Inspirationen und Artworksammlungen (für Neueinsteiger)

Begonnen von Lucan, August 09, 2012, 15:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Grimnir

#17
Ich habe vor einiger Zeit eine "Chaosinspiration" - Sammlung bekommen und diese stetig erweitert hier der Aktuelle Stand.

Vielen Dank an denjenigen der die Uhrversion gestartet hat ich weis nur nicht mehr wer das war.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Hrotgar

Dürfte von mir sein. Hab jetzt knapp 340 Bilder. Vielleicht kann man die mal zusammenführen.

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Hrotgar

Okrim und ich haben jetzt eine Sammlung zusammengestellt 480 Bilder.
Bei Interesse an einen von uns beiden wenden.

Grimnir

Jetzt haben Hrotgar und ich unsere Bibliotheken vereint und versucht etwas zu sortieren. Einfach hier runter laden.

Im oberen Post hab ich den Link auch schon ausgetauscht also sind wenn ihr ab dem 12.11.2012 17:35Uhr das runter geladen habt eure Daten Aktuell.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan

Sehr schön Jungs... in den SaaneshOrdner ist zwar ein eindeutiger Tzeentchie aber ansonsten echt geil

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Grimnir

Zitat von: Sylon Zeldaya in November 12, 2012, 18:01:27
Sehr schön Jungs... in den SaaneshOrdner ist zwar ein eindeutiger Tzeentchie aber ansonsten echt geil

Wer lesen kann ist klar im vorteil :D ich Idiot ^^

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

Hab hier 2 Fan made Armeebücher über die Norse gefunden.
Geben viele Hintergrund Informationen über die Barbaren Stämme Norscas, ihre Kultur, ihre Kriegsführung und mehr.
Gut für alle die noch eine Hintergrundgeschichte für ihreren Char brauchen. ;)

http://issuu.com/m4cr1ii3n/docs/warhammer-armies---norse_20100908_225556

http://www.calameo.com/read/000963917741a3aeddc66
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Vaskur

#25
Auch mal wichtig, Videomaterial, wie sich so ein Chaoskrieger eigentlich bewegt, wie schnell er seine Waffe schwingt usw.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LoWJy9figd4#t=102s

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dNFGJQIW5ZM#t=99s


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

Video, Fernsehen, Bücher != LARP
!= bedeutet ungleich ^^

Vaskur

Das sagst du jetzt nur, weil bei dir in Vollplatte nach Schlag links und rechts schluss mit der Beweglichkeit ist XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter


Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."