Hauptmenü

Haut

Begonnen von Skallgrim/Emek, November 23, 2012, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Schwierigkeitsgrad (1-10): 3
(1: Kindergarten 10: Bastelnerd)

1. Man nehme eine braune Damenstrumpfhose

2. Als nächstens zerlegt man die in passende Stücke.

3. Stücke auf der Späteren Fläche oder alternativ einer glatten Fläche festtapen. (Aus Erfahrung kann ich sagen das es cooler aussieht wenn die Stücke auf einer glatten Oberfläche entstanden sind und erst später angebracht werden.)

4. Nachspannen und mit dem Cutter drüberfahren für den gammel look (die löcher).

5. Latex in Hautfarbe anrühren und drauf verstreichen.

6. Nochmal kontrollieren ob alles hält und trocknen lassen.

7. Bemalen, ich habe mit wasserverdünnter Arcrylfarbe in schwarz und rot gearbeitet.

8. Festgeklebt habe ich die Haut an einigen Punkten mit Sekundenkleber, ist aber größtenteils nicht nötig weil sie einfach darübergespannt schon hält.

Das Ergebnis (Bauchplatte Schulter und Beinschiene):

Viel Spaß beim Häuten  ;D

Ozar far Darhan

Hahaha... "Spitz die Lippen, Baby. Hier kommt Don Salino, der geile Vater" ;D
Ne man, die ist mir was zu flach.

Zum Thema: Alter... sieht richtig geil aus. Wir könnten daraus ja Banner oder so basteln :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Was würden wir nur ohne dich tun.
Gut dass ich auch Nurgler bin, das kann man wieder ne Menge draus machen. Das Latexmaschee hat mich auch damals ordentlich weiter gebracht. Ich muss nur noch mal überlegen, ob das in meine neuen Gewandungstil hineinpasst. Wenn nicht kann ich das immer noch auf Accessoires raufkleben.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Grimnir

coole Sache :), genial

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ruul

Coole Sache! Wird ausprobiert!^^
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Anec/Aurelian

ooooooouuuh und ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich am besten abgezogene Haut darstelle !

Arcas Version gefiel mir schon gut aber das ist nochmal nen ganzes Stück cooler.

Mal schaun, wo ich das bei mir einbauen kann...


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Reykur Styrkaarson

Der Schulterpanzer is mal richtig cool. Die Beinschiene is ne bissel zu flächig und man sieht an ein zwei stellen das gelaufene Latex. Aber insgesamt SEHR COOL.....mal sehen wo es sich verbauen lässt...
Foren-Admin


Bijan

Endlich habe  ich eine Möglichkeit gefunden,  meine Rüstung  richtig widerwärtig zu  machen danke :) 

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Anec/Aurelian

eine Frage:
Womit hast dus drauf gestrichen ? Fürn Pinsel siehts zu sauber aus.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

Jetzt da alles trocken ist mein Fazit: es ist besser wenn man auf einer Ebenen Fläche arbeitet und die Haut später über das Werkstück spannt.

@Bartholomeus: Du hast mir ja den Tipp mit der Haut gegeben, dafür wiollte ich mich nochmal bei dir bedanken, also passt schon Bro ;)

@ Aurelian: Als ich meinen Latexpinsel vom Latex befreien wollte sind mir die Borsten abgekracht, ich habs also mit dem Holz aufgetragen. Das Latex war allerdings recht dickflüssig.

@All: Hätte nicht gedacht das das sooooo gut ankommt :)

Xammit

Scheiße ist das wiederlich =O

Echt ein hingucker =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Vaskur

Zitat von: Aurelian in November 24, 2012, 09:15:13
eine Frage:
Womit hast dus drauf gestrichen ? Fürn Pinsel siehts zu sauber aus.

Erfahrungen bei meine Crawler Maske sagen, dass Latex auf Damenstrumpf meist von sich aus glatt wird.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Grimnir

Weiss jemand wie man da Narben auf die Haut bekommt?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Thoringsor Zoltar alias Croc

Du kannst Narben in getrocknetes Latex mit dem Lötkolben einbrennen. Geht natürlich nur so tief, wie das Latex ist. Aber man kann die Narbenränder auch einfach erhöhen mit Küchenrollen-/Klopapier in Latex und das auftupfen am Narbenrand.

Wenn Du aufgewölbte Narben haben wilsst, also die, die schon zugewachsen sind, dann einfach einen Wollfaden aufkleben und dickeres Latex drüber tupfen. Ggf. mehrfach.

Schattieren kannst Du das ganze dann mit verdünnten Acrylfarben in rot, braun und schwarz, ggf. etwas weiß.

Wenn die Narben vernäht sein sollen, einfach dickeres Garn in schwarz nehmen und ca. 1cm Stück schneiden und aufkleben über die Narbe. Für Metalltacker einfach Silberfaden nehmen.

Gleiches Prizip wie beim Schminken von Narben. Auf Youtube gibt es dazu ganz coole Videos.  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!