Inspirationen und Artworksammlungen (für Neueinsteiger)

Begonnen von Lucan, August 09, 2012, 15:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Abraxas

GW hat neue Chaosfiguren raus gebracht. Ua. die Verstoßenen, die finde ich persönlich richtig klasse und eine gute Quelle für Mutationen und Facemods
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440109a&prodId=prod1870060a
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Abraxas

Zitat von: Okrim in November 12, 2012, 17:36:33
Jetzt haben Hrotgar und ich unsere Bibliotheken vereint und versucht etwas zu sortieren. Einfach hier runter laden.

Im oberen Post hab ich den Link auch schon ausgetauscht also sind wenn ihr ab dem 12.11.2012 17:35Uhr das runter geladen habt eure Daten Aktuell.

is wohl leider nich mehr da  :(
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Grimnir

Ich lade momentan eine neue Version hoch, sorry. Morgen ist wieder ein Link online.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Hrotgar

Früher oder später sollten wir uns wieder kurz schließen, habe auch einiges neues  ;).

Tarak der Spalter

He Jungs, ich kann euch fei ftp zugang geben. Dann könnt ihr das hier aufm Server hochladen.

Grimnir

Ich hatte auch einen Fehler beim Hochladen, ich schiebe die Veröffentlichung noch etwas auf und Tarak und Hrotgar wir klären den Rest über Skype :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Die Artworksammlung ist nun Dank Tarak wieder online:

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=media;sa=album;in=16

Wenn wir damit Rechte verletzten bitte Bescheid geben dann löschen wir die dementsprechenden Bilder wieder.

mfg

Okrim

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek


Bijan


Ozar far Darhan

Ich find die Gewandung awesome, nur Martins und Shirins Gewandung toppen das imo

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

#58


geiler  druchii


ein lord



eine hexerin in zivilklamotte


Bijan