Arabianischer Dreckshund von Sklavenhändler - gefällt mir  :-*
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Toria dan Bara in Oktober 18, 2013, 16:48:56
@Salgen: Ich hab auch keinen Bartwuchs, als was solls.

Bei mir werden die Linsen schwarz und ich mach mir auch Narben. Narben sind glaub ich seehhrr passend.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Oktober 18, 2013, 20:12:20
Sandra, dann musst du ganz klar zu einem Anklebebart greifen.....
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Februar 14, 2014, 13:20:09
Kleines Update.

Sandra ist Göttlich und hat es geschafft die Vorlage in eine Stickdatei umzuwandeln.
Erste Stickereien des Gruppen Logos sind fertig.

Bild 1 Komplett Bestickt und auf Sandras Weste
(https://lh5.googleusercontent.com/-3wVY7DSZlXY/Uv4Ix4xhCsI/AAAAAAAAFJU/2pfWrEpvOS0/w373-h530-no/Screenshot_2014-02-14-13-00-21.png)

Bild 2 Auf Brokat gestickt
(https://lh3.googleusercontent.com/-Gahmw-rwO8A/Uv4IyMSTlXI/AAAAAAAAFJY/H8l736F6k7U/w612-h456-no/Screenshot_2014-02-14-12-59-48.png)

Ja wird noch verranzt.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Bijan in Februar 14, 2014, 13:25:31
Puh, gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht.

Die erinnern mich  stark an Gothicmäßige  halbnackte Frauen Artworks,  die Patchwork Skorpione machen das leider  nicht besser eher  noch schlechter.

Unterm Strich würde ich es komplett weglassen, das wirkt insgesamt wie die Patches einer 80er Gothic-Band.


:(
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 14, 2014, 13:35:34
Gefallen tuts mir schon... ich weiß nur nicht ob es zum Thema passt ;)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Anec/Aurelian in Februar 14, 2014, 13:37:11
Ich denke durch die vielen unterschiedlichen Farben erhält es ein wenig den Eindruck, den Jan schildert.

Gefällt mir aber dennoch. Vor allem oben auf der Weste.

Denke mal, die unteren werden auch besser wirken wenn sie mal aufgenäht sind =)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Valund Sturmflut Laukirsson in Februar 14, 2014, 13:38:53
Der skorpion gefällt mir und passt gut finde ich


nur die nackte frau... da frag ich mich: warum?
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Toria dan Bara in Februar 14, 2014, 13:43:35
Weil nackte Frauen versaut sind. ;D

Spaß beiseite. Frauen als Anlehnung an die Dämonetten, behaupte ich mal. Oder einfach nur weil Shirkas ein Kerl ist und gern ne halbnackte Frau auf der Klamotte hätte.

Wenn die Klamotte endlich mal verranzt und versifft wird, dann wirkt das Ganze gaaaaanz anders.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Februar 14, 2014, 13:50:18
Ich muss auch sagen, der Scorpion gefällt mir von der Form gut, die Farbe errinert ein wenig an Hippietshirt, sagt mir garnicht zu....die nackte Frau stimme ich dem Rest zu sieht finde ich völlig unpassend aus. Zu modern gezeichnet, in einem Gruppensymbol irgendwie merkwürdig und allgemein absolut nicht meine Ansicht von Slaanesh, da zu offensichtlich...
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Februar 14, 2014, 14:15:56
Abwarten und Tee trinken...

Im Ganzen wird die Dame auch gar nicht so Auffallen wie hier in der Ansicht.

und es ist eine Anlehnungen an
(https://lh4.googleusercontent.com/-lzAxKS4aLDA/Up7ecX1hFMI/AAAAAAAACzw/-_ro2o9WRXY/w280-h530-no/250px-Daemonette_concept.jpg)
(https://lh6.googleusercontent.com/-0IQOOxpUQq8/Up7ee7-jMPI/AAAAAAAACzw/2bNq2pA3TL8/w612-h382-no/Tome_of_Corruption_by_RalphHorsley.jpg)
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Lucan in Februar 14, 2014, 14:37:11
Sind mir irgendwie zu normal. Wieso einfache Skorpione, warum keine mutierten Viecher? Mit 4 Scheren zb, oder mit 12 Beinen, oder mit Fühlern oder irgendsowas....
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Februar 14, 2014, 14:52:46
Shik, ich glaub wenn das ne verzerrte Fratze hätte wie die Daemonette oder so, dann hätte hier niemand was negatives gesagt....aber so is es einfach nur ne hübsche gute gestickzeichnete Frau, welche besser in nen modernen Antikefilm Marke 300 passt als auf ne Slaaneshklamotte...
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Februar 14, 2014, 15:04:12
ggf kann man das noch mit Farbe anpassen.
Da macht die Stickmaschine auch iwann dicht.

Aber ich denke wir bekommen da noch die Kuh vom Eis.

(http://www.slapcaption.com/wp-content/uploads/2013/02/Trust-Me.png)

Danke für die Anregungen
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Salgen Hoyton in Februar 14, 2014, 15:25:43
Ich find die Dinger awesome. Wenn die erstmal versifft sind, passen die bestimmt ins Konzept.
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 14, 2014, 16:30:35
Leider, leider gefallen die mir auch nicht. :-(
Titel: Re: Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe
Beitrag von: Toria dan Bara in Februar 15, 2014, 10:51:02
Das Schöne bei Stickmaschinen ist; es tut einem überhaupt nicht weh, wenn das Resultat nicht gefällt. Weil man sich ja kein einziges Mal in den Finger gestochen hat. ;)

Man drückt einfach ein paar Knöpfe und macht alles neu.

Ach ich liebe das Ding. ICH LIEBE ES!!!